• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skripte/Tools

  • Themenstarter DeletedUser118363
  • Startdatum

DeletedUser118363

Gast
Peace,
nachdem ich nun drei Jahre kein die-Stämme mehr gespielt habe, habe ich letzte Woche auf w143 wieder angefangen.
Jetzt wollte ich mal fragen, welche Skripte/Tools man aktuell auf jeden Fall benötigt, bzw. einem das Spiel erleichtern.
Würde mich sehr freuen, wenn mir da einer Auskunft geben könnte. :)

lG
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
Eine Übersicht zu allen Skripten und Tools findest du » hier.

Welche du hiervon benötigst musst du aber im Endeffekt selbst entscheiden, da jeder seine persönlichen Favoriten hat ^^
 

DeletedUser118363

Gast
Das Forum für die Skripts habe ich auch schon gefunden.
Nur gibt es da eine ganze Hand voll Skripts und jetzt würde ich gerne wissen, welche davon sinnvoll sind für euch/dich.
 
Oben