• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skripte und Server update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

hat hier mal einer gehört wann es skripte gibt die funktionieren nach dem Server update?
 

DeletedUser

Gast
hi
hab bisher nix gehört, einfach imemr im scripte forum schauen und warten^^
 

DeletedUser

Gast
macht mann dazu nen Thread auf....
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=129827
wird der einfach mit lapidare hinweisen zugemacht....

hier noch mal zur diskution....
da werden einfach änderungen gemacht die will ich nicht !!!!
dafür zahl ich nicht seit Jharen....
die sollten mal massenrekrutierung fest implementieren!!! wie auch bilder auf der karte!!!
ich hoffe diesser thread bleibt auf :S

Alle Greasemonkey skripte sind funktionslos...

Sorry aber mit der art erneuerungen lege ich mein pa erstmal still.

1. keine massenrekrutierung mehr möglich... sowas sollte nicht durch skripte erstellt werden sondern durch pa funktionen einfach ermöglicht werden!!!
2. wenn ich im menu forschung auf bearbeiten klicke...muß ich bis zum ende runter um noch was anklicken zu können.
3. grupen zugehörigkeit löscht das gleiche aus...

ich zahl doch nicht seit ewigkeiten pa um dann änderungen zu bekommen die einem jedem spielspaß nehmen.
 

DeletedUser

Gast
nicht aufregen Abdecker, ist doch nichts neues wie es abläuft^^
Einfach einen Beruhigungstee trinken und ein wenig chillen ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben