• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skyp

DeletedUser

Gast
gibts für die 74 auch... und frag die mal bezüglich überlastung.... gähnende leere is da^^
 

DeletedUser

Gast
mich könntet ihr von mir aus auch rein ziehen, aber erwartet net das ich meine w79 kontakte alle da rein tu, kenn zwar einige, aber dafür bin ich dann doch zu faul :p
 

DeletedUser

Gast
5 von 100 Leuten nutzen aktiv IRC und ich wette 2 davon mögen es nichtmals...

90 von 100 Leuten nutzen Skype...davon mögen es vielleicht 30 nicht, aber benutzen es halt trotzdem^^

Was hat wohl höhere Erfolgschancen?^^

Außerdem ist der durchschnittliche Spielertyp faul...auf einen Link klicken, Zeugs eingeben und immer den Tab aufmachen und nach gucken was passiert ist, oder einfach Skype-Anfrage annehmen und rein gezogen werden...ich bin da doch eher für letzteres xD

MfG Nobody
 

DeletedUser

Gast
5 von 100 Leuten nutzen aktiv IRC und ich wette 2 davon mögen es nichtmals...

90 von 100 Leuten nutzen Skype...davon mögen es vielleicht 30 nicht, aber benutzen es halt trotzdem^^

Was hat wohl höhere Erfolgschancen?^^

Außerdem ist der durchschnittliche Spielertyp faul...auf einen Link klicken, Zeugs eingeben und immer den Tab aufmachen und nach gucken was passiert ist, oder einfach Skype-Anfrage annehmen und rein gezogen werden...ich bin da doch eher für letzteres xD

MfG Nobody

Ich Finde IRC ja gemütlicher weil man nicht dauernd tabs wechseln muss.
Außerdem läuft der pc bei einem normalen menschen ohnehin den ganzen tag. ;-)
 

DeletedUser129134

Gast
Push für Skype

Edit: Ihr könnt auch eine PN an mich hier im Forum mit eurem addy schicken dann mach ich nen chat auf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grade bei dem IRC das ich kennen wechselt man dauernd irgendwelche Tabs, da ich als normaler Mensch mindestens 5 immer auf habe und bestimmt nicht während ich bei einem beschäftigt bin immer beim IRC Tab nach gucke, bei Skype hast du verschiedene Channel/Konfis, aber das auch nur wenn du genug Leute hast die auch mit dir reden wollen

MfG Nobody
 

DeletedUser

Gast
Grade bei dem IRC das ich kennen wechselt man dauernd irgendwelche Tabs, da ich als normaler Mensch mindestens 5 immer auf habe und bestimmt nicht während ich bei einem beschäftigt bin immer beim IRC Tab nach gucke, bei Skype hast du verschiedene Channel/Konfis, aber das auch nur wenn du genug Leute hast die auch mit dir reden wollen

MfG Nobody

sry ich muss mich korrigieren, meinte nicht tabs sondern tasks ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja ich kann ja mal schaun das ich ein paar aus meiner Skypeliste frag...^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wär wohl auch dabei. Wer macht das Ganze? Organisationsmäßig?

Soviel Organisation ist ja nicht dabei. Wenn Nobody sagt, er fragt Leute aus seiner Kontaktliste, kann er ja auch schnell en Chat aufmachen. Der Rest schickt ihm seine Skype-Namen per Igm oder Pn und er fügt uns hinzu. Das ging auf w59 ganz einfach ;-)
 
Oben