• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skyp

DeletedUser

Gast
meine skype addy ist gleichzeitig mein forum name also kann mich jeder von euch adden wie er lustig ist :p
 

DeletedUser

Gast
Hm,

könnte luschtisch sein oder einfach nur plöd....hilft nur ausprobieren. Skype-Anfrage ist raus
 

DeletedUser

Gast
Mein name ist: chillerzwerg
Bitte adden, ich werd dann auch noch meinen ganzen Stamm hinzufügen! ;P
 

DeletedUser

Gast
debomebo.

das ist mein name! bidde adden ich hole gern neue leute ran!
 

DeletedUser118729

Gast
ach gibt es noch so eine Konfi, hätte ich nicht gedacht! mich dann bitte auch mal reinziehen :)

skype: x.sebbe.x
 

DeletedUser

Gast
überfordert mich net indem ihr verlangt das ich alle adde...addet lieber mich xD

-> NobodyXVI -> ich bin ab jetzt wieder daueron und kann euch dann innerhalb von sekunden in den chan bucksieren xD
 

DeletedUser128902

Gast
überfordert mich net indem ihr verlangt das ich alle adde...addet lieber mich xD

-> NobodyXVI -> ich bin ab jetzt wieder daueron und kann euch dann innerhalb von sekunden in den chan bucksieren xD

ich hab dich eh noby du musst mich halt hinzufügen^^
 

DeletedUser82798

Gast
Ist da eigentlich was los? Mir ist langweilig, ist da jemand drin, wenn ja bitte mal pn an mich?
 

DeletedUser

Gast
Skype: momo1904.

Nobody hast Post ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die guten alten Zeiten von IRC scheinen gezählt zu sein, leider.
 

DeletedUser133924

Gast
Mensch.. Macht den Chat jezt wer?


Uups xD

Skype addi: reto_lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Könnt alle in NBA-Chat kommen! Besprechen da eh nie was wichtiges über DS :p
 
Oben