• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skype - 107 Weltenchat

DeletedUser153231

Gast
Hey Jungs,

wir haben eben ne' Konvi aufgemacht, mit dem Hintergrundgedanken so wie in den vorigen Welten einen allgemeinen Chat öffentlich zu stellen.
Mal sehen wie weit wir es schaffen zu spammen.
Um die Konvi so "öffentlich" wie möglich zu gestalten hier gleich zwei Skypeaddys die Kontaktiert werden sollen um in die Gruppe zu gelangen. Bitte dann auch gleich mit dem richtigen Anliegen anschreiben.
ds.reco
tischu1997


Hoffe, ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen. ;-) Auf frohes Spammen! :bogen: (priester)

/VG - Domi
 

DeletedUser143753

Gast
ich schau mal, vllt hab ich ja jemanden in der Liste, der schon drin ist und mich rein ziehen kann :D
 

DeletedUser152259

Gast
marv, da bist du doch bestimmt drin, ich will da auch rein
 

DeletedUser

Gast
Viele fragen sich wo Torben ist welcher Account ihr wollt es wissen leichte geschichte ich hab es grade durch zufall erfahren Torben ist mit irg. einem Julian in dem Orientalischen Knalltüten account jetzt hatet und adelt ihn danke
 
Oben