• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skype Chat für S55

DeletedUser109540

Gast
Ich und mein Freund wollen einen kleinen S55 Chat starten mit möglichst vielen Spielern, so kann man sich immer über aktuelles Austauschen, sich etwas kennen lernen, etc.

Wer lust hat dran teil zu nehmen, bitte mir eine PN (Wenn Ihr nicht wollt das andere Eure Adresse sehen.) schreiben, oder einfach die Adresse hier Posten.

Wichtig:Um mitzu machen benötigt Ihr Skype ;-)

Bitte keine InGame Nachrichten senden!

WICHTIG:Ich habe momentan nicht so viel Zeit; aber korpdani betreut Euch gerne ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81624

Gast
Ich möchte, dass ich und der Rest der Sozialistischen Weltrepublik sofort hinzugefügt werden.
Mein Skypeaddy ist sowas von Strenggeheim, deshalb darfst nur du ihn wissen. Finden tust du mich unter altairibnlaahad. Hoffe das hat kein anderer gelesen. :/

DeletedUser109540

Gast
Danke erstmal für das große Interesse, (Habe viele PN's bekommen)
Mein Pc streikt leider gerade aber am 19.2. um ca. 12:30 Uhr sind alle drinn.

Ich werde morgen nochmal meinen 1. Post bearbeiten dort dann mehr Infos.

Wichtig:Dieser Chatroom ist für jederman egal wie lange Ihr schon spielt, Hauptsache auf S/W55 ;-)

LG
Und nochmal Sorry wegen der Verzögerung

WooD

DeletedUser109540

Gast
Wie schon gesagt geht das erst morgen, aber dich adde ich als erstes ;-)
Bin gerade mobil online...

DeletedUser

Gast
Ich möchte, dass ich und der Rest der Sozialistischen Weltrepublik sofort hinzugefügt werden.
Mein Skypeaddy ist sowas von Strenggeheim, deshalb darfst nur du ihn wissen. Finden tust du mich unter altairibnlaahad. Hoffe das hat kein anderer gelesen. :/

Ich hoffe du lädst mich morgen dann auch ein.
Denn meine skype addi is sowas von noch viel geheimer!

DeletedUser104590

Gast
-incognito* acc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109540

Gast
Da ich leider keine Zait hatte auf PN's oder im Skype zu antworten, möchte bei allen bedanken die schon dabei sind bzw noch kommen^^

Wichtig:Es haben noch nicht alle die Freundschaft bestätigt, dass müsst Ihr machen sonst könnt ihr nicht in den Chat =(

Oben