DeletedUser114811
Gast
hehe
Hi berlinwood2^^ sei mir nicht böse, dass ich dein Bündnissangebot abgeleht habe
gruß vlad
Hi berlinwood2^^ sei mir nicht böse, dass ich dein Bündnissangebot abgeleht habe
gruß vlad
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Seit dabei ;-)
entschuldigt bitte wenn ich mich hier als totaler skype-trottel oute (und das obwohl ich das programm auf arbeit benutze ^^). aber wie ist es denn möglich einen ständigen chat in skype einzurichten? ich dachte bisher immer dass gespräche so gesehen spontan stattfinden und evtl dritte oder vierte personen in den chat miteingeladen werden...
lg
gruß vlad
me too
;-)
Nick: dani33vfb
michael schraudolf
Beard15
skypename: bashersau
Danke!!! ;-)
gestern pn geschickt und immer noch net dabei :|
oh postfach voll
hier mal meine skype dragonfight-wolf
merci
lord_criz1
pls hinzufügen =D
Ich will au :mrgreen:
hexenkoenig3
killer.boon
meckels_xD
entschuldigt bitte wenn ich mich hier als totaler skype-trottel oute (und das obwohl ich das programm auf arbeit benutze ^^). aber wie ist es denn möglich einen ständigen chat in skype einzurichten? ich dachte bisher immer dass gespräche so gesehen spontan stattfinden und evtl dritte oder vierte personen in den chat miteingeladen werden...
lg