• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skype Chat für S55

DeletedUser114811

Gast
hehe

Hi berlinwood2^^ sei mir nicht böse, dass ich dein Bündnissangebot abgeleht habe ;)

gruß vlad

DeletedUser

Gast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
entschuldigt bitte wenn ich mich hier als totaler skype-trottel oute (und das obwohl ich das programm auf arbeit benutze ^^). aber wie ist es denn möglich einen ständigen chat in skype einzurichten? ich dachte bisher immer dass gespräche so gesehen spontan stattfinden und evtl dritte oder vierte personen in den chat miteingeladen werden...

lg

Deleted User - 2204623

Gast
entschuldigt bitte wenn ich mich hier als totaler skype-trottel oute (und das obwohl ich das programm auf arbeit benutze ^^). aber wie ist es denn möglich einen ständigen chat in skype einzurichten? ich dachte bisher immer dass gespräche so gesehen spontan stattfinden und evtl dritte oder vierte personen in den chat miteingeladen werden...

lg

skypeboon two. o/

korpdani

Rammbock
Reaktionspunktzahl
0
me too

;-)

Nick: dani33vfb

michael schraudolf

skypename: bashersau

Danke!!! ;-)

gestern pn geschickt und immer noch net dabei :|

oh postfach voll :D

hier mal meine skype dragonfight-wolf

merci

lord_criz1

pls hinzufügen =D

Ich will au :mrgreen:

hexenkoenig3

/done
bitte mir noch schreiben sonst verlier ich den überblick o_O

lg

Ne man kann auch so eine Gruppe aufmachen, die als Favorit speichern und dann ist sie halt immer da...

DeletedUser97292

Gast
könnte mich mal jemand reinnehmen

skypename: waatebordel

thx

DeletedUser

Gast
mich auch inviten.
Mal sehen wie es läuft.

Skypname:hanswockel3

Oben