• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SKYPE Neu (April 2013)

DeletedUser141378

Gast
Ich mache hier einfach mal ein neues Thema auf.

LEUTE WIR BRAUCHEN MEHR IM SKYPE ES IS ECHT GOIL ALSO RANN HIER!

Addet mich denn mache ich eine Konfi : lennart0802

(priester) f. den Orden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99228

Gast
altha klickst du hier eig auch oder willst du nur deinen ungebildeten senf hinzufügen?

PS: -Sonder.zeichen ftw*

sei du mal ganz ruhig kollege, verbrauchst die pa anderer im acc, reißt dein maul weit auf von wegen ja ich lad pa's auf und als es net läuft wie du willst verpisste dich.

Kann euch nur sagen niemals Erik/Kiremaster als dual zu nehmen... total unfähig der typ
 

DeletedUser

Gast
sei du mal ganz ruhig kollege, verbrauchst die pa anderer im acc, reißt dein maul weit auf von wegen ja ich lad pa's auf und als es net läuft wie du willst verpisste dich.

Kann euch nur sagen niemals Erik/Kiremaster als dual zu nehmen... total unfähig der typ

Hahaha chris wie ich es dir von anfang an gesagt habe. Dea hat mir auch schon gesagt dass der typ ne vollpfeife ist :D
 
Oben