• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skype Weltenchat 118

DeletedUser

Gast
Guten Abend liebe Com,


ich habe euch wahrscheinlich ingame schon angeschrieben, aber für die Leute, die doch keine Nachricht erhalten haben - poste ich es hier nochmal.

es gibt einen Skype Weltenchat für die Welt 118, wir haben dort bereits 40 Spieler aus der Welt drin!

Bis jetzt sind dort einige Top-Stämme vertreten, es gibt dort bereits Leute aus F.T.W, UniteD, Tunes, ~BMG~, Pa!n, Cafe, 7Kevin, 23, IKUMA, ROAR, &, & , & - ( keine Lust mehr Stämme aufzuzählen :D )

Es ist ziemlich witzig und garantiert mehr los als hier im Forum. :)

Also wenn du Bock hast, dann schreib ingame eine Nachricht mit deinem Skypenamen an T0oney & ich lade euch ein.


LG
Adam
 
Oben