• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skype - Weltenchat

DeletedUser139908

Gast
Moinsen,

um hier mal bissel Action rein zu bringen, wer in den Skype Weltenchat will -> Mich adden. (checka1609)


/Daniel
 

DeletedUser

Gast
Ist der Skype Chat auch für nicht-Casual Spieler verfügbar? :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Führt diese Diskussion bitte außerhalb des Forums. Danke!

Edit: Ich habe mal alles gelöscht, was hier nicht her gehört. Bitte führt eure Streitigkeiten etc. wie oben beschrieben nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser145293

Gast
wie schauts hier aus?
wenn die "Kinder" wieder raus sind ausn chat kann man mich wieder hinzufügen ;)

thcvs.police
 

DeletedUser145208

Gast
Ich denke ne casual welt ist zu verpennt für nen weltenchat^^
 

DeletedUser145293

Gast
Ich weiß ja nicht, on du evtl. nicht lesen kannst, aber ich habe einen Post vorher darauf hingewiesen, dass wir diese Diskussion jetzt nicht nocheinmal starten müssen. Dies gilt ebenso für dich!

sry aber die einzigen die hier anfangen seid ihr...

ich hab hier nach tatsachen gefragt und nicht gesagt das ich weiter diskutieren will. also beantwortet meine frage oder schreibt am besten NICHTS dazu. danke.
 
Oben