• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skype Weltenchat

  • Themenstarter DeletedUser160796
  • Startdatum

DeletedUser83381

Gast
wenn keiner will ,dann füg mich mal hinzu ^^
luna7221
 

Deleted User - 3449214

Gast
Für das hat man doch ein Forum? Skype ist doch ziemlich mühsam mit so vielen... :p
 

DeletedUser160796

Gast
Ach, Skype gibt's doch immer. ^^

Wer Bock hat, einfach Skype-Namen drunter posten. Sobald wir 'n paar sind, eröffne ich die Gruppe.
 

DeletedUser

Gast
Ist DS immernoch mit Skype verbunden :/ Ich finde die moderne Variante aka Discord viel angenehmer, zumal diese auch im Browser verfügbar ist und vorallem nicht so viele Ressourcen verschwendet. Außerdem hat man parallel zum Chat Räume in denen man auch mit Headset reden kann und muss nicht immer eine ganze Gruppe mit der Konferenz nerven.

Just modern things.
 

DeletedUser160796

Gast
Wir können das ganze auch in Discord veranstalten, wenn das mehr Leute anspricht. (;
 

Designer

Gast
Bin mal gespannt was der Weltenchat so bringt

Designer.KNG

bitte mal hinzufügen, Danke.
 
Oben