• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skype Weltenchat

DeletedUser72893

Gast
Ich denke eher nicht... könnte ggf. auch zu stressig werden. ABER... warum nicht... wenn einer einen aufmacht, bin ich dabei ^^
 
Reaktionspunktzahl
60
Mal ne blöde Frage....jeder kann einen Weltenchat erstellen und nach Lust und Laune administrieren, selbst wenn es sich um offensichtlich hochgradig psychsozial ambivalente Personen handelt welche ungeachtet jeglicher Objektivität entscheidet wer in den chat zugelassen wird und wer nicht?
Sollte ein Weltenchat nicht Jedermann einer Welt zugänglich sein solange er/sie sich manierlich verhält?
 
Reaktionspunktzahl
480
Mir wurde gesagt, dass die Leute nicht 135 spielen. In nem Weltenchat für die Welt 135 sollten die Leute drin sein, die da auch spielen, meiner Meinung nach.

Hab btw auch Leute gekickt, die mich mögen aber nun.

Ist ja jetzt eh hinfällig, da Lal den Chat aufgelöst hat :)
 

DeletedUser163291

Gast
Wäre dabei ^^irgendwie muss man ja die Nachtschichten rum kriegen.
 

DeletedUser139977

Gast
lebt der chat noch oder ist er eigentlich shcon wieder tot? :D
 
Oben