• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skype-Zerstörung-Stream by Ohanko

Reaktionspunktzahl
536
ba3ee2cf4e1fc1dc1fc25093053d103b.png


5ae309f226c97415d321355e.png

GZ. Die Aktion auf den TT Account war dafür ein totaler Reinfall von euch. :)
 

DeletedUser167795

Gast
ja wenn ihr mit LE und Fuchur fertig gekuschelt habt ;) und wieder zeit für uns habt XD
 
Reaktionspunktzahl
536
ja wenn ihr mit LE und Fuchur fertig gekuschelt habt ;) und wieder zeit für uns habt XD

Ihr kuschelt doch selber mit Blubb? Weiß nicht wieso du über Kuschelei anfängst zu reden, wenn Acta selber kuschelt oder zumindest gekuschelt hat.

Mit Le gab es noch nie diplomatische Beziehungen, aber Kontakt war da. Kann ich ja nichts dafür, dass euer Versuch dibbel auf eure Seite zu ziehen fehlschlug.
 

DeletedUser167795

Gast
Auf unsere Seite ziehen wir ham doch nur nachgefragt wie LE so zum rest steht ;)

Hab da schon einiges gehört zum Thema LE aber ist ja egal.

1 Ingo mit Flamingo 38,79 Mio.
6 Skype First 24,74 Mio.

Zum Thema wir kuscheln so viel XD
 
Reaktionspunktzahl
536
Ja das ihr mehr Bashpkt etc habt, da macht auch die Anzahl der Spieler etwas aus. ;)

Ihr habt ja noch nie in eurem Leben richtig gedefft, zumindest auf 156. ^^
 

DeletedUser134126

Gast
Wenn man die Gegner auch in die Inaktivität haut, kommt halt auch nicht mehr viel was man deff'n muss?
 
Oben