• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skype

  • Themenstarter Timo der Schwertkämpfer
  • Startdatum

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Hallo Welt 50!

Ein guter Kumpel und ich sind auf die Idee eines Skypegruppenchats gestoßen, das war im Forum für Welt 17. (thx für die Idee)
Wir dachten, es wäre vielleicht auch für Welt 50 möglich. In diesem Chat wird es warscheinlich nur Spam geben, vielleicht bietet sich aber auch die Möglichkeit, über Anderes zu reden. (z.B. wenn jemand einen Acc-Partner sucht,...)
Wenn ihr in den Chat wollt, schreibt bitte lpbash1 oder joniisjoni (skype) an.
Am besten beide, so können wir euch schneller adden...

*Idee klau zum 2. mal*
was haltet ihr davon?
 

DeletedUser

Gast
Es is halt ein einziges Spammen und en dutzend Leute werden es sabotieren ;)

Aber prinzipiell wäre ich dabei.
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Mh, dann mach ich schonmal auf^^
schreibt mir einfach Nachrichten mit euren nicks oder so;-)
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
will mir keiner seinen nick senden oder ist keiner mehr da?:-(
 

dieLust?

Gast
adde mich und füg mich hinzu, ich hab den ganzen Norden als kontakte ;)

radler30 ist mein nick ;)

Hail !bong!
 

DeletedUser117714

Gast
Bin dabei :mrgreen:

Skype: baywatchbeachboybave

Der Name ist zu geil , oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
würde euch davon abraten ;) ihr seit 1 tag nicht da und dann kackt euch der rechner ab, weil es zig tausen neue Nachrichten sind :D
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Wieso kann man keine neuen Threads mehr eröffnen?:evil:
 

DeletedUser

Gast
Weil Inno Angst hat, dass durch die enormen Threaderöffnungen im W51-PuP, die die letzten Woche immer mehr wurden, ein globaler Servercrash ausgelöst werden könnte.
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Dazu sag ich jetzt mal nichts zum Frageforum:mrgreen:
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Maaaaaan
das kann doch nicht so schwer sein, dass man mal eben jemanden einen Thread eröffnen lässt-.-
 

DeletedUser

Gast
Was sucht der Thread eigentlich iner Rhumeshalle ? o_O Neben unserer Propa... unverschämt.
 

DeletedUser117714

Gast
Ja echt!
Ein absolutes No Go!:mrgreen:
Kann GartenZwerg das hier nicht dicht machen? :mrgreen:
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
da hat sich ja einer registriert, und dann so aktiv:eek:
 
Oben