• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skype

DeletedUser137374

Gast
<- danielb19951

ich helfe gerne mit :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sorg dafür, dass alle wieder austreten :twisted::twisted::twisted:

pascal.zehnder1
 

DeletedUser

Gast
öy du tas nicht... habe es keine 30min ausgehalten, war son bob drin, der alles editiert hat :X
 

DeletedUser128902

Gast
hahahaa wurd gleich von dem einen bob gekicked und gebannt xD
 

DeletedUser135934

Gast
<-- opplaffe

bitte adden :p

wenn es ein bob gebannt wurde dann probieren wir eben mal nen andren baumeister aus :p
 

DeletedUser135934

Gast
Also im Stammeschat sind mehr Leute unterwegs als da :p

Lasst euch adden ihr faulen säcke :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
70
Lasst euch adden ihr faulen säcke

nur über meine leiche:mrgreen:
wie man hier so raus liest,scheint das niveau defizit in diesen chats weiterhin kultiviert worden,also keine wirkliche veränderung zu der kurzen zeit,die ich in diesen chat war (und frieda immer noch die pest an den hals wünsche,das er mich da reingezogen hat:mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
danke fürs einladen nyan aber nach einem 30min Testlauf muss ich mich der meinung von defence anschließen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
florianixLp

Mich mag niemand ...... vielleicht addet mich ja trotzdem jemand? :(
 

DeletedUser

Gast
pr.0-krait

will mit geilen, witzigen und guten Leuten suuuuuuuuuuuchten :D
 
Oben