• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skype

DeletedUser

Gast
Kann mich bitte irgendjemand adden? mir ist gerad sooo fad. >.<
 

DeletedUser

Gast
Die 4 über mir, seid ihr nicht mächtig zu lesen? :redface:

Wurde doch gesagt, dass ihr cracyrabbit adden sollt und er euch dann hinzufügt.
 

DeletedUser

Gast
add: PiOcean

- bitte nur reinziehen in den chat, keine massenanfragen bitte !
 

DeletedUser

Gast
Wenn es (von euch) erlaubt ist, dann könnt ihr mich auch reinziehen (falls der Channel wirklich inoffiziell der S85-Channel ist und nicht nur von 3-4 ausgesuchten Leuten benutzt wird). So wär ich zumindest nicht so ganz ahnungslos, wenn ihr über den Server redet ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
also was ich bisher so erlebt habe und auch aus Erfahrung mit serverchats weiss, wird der server nicht allzu fest behandelt^^

wenn du trotzdem reinwillst, kannst du ja rabbit adden oder auch mich(thisi94)^^
 
Oben