• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skypeaddis!

DeletedUser137837

Gast
themrconfusion

sollte mal einer mit mir schreiben wollen, der nicht im stamm ist :cool:
 

DeletedUser

Gast
Mal en Vorschlag, der bisher immer zu ner lustigeren Welt beigetragen hat: Die Gründung eines w80 Weltenchats in welchem sich die Spieler über aktuelle Spielereignisse austauschen, über Spieler lästern oder ich ein wenig trollen kann.
Kein großer Aufwand.
Wenn sich bis heute Abend niemand findet, mach ich mal einen auf. Wer hinzugefügt werden möchte pnt mich bitte Ingame, oder schreibt mich einfach per Skype an. Der Übersicht halber wird der Gründer des Chats auch die alleinigen Rechte behalten, da sonst der Chat meistens von Spammern und Spielern die "irgendwer irgendwo her kennt, die aber voll lustig sind ey" überrant.
Also: Wenn ihr darauf steht die absolute Kontrolle über einen Chat voll von willigen Ds Spielern zu haben, der möge sich doch bitte dieser geringen Aufgabe widmen, ansonsten mach, wie gesagt, ich es.
 

DeletedUser

Gast
nimm doch einfach mal alle, die sich hier bereits gemeldet haben; ansonsten hätten sie das ja nicht gemacht;).
 

DeletedUser

Gast
Jemanden aufzunehmen, der einem sympathisch erscheint ist wohl was anderes, als mit 100 Leuten in ne Massenkonfi geworfen zu werden, meinste nicht auch ?
 

DeletedUser

Gast
gibt es denn eine alternative? zur not nur ein paar, die dann wieder welche reinholen. aber das wird dann wieder ausarten
 

DeletedUser

Gast
wer dazu will soll mir ne kontaktanfrage schicken:
GhostDE4live

bitte dazuschreiben, dass ihr in den weltenchat wollt sonst ignorier ich nämlich die anfragen ;)

greetz
 
Oben