• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skypechat

Reaktionspunktzahl
1
Hey,
mir ist grad aufgefallen, dass es hier noch keinen Thread bzgl. Skypechat bzw. IRC-Chan gibt :) Da ich jedoch Interesse daran habe, würd ich gerne einen Skypechat erstellen.

Wer ebenfalls Interesse daran hat, soll mich entweder hier im Forum oder in Skype [edit: Auf Anfrage] kontaktieren ;-)

Ich würd mich freuen, wenn Interesse besteht :p

Skype Download:


/rabbit
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bruder Hase - wie viel skype chats leitest du eig.?
20?30?50? :D

/Tobi
 

DeletedUser137841

Gast
wenn ihr noch braucht.... dann komm ich halt auch noch...

Tim Taser oder deggro78
 

DeletedUser140102

Gast
er will alle leiten dass er /kickban zur Verügung hat :DD
 

DeletedUser

Gast
Nope,der chat ist fad es wird nur geflamt und so...das verrückte hässchen flamt uns alle ohne grund und droht uns...schön ist das nicht mehr da. :-(

Wenn man sich flamen lässt;)
Musst besser zurückflamen können und was draufhaben, dann kann selbst der größte Osterhase nichts mehr sagen und versteckt seine Eier wieder :)
 
Oben