• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skypechat

DeletedUser

Gast
dich...aber er ich assoziier dich nur mit ihm...er hieß crazy virus bzw. crazy wühlmaus...naja...er ist ja leider weg :(:(:(
 

DeletedUser69243

Gast
Ist auch was vom weibliches im Skypechat vertreten?!? Dann wäre mein Interesse geweckt :D
 
Reaktionspunktzahl
1
dich...aber er ich assoziier dich nur mit ihm...er hieß crazy virus bzw. crazy wühlmaus...naja...er ist ja leider weg :(:(:(

Ich bin CrazYrabbit und nicht der, den du meinst :p

Ist auch was vom weibliches im Skypechat vertreten?!? Dann wäre mein Interesse geweckt :D

Ja, 2 weibliche Personen (afaik). Add mich bzw. jemanden, der drin ist, dann füg ich dich hinzu ;-)

Einmal hinzufügen bitte.
maddin3995

skype-wait.gif


Ich meine nicht ^^

Doch! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Würd auch gerne beteiligt werden wenn ihr auch Neulinge zulasst :)

Chris/Hemdal
 

DeletedUser

Gast
ab jetzt nurnoch holde weiblichkeit aktzeptiert :D

vorzugsweise mitte 20 ;)
 

DeletedUser

Gast
Na dan viel spass ... aber viel weibliches wirst du nicht zu ertasten bekommen befürchte ich ;)
 

DeletedUser122853

Gast
ist hier noch was los? :mrgreen:

Falls ja pls "haibsl" adden :pala:
 

DeletedUser103199

Gast
jonnystorm31


Offizieller Weltenchat Beauftragter

Fügst du ihn hinzu- fügt er dich (in den Chat) hinzu!
 
Oben