• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skypechat

DeletedUser

Gast
Wie immer wird wieder ein Skypechat aufgemacht.

Melden bei: pascal.zehnder1
 

DeletedUser141531

Gast
Wir nehmen Pascal gerne arbeit ab, wer will kann in Skype:

almohalim

eine Freundschaftsanfrage schicken, diese wird dann umgehend angenommen und ihr werdet in den Weltenchat gezogen!

Gruß Thorsten
 

DeletedUser

Gast
Gerne auch ingame an Skyscraper* wenden, er wird euch dann ebenfalls hinzufügen.

Zurzeit sieht es dort noch etwas leer aus und wir sind immer auf der Suche nach neuen Gesichtern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr mich als euren Mod dabei haben wollt, könnt ihr mich gerne hinzufügen. Meine Addy solltest du ja noch vom s90 Chat haben.
 

DeletedUser

Gast
da ich seit langem mal wieder ne Welt [aktiv] spiele muss ich wohl auch rein.

Skypeaddy glaube ich, muss ich dir ned geben :D

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Alles Lappen im Skype-Chat :D Man munkelt, hier soll es auch SDS-Spieler geben ... pfuii ^^
 

DeletedUser76556

Gast
alles nur gemunkel ;) auch das mit den Lappen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schreibt mich alle in skype an und ned hier bitte :p

weil wegen inaktiv im öffi unso

is ja schon fast überfüllt :D
 

DeletedUser67332

Gast
da ich seit langem mal wieder ne Welt [aktiv] spiele muss ich wohl auch rein.

Skypeaddy glaube ich, muss ich dir ned geben :D

/Tobi

:confused:
seit langem :confused:
warst doch erst auf s90 :wink:

aber schon komisch wer sich hier alles tummelt,da fragt man sich ob man sich beim pub verklickt hat :wink:
 

DeletedUser140921

Gast
wer nachts noch unbedingt in den chat will kann mycr0wd adden ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Du musst mir auf die Sprünge helfen. :-( Wer bist du?!

Und nein, ich muss dich enttäuschen, ich spiele hier nicht ;-) Aber ich mag Gesellschaft und lerne gern auch mal wen kennen ^-^ Ausserdem ist Jona da drin, also wollte ich auch rein!
 
Oben