• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skypechat

Reaktionspunktzahl
0
Falls wer beitreten möchte einfach mich adden ;)


Addy: sunglassesnvodka
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140102

Gast
mach lieber irc chat für so wenig forumsaktive bringt skype nix
 

DeletedUser139908

Gast
axel schatzi kannst mich da auch mal rein schieben ? :D
 

DeletedUser146566

Gast
Ich finde den Benutzer aus dem 1. Beitrag leider nicht, kann mich bitte jmnd anders hinzufügen?

Danke
 

DeletedUser83381

Gast
[14:18:56] *** Rang1Account hat die Konversation verlassen ***

na toll ... was denn da los ? :S
 

DeletedUser147058

Gast
Ne nur keine Lust das mein Handy alle paar Sekunden vibriert und die mich voll flammen ;)
 

DeletedUser

Gast
Bin da auch schon lang raus. hab die Benachritigungen für neue Beiträge zwar ausgeschaltet, aber wenn man rein schaut und jedes mal Einträge im hohen 3stelligen oder sogar 4stelligen Bereich hat .. ich doch ein bissl viel, find ich.
 

DeletedUser139908

Gast
/alertsoff und gut, dass da trz immer was angezeigt wird stört mich jetz nich so richtig :D
 

DeletedUser147544

Gast
wär auch gern dabei ;-)

wenn mich einer hinzufügen könnte war klasse: andimayermayer
 
Oben