• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Slacken

DeletedUser119555

Gast
Moin moin!

Slackt hier irgendjemand? (Slacken)

Wenn ja...
Welche Form des Slackens?
Was für Slacklines habt ihr?
Was habt ihr alles drauf?
Wo geht ihr immer so slacken?

Gruß Hobbydäne
 

DeletedUser

Gast
Finde den Sport sehr sehr interessant..und würde das gerne mal probieren;)
 

DeletedUser119555

Gast
Null Gleichgewichtsgefühl zu haben ist doch gerade nen Grund weiterzumachen. :eek:
 

DeletedUser

Gast
genau deswegen hängt bei uns in der schule so en ding gold :D
 

DeletedUser122999

Gast
habs n paar mal bei ner freundin gemacht, anfangs war's schwierig, da kam ich vllt 1-2 meter, aber nach ein paar versuchen, gings dann auch schon über die ganze slackline (6m)
 

DeletedUser

Gast
Lasst uns alle einen Thread aufmachen über hippe, neue Trendsportarten. Yeah
 

DeletedUser

Gast
Lasst uns alle einen Thread aufmachen über hippe, neue Trendsportarten. Yeah

is das n sport forum oder was? darf man jetz hier nich mal noch ueber sport reden? omg was bist du denn fuer ein bob :S

@daene
ich hab so n ding, frag mich aber nicht welche ich habs vergessen :) die eine von Gibbon 35mm die mit dem gummi aufdruck auf der oberseite und der schlechten ratsche. vllt sagt dir das ja was ^^
hab das bis vor "kurzem" auch noch regelmaessig gemacht, daheim im garten, oder in pausen inner arbeit, aber in der letzten zeit irgendwie nich mehr so dazugekommen :( find ich eig schade, muss das wieder aendern
 

DeletedUser119555

Gast
Jo, sagt mir was. Hast wahrscheinlich die billigste genommen.^^
Sollte man eigentlich net machen, wenn man eine Sportart ernsthaft betreiben möchte. Schlechte Ratschen sind schrecklich. :eek: Hab bei ner Slackline noch nie ne schlechte Ratsche gehabt, aber wenn ich überleg mit so nem Ding wie ich's öfter für nen Hänger gebrauche, wenn ich was festzurren muss, ne Slackline zu spannen. :frown:

Wenn du das denn ma regelmäßig gemacht hast, konntest du schon irgendwas?
 

DeletedUser

Gast
hey

Meine Schwester hat mir letztes Jahr zu Ostern eine Slackline geschenkt.
Ich komme aber nicht wirklich oft dazu, da ich die nötige kraft zum Spannen nicht besitze :mrgreen:
Mehr als hin und her Laufen + Drehung auf Schulterhöhe ist bei mir nicht drin :S
Meine Freunde sind vom Slacken wohl auch begeistert, da sie nicht mehr aufhören wollten. ^^
 

DeletedUser119555

Gast
Für ne normale Slackline brauchste doch net viel Kraft zum Spannen.^^
Ansonsten machste dir mit nem Stab oder so nen kleinen Hebel.
 
Oben