• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Slap - Verrat hat ein neues Level erreicht

  • Themenstarter DeletedUser126503
  • Startdatum

DeletedUser126503

Gast
Kurz möchte ich euch schildern wie die SF des Stammes Slap/Slap. vorgeht. Ich und mein Cousin haben auf dieser Welt angefangen gleichzeitig zuspielen mit dem Wunsch später zu fusionieren, wurden anschließend von einem Spieler mit dem Namen Support in einen Stamm eingeladen, welcher doch ein paar gute Spieler an Bord hatte. Also sind wir da mit eingestiegen, nach kurzer Zeit wurde unser Einlader gesperrt und zwei neue Stämme wurden gegründet von der neuen SF. Das waren dann Slap/Slap., die SF hat gemeint, sie würden den Stamm ohne Demokratie leiten, schön und gut bis dahin aber so ein Niveau hab ich noch nie erlebt, so pushed man sich wohl neuerdings hoch.

http://de.twstats.com/de135/index.php?page=player&mode=conquers&id=2594704 - Akte von Pagelsdorf. 4 von 7 Adelungen intern, alle "begründet", denen sogar ich zuerst Glauben schenken wollte. Doch der Höhepunkt wurde erreicht, nachdem ich mit 3 AG´s im Dorf Tagelang auf die Anweisung der SF warten musste, weil sie ja eine Aktion planen wollten gegen einen "Stammesverräter" der zuvor ausgetreten war. Gut also wird die Aktion gestartet und der Verräter möchte mir seine Dörfer freiwillig überlassen und cleant mir sogar noch ein Dorf, so nett von ihm denke ich mir und fang an zum adeln.

In der Nacht um 1 dann der Schock, ich werde von der SF entlassen und mit AG´s angegriffen, mit der Begründung, ich wollte nicht fusionieren und passe nicht in ihre Adelsbereiche (Angemerkt, ich liege zwischen 3 SF´s Marshmello., Birne1337 sowie Pagelsdorf), die SF möchte jetzt dem Stamm klarmachen, das ich nicht fusionieren wollte mit meinem Cousin und deshalb von der SF aufgeadelt werde, zuerst sagen sie meinem Cousin, er darf mich aufadeln, falls ich mich dazu entschließe mit ihm zu fusionieren, auf ein Ja heißt es dann, doch nicht möglich, "kriegst" aber 3 andere Dörfer.


Wieso ich das Publik mache? Weil ich soetwas noch nie in den letzten 8 Jahren meiner DS Karriere erleben durfte und das ein komplett neues Niveau von Verrat ist und die anderen Spieler das öffentlich erfahren sollen :)
 

DeletedUser155027

Gast
Hallo Kurde,

Wir haben dich mehrfach darauf hingewiesen, dass du bitte fusionieren sollst . Immer hast du dies abgelehnt. Da wir nicht alle kleine Accounts mitschleppen können, hatten wir dich gebeten zu fusionieren.

Gestern Abend hatten wir dann mit der ganzen Sf ein Teamspeak Gespräch, wo beschlossen wurde, dass du gekickt wirst. Ja, der Zeitpunkt war unglücklich gewählt, aber das lässt sich nicht mehr ändern.

Was das ganze mit Verrat zu tun, verstehe ich nicht ganz.

Dass deine AGs dumm rumstanden, ist ebenfalls nicht unsere Schuld. Du hättest jeder Zeit adeln können, wir haben dich von nichts zurückgehalten. Wenn du uns die Schuld geben willst, dann ist das einfach nur schwach von dir.

Und da du hier mit falschen Tatsachen um dich wirfst, hab ich keine Scheu zurückzuhalten , was du mit deinem kumpel birano fabriziert hast. Dieser wurde auf deinen Wunsch hin aufgenommen, obwohl er ein Neuling war. Er war willig zu lernen. Aber dann ihm zu verklickern, dass er mit 4 ags in EINEM Angriff direkt adeln kann, lässt mich schon staunen (Verläufe zu veröffentlichen ist ja nicht mehr erlaubt). Du mit deinen 8 Jahren DS Erfahrung hast dich wirklich von deiner besten Seite gezeigt.

Und jetzt hör bitte auf Unsinn zu verbreiten und sieh ein, dass natürliche Selektion zum Spiel dazugehört.

Ich entschuldige mich nochmal für das Timing, war unglücklich gewählt. Ändert aber nichts daran, was sowieso passiert wäre.

Ich geh jetzt auf den Weihnachtsmarkt . Wünsche dir noch einen schönen Abend.
 

DeletedUser126503

Gast
Hallo Kurde,

Wir haben dich mehrfach darauf hingewiesen, dass du bitte fusionieren sollst . Immer hast du dies abgelehnt. Da wir nicht alle kleine Accounts mitschleppen können, hatten wir dich gebeten zu fusionieren.

Gestern Abend hatten wir dann mit der ganzen Sf ein Teamspeak Gespräch, wo beschlossen wurde, dass du gekickt wirst. Ja, der Zeitpunkt war unglücklich gewählt, aber das lässt sich nicht mehr ändern.

Was das ganze mit Verrat zu tun, verstehe ich nicht ganz.

Dass deine AGs dumm rumstanden, ist ebenfalls nicht unsere Schuld. Du hättest jeder Zeit adeln können, wir haben dich von nichts zurückgehalten. Wenn du uns die Schuld geben willst, dann ist das einfach nur schwach von dir.

Und da du hier mit falschen Tatsachen um dich wirfst, hab ich keine Scheu zurückzuhalten , was du mit deinem kumpel birano fabriziert hast. Dieser wurde auf deinen Wunsch hin aufgenommen, obwohl er ein Neuling war. Er war willig zu lernen. Aber dann ihm zu verklickern, dass er mit 4 ags in EINEM Angriff direkt adeln kann, lässt mich schon staunen (Verläufe zu veröffentlichen ist ja nicht mehr erlaubt). Du mit deinen 8 Jahren DS Erfahrung hast dich wirklich von deiner besten Seite gezeigt.

Und jetzt hör bitte auf Unsinn zu verbreiten und sieh ein, dass natürliche Selektion zum Spiel dazugehört.

Ich entschuldige mich nochmal für das Timing, war unglücklich gewählt. Ändert aber nichts daran, was sowieso passiert wäre.

Ich geh jetzt auf den Weihnachtsmarkt . Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Ihr brauchts nicht Tatbestände umzuändern, ich habe 2 Tagelang auf Pagelsdorf seine Nachrichten gewartet, ihm sogar mitgeteilt, dass falls es zu nichts kommt ich gerne selbständig agieren würde, wurde mir verneint. Ich sollte für das Stammeswohl, was meinerseits Rang 1 ist warten und das hab ich auch getan.

Von welchem SF Mitglied wurde ich in den letzten 7 Tagen kontaktiert bezüglich einer Fusion? Phillmax ist ein gewöhnlicher Member der mir nahegelegt hat vor paar Tagen zu fusionieren, ich hab ihm mitgeteilt das falls es nicht gut laufen sollte demnächst geschehen könnte. Und weißt du was hier lustig ist, du versuchst vom Thema abzuschweifen aber auf das können wir gerne auch kommen, denn das zeigt erneut was für verräterische Spieler ihr seids und wie ihr eure Mitglieder einen nach dem anderen in der SF aufadelts. Nachdem Birano angekündigt hat, meine Dörfer übernehmen zu wollen, wurde ihm das verboten, wieso denn, dachte das Problem ist die Fusion? Wollte sich etwa die SF doch berreichern? Aber das ist ja mal egal, das Wichtigste ist hier: Nachdem er ankündigt aufhören zu wollen und seine Dörfer selbständig abgeben möchte an die Stammesmitglieder und nicht an die Stammesführung wird er gekickt und von der SF angegriffen, nachdem er sich weigert die Dörfer der SF auszuhändigen. Es wurde sogar Kontakt zu einem Mitglied aufgenommen, das dieser die Dörfer von ihm adeln soll, was ist den das dann, wo ist den hier das Problem wenn die SF nicht die Dörfer bekommt oder darf nur die SF intern adeln?

Und ein Mitglied einfach über Nacht hinterhältig kicken, mit der Annahme er sei ee nicht Online und dann die Dörfer schön in der SF aufteilen ist nicht Verrat? Seit wann kickt man Mitglieder und adelt sie sofort auf, vor allem aktive Mitglieder mit Erfahrung, bezüglich der Sache mit 4 AG´s habe ich verstanden das er meint ob man ein Dorf mit 4 AG´s instant adelt, hab ihm daraufhin Ja geschrieben, dachte nicht das er 2 AG´s in einem Angriff losschickt aber kann durchaus passieren, ihr seids auch nicht als Pro´s geboren worden und dann bring mal deinem Kumpel von SF bei, das man bei einem guten Spieler keine 400 MS abstand lässt zwischen AG´s, sonst timed da ein Offer wie ich mal dazwischen, hättet ich nur ein wenig Deff gehabt, dann hättets ihr euch alle die Zähne an mir ausgebissen.

Ihr habts gewusst das ich ein reiner Offer bin und habts einfach die ganze Situation dorthin geleitet, sodass ich blank dagestanden bin, einfach nur hinterhältig ihr Typen und sonst nichts.

Ich ärgere mich wirklich soviel, natürliche Selektionen? Ich hab die S85 gewonnen mit meinem Stamm puhhh, davor auch erfolgreiche Welten gehabt und danach auch die ein oder andere Welt paar Monate gespielt und in diesen 8 Jahren habe ich noch nie erlebt, das so ein dreckiges Spiel abgezogen worden ist. Ich habe noch nie gesehen das eine SF sein Mitglied über Nacht gekickt und versucht hat zu adeln und vor allem nur SF intern, niemals Stammesbezogen.

Zuerst Punisher, dann mich und jetzt Birano. Davor noch zahlreiche andere kleinere Accounts, weiß gar nicht wo ich aufhören soll mit euren Lügen? Ihr seids einfach nur peinlich und jetzt weiß es die ganze Community. Mir tun nur meine Stammeskollegen leid und die Leute in eurer Umgebung, die doch ehrlich spielen :)
 

DeletedUser151320

Gast
Haha der Saufkavalier und das Pub :D
Den Pagelsdorf hab ich auch noch von ner anderen Welt als Pusher in Erinnerung.
Aber is ja auch wurscht. Nach 2 Monaten sind sie dann eh wieder von der Karte verschwunden und feiern sich für 2 Monate top 100 :D
 

DeletedUser163360

Gast
Kommen wir wieder zu folgenden Problem bei slap, sofern die SF +"Bekanntschaft " keine adelsziele mehr haben, werden einfach wieder die Member gekickt da sie leider inaktiv sind oder zu wenig Punkte. Ihr veräppelt euren ganzen Stamm. Die Leute haben euch teilweise gut gedefft, schade das sowas vergessen wird & gecleant wird hier auch nichts. Ego Stamm. Auch mir wurde als deffer versprochen, dass ihr mir ein Dorf cleant, aber ihr wisst wohl selbst das ich wegen dem geringen Punktezuwachs geadelt wurde, aber davor noch schön die deff schrotten lassen://
 

DeletedUser159404

Gast
Muss ich mich also auch hierzu äußern.
Wollte es eigentlich nicht.

@Kurde. 8 Jahre Erfahrung? Ja das stand in deinen Erfolgen. Kann ich aber nicht glauben, weil wer seinem Kumpel/Cousin/Bruder oder was weiß ich erklärt, dass man in einem Angriff 4 Ag´s packt und man dann das Dorf hat, hat nicht mal ne Woche Erfahrung.

Die anderen aus unserem Stamm machen sich lustig über dich und deinen Post, aber das ist ein anderes Thema. Bezüglich der Fusion mit Birano habe ich dich aufmerksam gemacht, weil du mehrmals deine Truppen ( teilweise sinnlos - wegen Inaktiv ) verloren hast. Und da Birano seine Dörfer an Spielern abgeben wollte, die die Dörfer nicht mal haben wollten, weil "Die Lage ist für mich suboptinal ;)" war und er sagte, dass wir sie uns erkämpfen sollen machen wir das nunmal.

Ich kann deine Wut verstehen, wer im earlygame 2 x so verkackt und dann nicht mehr durchgezogen werden kann, der gehört meiner Meinung nach ( ebenfalls 8 Jahre Spielerfahrung ) nunmal gekickt.

Liebe Grüße Phillmax aus der Sf ^^
 

DeletedUser159404

Gast
"------- am 03.12. um 14:04
Kurde. hat mir das anders erklärt meinte desto mehr ags in nem Angriff desto mehr zieht das"

Muss man noch was sagen? :D
 

DeletedUser151320

Gast
lustig wie ihr euch alle auf diese AG Nachricht versteift ^_°
 

DeletedUser147816

Gast
Keine Ahnung was da los ist mit Kurde, aber dass kräftig gepusht und intern geadelt wird, ist nicht zu übersehen ;)
Aber da müssten sich sowieso die meisten mal hier an die eigene Nase fassen.
 

DeletedUser159404

Gast
Ja, das bestreite ich auch nicht, ist auch auf jeder Welt das gleiche.
 

DeletedUser133662

Gast
Also als außenstehender liest sich das wie folgt:
Kurde scheint nicht der aktivste gewesen zu sein und hat irgendwann gemerkt, als er wieder geguckt hat, dass er gekickt und geadelt wurde.
Ich verstehe seine Wut denn normalerweise sollte man den spieler dann mal per pn fragen, was da los ist und ob es noch sinn macht weiter zuspielen.
Aber einfach kicken und adeln ist nicht die feine art.

Zum thema mit der ag nachricht würde ich mal behaupten es sei ein kommunikationsproblem gewesen und der neuling hat es nicht ganz verstanden wie man adelt.
Zum thema intern adeln und pushen:
Ich habe auf keiner welt gesehen, dass die Pusher vom anfang bzw die pusher stämme auch nur in jeglicher hinsicht was gezeigt haben. Die ersten 2 monate oben mit bei und danach genauso steil bergab gegangen ("Fehlende Freizeit")

Und bitte tut mir einen gefallen: Prahlt hier nicht mit irgendwelchen weltensieg erfahrungen von damals rum oder mit irgendeinem SDS erfolg usw.
Die erfolge interessieren niemanden, wenn man hier hart verkackt bzw sind nichts wert
 

DeletedUser163396

Gast
Also ich melde mich hier auch mal zu Wort.

Zu dem ganzen Kommunikations und Kick Geheule werd ich aber nichts sagen. Vielmehr will ich auf die "8 Jahre Erfahrung" von Kurde eingehen. Ich spiele das Spiel mittlerweile auch schon seit 9 Jahren ca. und ich hab noch niemanden getroffen der mehrfach Standdeff im Forum angefordert hat, als es so unnötig war. Das erste Mal wollte Kurde Standdeff, "weil jemand in der Nähe schon einen AH hat". Schön und gut in der Anfangsphase wenn man Angst hat geadelt zu werden meinetwegen noch vertretbar.
Als er aber am 28.11. eine Standdeffanfrage für seine 2 Dörfer ins Forum gestellt hat, weil ein Deffer in seiner Nähe 2 AGs stehen hat und er ja nur 2 Offdörfer hat. Da war der Zeitpunkt wo mir Zweifel an der Erfahrung kamen. Seine Begründung war: "er kann mich innerhalb von 2 Stunden adeln und mit einem Retime kann ich ihm maximal 1 AG killen." Man könnte sich ja denken, wie unwahrscheinlich es ist, dass ein Deffer einen Spieler mit seiner Deff und 2 AGs adeln will, nur in der Hoffnung, dass der Stamm (der überall Aussen herum liegt) nicht innerhalb von 4 Stunden (die wahre Zeit die er mindestens gebraucht hätte zum adeln des Dorfes wegen der Laufzeit), Deff oder eine Reoff schicken würde. Sogar nach mehreren Hinweisen von Spielern im Stamm, dass er ihn wohl kaum mit Deff adeln wird, und falls doch er sofort Deff bekommen würde, bestand er darauf, dass es sich genau so ereignen wird und wollte Deff.
Klar kann man darüber streiten, was sich zwischen SF und birano/Kurde ereignet hat und wer da jetzt was getan hat usw. Kann sein, dass die Aktion unsauber war, darüber weiß ich nichts und es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Fakt ist, dass Kurde trotz seiner langjährigen Erfahrung, sehr oft Hilfe brauchte und vom Stamm mitgezogen wurde. Das kann auch an den ungünstigen Umständen liegen und dass Offer in seiner Nähe waren usw. Trotzdem waren das teilweise sehr peinliche Aktionen, die man durchaus hätte vermeiden können, mit entsprechender Erfahrung/Vorraussicht.
Auf das Beispiel, wo er gecleant wurde, weil sein Handy zufällig leer war und er 30 min nicht on kommen konnte und genau in diesen 30 min sein Nachbar mit Rammen auf ihn gelaufen ist, und darauf wie unwahrscheinlich diese Story ist, werde ich gar nicht erst eingehen.

Es ist jetzt wies ist und da waren vermutlich einige Aktionen und Kommunikationsprobleme von beiden Seiten, aber für die meisten im Stamm ist Kurdes Verlust keine Schande.
 

DeletedUser155027

Gast
Kommen wir wieder zu folgenden Problem bei slap, sofern die SF +"Bekanntschaft " keine adelsziele mehr haben, werden einfach wieder die Member gekickt da sie leider inaktiv sind oder zu wenig Punkte. Ihr veräppelt euren ganzen Stamm. Die Leute haben euch teilweise gut gedefft, schade das sowas vergessen wird & gecleant wird hier auch nichts. Ego Stamm. Auch mir wurde als deffer versprochen, dass ihr mir ein Dorf cleant, aber ihr wisst wohl selbst das ich wegen dem geringen Punktezuwachs geadelt wurde, aber davor noch schön die deff schrotten lassen://

Du warst auch irgendwie schon in jedem Stamm, kann das sein? Wenn du trollen willst, dann versuch zumindest mit Fakten um dich zu schmeißen. Mir ist nicht ein solcher Fall bekannt, also halt bitte deine Backen.

Also ich melde mich hier auch mal zu Wort.

Zu dem ganzen Kommunikations und Kick Geheule werd ich aber nichts sagen. Vielmehr will ich auf die "8 Jahre Erfahrung" von Kurde eingehen. Ich spiele das Spiel mittlerweile auch schon seit 9 Jahren ca. und ich hab noch niemanden getroffen der mehrfach Standdeff im Forum angefordert hat, als es so unnötig war. Das erste Mal wollte Kurde Standdeff, "weil jemand in der Nähe schon einen AH hat". Schön und gut in der Anfangsphase wenn man Angst hat geadelt zu werden meinetwegen noch vertretbar.
Als er aber am 28.11. eine Standdeffanfrage für seine 2 Dörfer ins Forum gestellt hat, weil ein Deffer in seiner Nähe 2 AGs stehen hat und er ja nur 2 Offdörfer hat. Da war der Zeitpunkt wo mir Zweifel an der Erfahrung kamen. Seine Begründung war: "er kann mich innerhalb von 2 Stunden adeln und mit einem Retime kann ich ihm maximal 1 AG killen." Man könnte sich ja denken, wie unwahrscheinlich es ist, dass ein Deffer einen Spieler mit seiner Deff und 2 AGs adeln will, nur in der Hoffnung, dass der Stamm (der überall Aussen herum liegt) nicht innerhalb von 4 Stunden (die wahre Zeit die er mindestens gebraucht hätte zum adeln des Dorfes wegen der Laufzeit), Deff oder eine Reoff schicken würde. Sogar nach mehreren Hinweisen von Spielern im Stamm, dass er ihn wohl kaum mit Deff adeln wird, und falls doch er sofort Deff bekommen würde, bestand er darauf, dass es sich genau so ereignen wird und wollte Deff.
Klar kann man darüber streiten, was sich zwischen SF und birano/Kurde ereignet hat und wer da jetzt was getan hat usw. Kann sein, dass die Aktion unsauber war, darüber weiß ich nichts und es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Fakt ist, dass Kurde trotz seiner langjährigen Erfahrung, sehr oft Hilfe brauchte und vom Stamm mitgezogen wurde. Das kann auch an den ungünstigen Umständen liegen und dass Offer in seiner Nähe waren usw. Trotzdem waren das teilweise sehr peinliche Aktionen, die man durchaus hätte vermeiden können, mit entsprechender Erfahrung/Vorraussicht.
Auf das Beispiel, wo er gecleant wurde, weil sein Handy zufällig leer war und er 30 min nicht on kommen konnte und genau in diesen 30 min sein Nachbar mit Rammen auf ihn gelaufen ist, und darauf wie unwahrscheinlich diese Story ist, werde ich gar nicht erst eingehen.

Es ist jetzt wies ist und da waren vermutlich einige Aktionen und Kommunikationsprobleme von beiden Seiten, aber für die meisten im Stamm ist Kurdes Verlust keine Schande.

Danke, dass du hier als normales Mitglied auch mal deine Meinung abgibst. Muss dir leider in einem Punkt zustimmen. Eben, dass es nicht ganz sauber war. Die Entlassung an sich, ist hier nicht der springende Punkt. Die war einfach nur voll und ganz verdient. Und dass Kurde uns dann den Fehler zu schiebt, ist natürlich typisch. Null Einsicht, Null Kritikfähigkeit.

Das einzige was an dieser Aktion unsauber war, wir das Timing. Ich selbst bin an diesem Abend früher als sonst schlafen gegangen, daher kam es überhaupt dazu. Kicken und direkt angreifen finde ich so nämlich auch nicht in Ordnung, weil das nach außen hin wirklich richtig mies aussieht und moralisch auch sehr fragwürdig ist. Aber in dieser Hinsicht gabs schon Rüffel und das wird sicher auch nicht mehr vorkommen.

Das ändert im Großen und Ganzen allerdings nichts an der Tatsache, dass der Kick verdient war und auf lange Dauer hart erarbeitet wurde.
 

DeletedUser

Gast
Boy-That-Escalated-Quickly-Anchorman.gif
 

DeletedUser126503

Gast
Muss ich mich also auch hierzu äußern.
Wollte es eigentlich nicht.

@Kurde. 8 Jahre Erfahrung? Ja das stand in deinen Erfolgen. Kann ich aber nicht glauben, weil wer seinem Kumpel/Cousin/Bruder oder was weiß ich erklärt, dass man in einem Angriff 4 Ag´s packt und man dann das Dorf hat, hat nicht mal ne Woche Erfahrung.

Die anderen aus unserem Stamm machen sich lustig über dich und deinen Post, aber das ist ein anderes Thema. Bezüglich der Fusion mit Birano habe ich dich aufmerksam gemacht, weil du mehrmals deine Truppen ( teilweise sinnlos - wegen Inaktiv ) verloren hast. Und da Birano seine Dörfer an Spielern abgeben wollte, die die Dörfer nicht mal haben wollten, weil "Die Lage ist für mich suboptinal ;)" war und er sagte, dass wir sie uns erkämpfen sollen machen wir das nunmal.

Ich kann deine Wut verstehen, wer im earlygame 2 x so verkackt und dann nicht mehr durchgezogen werden kann, der gehört meiner Meinung nach ( ebenfalls 8 Jahre Spielerfahrung ) nunmal gekickt.

Liebe Grüße Phillmax aus der Sf ^^
Ich versuche jetzt sämtliche Posts zu beantworten, falls ich etwas übersehen sollte, so könnt ihr mich gerne dran erinnern.

Phillmax seine Post: 4 AG´s in einem Angriff Sache) Wisst ihr wieso in meinem Profil 8 Jahre Erfahrung stand? Weil ich mich in das System eingehackt habe und das manipuliert habe :)
Mein Cousin hat auf dieser Welt angefangen zu spielen, ich habe ihm schon einmal erklärt gehabt, noch bevor die Runde anfängt wie man adelt und infolgedessen als er mich gefragt hat, ob man mit 4 AG´s Instant ein Dorf adelt, habe ich mit einem Ja geantwortet. Ich hab nicht damit gerechnet, das er meint in einem Angriff 4 AG´s zu schicken, wobei ich ihm sogar mitgeteilt habe das die geringe Chance besteht mit 4 AG´s ein Dorf nicht adeln zu können, wenn man nun mal Pech hat und jedes nur 20 abzieht. Alleine dadurch das ich eure AG´s zwischentimen konnte, sodass ich in knapp 400 MS 2 verschiedene Unterstützungen reingekriegt habe zeigt schon das ich was drauf habe, nebenbei angemerkt das ich im NB auch noch um 03 Uhr ein Retime gestartet habe, eine andere Off hab ich verloren weil ich einfach nebenbei gelernt habe und vertieft war, es ist nämlich Prüfungswoche und so etwas kann durchaus mal in der Nacht um 2 passieren.

Zur Sache wegen meiner Inaktivität, ich war aktiver als ein jeder SF Mitglied im Stamm, ich war von 11 Uhr bis um 03 Uhr Daueron, jeden Tag und ich denk kaum das einer von euch diese Leistung alleine erbringen kann/könnte. Ich habe den SF´s beim voradeln geholfen, ich habe gewöhnlichen Mitgliedern beim voradeln geholfen, ich habe mit Fakes geholfen wo nur gefragt worden ist und ich habe auch mit meiner mini Deff die am Anfang von der SF gefordert worden ist geholfen. Nie habe ich eine Anweisung oder eine Bitte abgeschlagen!

UND DAS HIER BITTE ICH JEDEN ZU LESEN
Phillmax Aussage:

"Und da Birano seine Dörfer an Spielern abgeben wollte, die die Dörfer nicht mal haben wollten, weil "Die Lage ist für mich suboptinal ;)" war und er sagte, dass wir sie uns erkämpfen sollen machen wir das nunmal."
Splinti´s Nachricht an mich, nachdem ich ihm mitgeteilt habe das er die Dörfer von Birano übernehmen soll, wohl angemerkt, die Dörfer liegen knapp außerhalb von seinem Kirchenradius aber man muss ohnehin weitere Kirchen bauen, denn wer bleibt den im ersten Kirchenradius? :)
Splinti´s Nachricht:
Okay das ist echt nett von euch. Könnt ihr Birano noch ein bisschen steuern. Ich brauch noch ein bisschen
Meine Nachricht an Splinti:
Ich hab birano gesagt das du seine dörfer kriegen sollst, alle! Schau das die SF sich nicht einmischen kann und keine dörfer wegnimmt!


Jetzt erklär mir nochmal verlogen und verdreckt wie ihr mir auftischen möchtet, das euer Member die Dörfer nicht haben wollte, sie nicht für ihn günstig gelegen sind oder sonst irgendetwas? IHR WOLLTS EUCH NUR SELBER HOCHPUSHEN und lässt eure Mitglieder links liegen!!!!!!

Und der Einzige Grund weshalb ich im Earlygame solche Probleme hatte war der, das ich Eier habe und blind in meinen Nachbarn reingelaufen bin mit der Annahme, das er noch nicht soviele Truppen gebaut haben sollte, hätte es nämlich geklappt, wäre ich in den Top 25 gewesen heute aber davon habts ihr halt keine Ahnung. Hätte mein 2. Nachbar auch nicht Deff erhalten von 3 seperaten Stammesmitgliedern und noch bevor das 1. Dorf auf der Welt geadelt worden war 6/6 an Deff drinnen stehen gehabt, hätte ich ihn auch geadelt aber ja ich hab halt die beschissenen Nachbarn erwischt, da kann ich nichts dafür.

 

DeletedUser126503

Gast
Also als außenstehender liest sich das wie folgt:
Kurde scheint nicht der aktivste gewesen zu sein und hat irgendwann gemerkt, als er wieder geguckt hat, dass er gekickt und geadelt wurde.
Ich verstehe seine Wut denn normalerweise sollte man den spieler dann mal per pn fragen, was da los ist und ob es noch sinn macht weiter zuspielen.
Aber einfach kicken und adeln ist nicht die feine art.

Zum thema mit der ag nachricht würde ich mal behaupten es sei ein kommunikationsproblem gewesen und der neuling hat es nicht ganz verstanden wie man adelt.
Zum thema intern adeln und pushen:
Ich habe auf keiner welt gesehen, dass die Pusher vom anfang bzw die pusher stämme auch nur in jeglicher hinsicht was gezeigt haben. Die ersten 2 monate oben mit bei und danach genauso steil bergab gegangen ("Fehlende Freizeit")

Und bitte tut mir einen gefallen: Prahlt hier nicht mit irgendwelchen weltensieg erfahrungen von damals rum oder mit irgendeinem SDS erfolg usw.
Die erfolge interessieren niemanden, wenn man hier hart verkackt bzw sind nichts wert

Und doch ich war der aktivste im Stamm, solange man beachtet das ich alleine gespielt habe. Onlinezeiten minimum 11-03 Uhr, wobei ich morgens auch reingeguckt habe! Ich hab in der Nacht um 00:30 wenn ich mich nicht irre ein Dorf geadelt, gegen mich wurden dann Angriffe von einem SF gestartet, ich dachte das es ein Fehler oder ein Scherz sei. Kurz danach wurde ich gekickt ohne eine Nachricht, ohne eine Aussage :)
 

DeletedUser126503

Gast
Also ich melde mich hier auch mal zu Wort.

Zu dem ganzen Kommunikations und Kick Geheule werd ich aber nichts sagen. Vielmehr will ich auf die "8 Jahre Erfahrung" von Kurde eingehen. Ich spiele das Spiel mittlerweile auch schon seit 9 Jahren ca. und ich hab noch niemanden getroffen der mehrfach Standdeff im Forum angefordert hat, als es so unnötig war. Das erste Mal wollte Kurde Standdeff, "weil jemand in der Nähe schon einen AH hat". Schön und gut in der Anfangsphase wenn man Angst hat geadelt zu werden meinetwegen noch vertretbar.
Als er aber am 28.11. eine Standdeffanfrage für seine 2 Dörfer ins Forum gestellt hat, weil ein Deffer in seiner Nähe 2 AGs stehen hat und er ja nur 2 Offdörfer hat. Da war der Zeitpunkt wo mir Zweifel an der Erfahrung kamen. Seine Begründung war: "er kann mich innerhalb von 2 Stunden adeln und mit einem Retime kann ich ihm maximal 1 AG killen." Man könnte sich ja denken, wie unwahrscheinlich es ist, dass ein Deffer einen Spieler mit seiner Deff und 2 AGs adeln will, nur in der Hoffnung, dass der Stamm (der überall Aussen herum liegt) nicht innerhalb von 4 Stunden (die wahre Zeit die er mindestens gebraucht hätte zum adeln des Dorfes wegen der Laufzeit), Deff oder eine Reoff schicken würde. Sogar nach mehreren Hinweisen von Spielern im Stamm, dass er ihn wohl kaum mit Deff adeln wird, und falls doch er sofort Deff bekommen würde, bestand er darauf, dass es sich genau so ereignen wird und wollte Deff.
Klar kann man darüber streiten, was sich zwischen SF und birano/Kurde ereignet hat und wer da jetzt was getan hat usw. Kann sein, dass die Aktion unsauber war, darüber weiß ich nichts und es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Fakt ist, dass Kurde trotz seiner langjährigen Erfahrung, sehr oft Hilfe brauchte und vom Stamm mitgezogen wurde. Das kann auch an den ungünstigen Umständen liegen und dass Offer in seiner Nähe waren usw. Trotzdem waren das teilweise sehr peinliche Aktionen, die man durchaus hätte vermeiden können, mit entsprechender Erfahrung/Vorraussicht.
Auf das Beispiel, wo er gecleant wurde, weil sein Handy zufällig leer war und er 30 min nicht on kommen konnte und genau in diesen 30 min sein Nachbar mit Rammen auf ihn gelaufen ist, und darauf wie unwahrscheinlich diese Story ist, werde ich gar nicht erst eingehen.

Es ist jetzt wies ist und da waren vermutlich einige Aktionen und Kommunikationsprobleme von beiden Seiten, aber für die meisten im Stamm ist Kurdes Verlust keine Schande.


"der Mann erschoss die Frau" Ein Auszug aus einem Rechtstext. So veurteile ich den Mann wegen Mord, aber dann nehmen wir mal den ganzen Text und schauen uns an was da rauskommt? In der Nacht kam die Räuberin durch ein Fenster in das Haus des 87 Jahre alten Pensionisten rein und versuchte ihn mit einem Messer zu töten, der ambitionitere pensionierte Polizist konnte sich in letzter Sekunde retten, der Mann erschoss die Frau". Wie klingt es jetzt?

Das selbe ziehst du hier ab. Als ich das erste mal nach Standdeff angefragt habe war es so, das ich damit gerechnet habe das mein Nachbar, der wiederrum 6/6 Deff in seinem Dorf durch 3 verschiedene seiner Pusheraccounts erhalten hatte mit einer guten Off und einem AH bzw. mit 2 AG´s wenn ich mich nicht täusche da stand. Eine Laufzeit von 49 Minuten waren es zu mir, in meinem Umkreis war kein einziger Deffer, bis die gekommen wären, wäre ich längst weg vom Fenster, da ich nicht mal retimen konnte und maximal eine Off opfern konnte durch ein Zwischentime die im Aufbau war. Die Off war so klein, weil ich zuvor meinen Nachbarn versucht hatte zu bashen.

Das zweite Mal zur Deffanforderung für meine 2 Dörfer? Ich hab darum gebetet von der Standdeff die wir für den Stamm am Anfang produzieren mussten (150/150) 50/50 an mich zu senden!! 50/50!!!! Und darum meckerst du? Mein Nachbar hatte mittlerweile eine Deff von 3k Speer 2k Schwert und ich konnte ihn noch nicht bashen und sobald ich dies könnte wäre das ein riesenverlust für mich und dumm. Jeder hohlkopf mit etwas Erfahrung und etwas Verständniss über Strategie würde sagen, stellts in die Dörfer etwas Deff rein, wenn der Typ ohnehin 2 AG´s baut und späht und sieht das da nur Offtruppen sind, wird er wohl bald zum Angriff übergehen. Bei einer Laufzeit von 35 Minuten hat er mich innerhalb von 1 1/2h geadelt, wer soll mich da deffen erklär mir mal das ganze? Die kürzeste Laufzeit von anderen zu mir mit der Deff wären evntl 2-3h gewesen, bis die reagieren und die Nachricht lesen und bis mehrere Deffeinheiten eintreffen wäre ich schon weg vom Fenster gewesen!

Da hingegen spürt ein niemand 50/50 Deff die er mir entsendet und wenn der Typ mich angegriffen hätte, hätte er seine Deff verloren ohne das irgendwer irgendwie etwas gespürt hätte und ich hätte ihn ohne Probleme geadelt.


Achja fast hätte ich es vergessen, wegen dem Angriff welches ich reinbekam. Ich war wirklich draußen und mein Handy, ein Iphone 6 schaltet sich bei 20-25% aus, ich habe es nicht mitbekommen das mein Akkustand so niedrig war und konnte halt nichts unternehmen dagegen, war einfach eine Pechsituation.

Ich bin kein Lügner, ihr sollt nicht glauben das jeder so ist wie ihr.
 

DeletedUser155027

Gast
Nur weil du AGs in 400 ms raustimen kannst, heißt das nicht , dass du was drauf hast.

Aber das steht auch nicht zur Debatte. Wir können nicht jeden mitschleppen , wir wollen zeitnah auf unter 30 Mitglieder kommen und müssen dementsprechend handeln.

Für das Timing entschuldige ich mich, wär ich wach gewesen, wär das so sicher nicht gelaufen. Ändert allerdings nichts daran, dass du auf der Abschussliste standest.

Und ich wiederhole mich , ich sehe ein was falsch gelaufen ist, tust du das auch? Hab von dir aktuell keinerlei Einsicht gesehen, zu dem was hier vorgetragen wurde. Im Internet hat nämlich nicht der die Eier, der sinnlos rumflamed , sondern der, der auch seine eigenen Fehler sieht (naja, auch im RL). Und jetzt tu mir nen Gefallen und geh mir nicht aufn Sack.
 
Oben