• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Slap - Verrat hat ein neues Level erreicht

  • Themenstarter DeletedUser126503
  • Startdatum

DeletedUser163396

Gast
"der Mann erschoss die Frau" Ein Auszug aus einem Rechtstext. So veurteile ich den Mann wegen Mord, aber dann nehmen wir mal den ganzen Text und schauen uns an was da rauskommt? In der Nacht kam die Räuberin durch ein Fenster in das Haus des 87 Jahre alten Pensionisten rein und versuchte ihn mit einem Messer zu töten, der ambitionitere pensionierte Polizist konnte sich in letzter Sekunde retten, der Mann erschoss die Frau". Wie klingt es jetzt?
Das selbe ziehst du hier ab.

Schönes Beispiel, verstehe aber nicht ganz, wo ich ein solch sinnveränderndes Zitat genutzt haben soll?

Als ich das erste mal nach Standdeff angefragt habe war es so, das ich damit gerechnet habe das mein Nachbar, der wiederrum 6/6 Deff in seinem Dorf durch 3 verschiedene seiner Pusheraccounts erhalten hatte mit einer guten Off und einem AH bzw. mit 2 AG´s wenn ich mich nicht täusche da stand. Eine Laufzeit von 49 Minuten waren es zu mir, in meinem Umkreis war kein einziger Deffer, bis die gekommen wären, wäre ich längst weg vom Fenster, da ich nicht mal retimen konnte und maximal eine Off opfern konnte durch ein Zwischentime die im Aufbau war. Die Off war so klein, weil ich zuvor meinen Nachbarn versucht hatte zu bashen.

Zu dem Zeitpunkt als du Standdeff angefragt hast, stand lediglich ein AH und sonst nichts. Der Thread ist leider gelöscht, deshalb kann ich dir kein Zitat geben, aber ist ja auch unerheblich, dagegen hatte ich ja nicht einmal was.


Das zweite Mal zur Deffanforderung für meine 2 Dörfer? Ich hab darum gebetet von der Standdeff die wir für den Stamm am Anfang produzieren mussten (150/150) 50/50 an mich zu senden!! 50/50!!!! Und darum meckerst du? Mein Nachbar hatte mittlerweile eine Deff von 3k Speer 2k Schwert und ich konnte ihn noch nicht bashen und sobald ich dies könnte wäre das ein riesenverlust für mich und dumm. Jeder hohlkopf mit etwas Erfahrung und etwas Verständniss über Strategie würde sagen, stellts in die Dörfer etwas Deff rein, wenn der Typ ohnehin 2 AG´s baut und späht und sieht das da nur Offtruppen sind, wird er wohl bald zum Angriff übergehen. Bei einer Laufzeit von 35 Minuten hat er mich innerhalb von 1 1/2h geadelt, wer soll mich da deffen erklär mir mal das ganze? Die kürzeste Laufzeit von anderen zu mir mit der Deff wären evntl 2-3h gewesen, bis die reagieren und die Nachricht lesen und bis mehrere Deffeinheiten eintreffen wäre ich schon weg vom Fenster gewesen!

Wie du selbst gesagt hast, kannst du ja super Zwischentabben (siehe Erfahrung). Wenn das nicht gegangen wäre, könntest du Reoffen und damit ein AG töten, sodass er einmal mehr laufen muss. Und dass in deiner Nähe keine Deffer waren, mag sein, dennoch können Offer retimen ;) Und wenn das nicht geht mit der, wie von dir ja schon genannten, Grunddeff von 150/150, seine restlichen Truppen stark dezimieren/zwischentabben. Außerdem hatte er zu dem Zeitpunkt nur dich gespäht, nicht sämtliche Spieler in der Umgebung und konnte nicht wissen, ob dort jemand Deff hat. Und wie man sieht, hat er dich ja auch nicht geadelt ;)
Auf die unsachliche Aussage, bei der du mich implizit als "Hohlkopf" bezeichnet, werde ich gar nicht erst eingehen, das liegt dann doch unter meinem Niveau.

Achja fast hätte ich es vergessen, wegen dem Angriff welches ich reinbekam. Ich war wirklich draußen und mein Handy, ein Iphone 6 schaltet sich bei 20-25% aus, ich habe es nicht mitbekommen das mein Akkustand so niedrig war und konnte halt nichts unternehmen dagegen, war einfach eine Pechsituation.

Ich bin kein Lügner, ihr sollt nicht glauben das jeder so ist wie ihr.

Das kann schon sein, dass das der Fall war, hab ich ja nie abgestritten. Dennoch hätte man das vorhersehen können und seine Truppen rausstellen, wenn man unterwegs ist. Sonst kann man natürlich auch ein gescheites Handy kaufen und kein iPhone 6 oder einfach einen mobilen Akku nutzen. Aber trotz all dem halte ich es nach wie vor für sehr unwahrscheinlich, dass du 30 min kein Akku hast, und in genau diesen 30 min läuft dein Nachbar mit seiner kompletten Off auf dein Dorf.
Und wenns wirklich so war, dann tuts mir leid, dass ich dir hier Dinge unterstelle, dann beachte diesen Abschnitt einfach nicht weiter^^
Zu dem "Lügner" werde ich mich wieder nicht äußern ;)

Alles in allem, kann man sagen, du hattest viel Pech auf der Welt usw.
Dennoch wäre ich vorsichtig mit deiner 8 jährigen Erfahrung anzugeben und deinen hohen Online Zeiten. Kann dir gerne noch andere Beispiele nennen, wo du dich nicht von deiner "erfahrenen Seite" gezeigt hast (hier sei z.B. das Thema "Erfolge" im Profil öffentlich preiszugeben genannt, wo du ebenfalls erst auf erneutem Hinweis mehrer Member deinen Rekrutierungserfolg deaktiviert hast).

Aber ungeachtet dem, ob dein langsamer Fortschritt nun dem Pech oder mangelnder Erfahrung geschuldet war, konnte man dich nicht länger mitziehen und musste dich aus dem Stamm kicken. Wie auch schon von der SF zugegeben, ist die Aktion unsauber gelaufen, aber daran kann jetzt auch niemand mehr was ändern.

Falls du aber weiterhin vorhast hier um jeden Preis alle aus deinem alten Stamm zu beleidigen und dich hier über den schlimmen Verrat im Forum aufregen willst, obwohl du ja der einzige Spieler warst der so viel online war und so viel zum Stamm beigetragen und immer geholfen hat, dann bitte. Für mich ist das Thema durch, also kannst du gern mit dir selbst schreiben ;)


Achja und was deine Hilfsbereitschaft und so betrifft, will ich dir nichts absprechen, aber es gibt genug andere Spieler die auch immer ihre Deff geschickt haben (auch Offer) und beim Voradeln und cleanen geholfen haben, was du eigentlich als aktives Mitglied mitbekommen hättest sollen ;)
 

DeletedUser126503

Gast
Ich weiß das du mein Post lesen wirst :)

Weißt du wieso ich mich denn so aufrege und wieso ich hier sage das ich nicht unerfahren war oder keine aktivität hatte? Nicht weil ich etwa angeben möchte mit meinem Können oder mit meiner Onlinezeit sondern weil mir hier teilweise unterstellt wird, dass ich inaktiv war oder keine Erfahrung mitgebracht habe (siehe 4 AG´s-Thema).

Denk bitte logisch nach im Fall vom Standdeff. Was macht mehr Sinn, wenn er mich mit 2 AG´s angreift, ich ihn retime und ihm gerade mal 2/3 seiner Deff wegklatsche und ein AG und danach blank da stehe oder wir in meine Dörfer 750/750 von 15 Spielern aufgeteilt reinstellen und er dadurch hohe Verluste erleidet und ich ihn leicht retimen kann und adeln kann hinzukommend. Welche Version ist den nun für dich sinnvoller? Du siehst selber, das meine Gedanken sehr schlau waren wobei niemand irgendetwas gespürt hätte bei 50/50 oder?

Langsamer Fortschritt? Möchte dich erneut dran erinnern, dass ich 3 Dörfer an einem Tag geadelt hätte, wenn ich nicht von der SF geadelt worden wäre und ich wäre somit auf 5 Dörfer und 25k Punkte gekommen. Die Dörfer standen bereits frei, Punisher hat mir seine zwei Dörfer zur Verfügung gestellt und eines hatte ich zuvor geadelt und die AG´s hatte ich auch zur Verfügung und die SF hat das genausogut wie ich gewusst? Ich flame hier nicht, ich schreibe Tatsachen nieder und beweise hier das die SF nur für die eigenen Zwecke arbeitet.

Der einzige Grund weshalb ich weg musste war der, dass ich zwischen 3 SF Mitgliedern gelegen bin und sonst gar nichts.

Mit mir mussten Punisher und Birano auch dran glauben und wurden ebenfalls von der SF aufgeadelt, obwohl Birano auch seine Dörfer an andere Stammesmitglieder abgeben wollte die günstig(!) gelegen sind und die Dörfer haben wollten(!) also bitte nicht versuchen sich hier rauszureden, könnts ihr nämlich nicht und ich hab es vor paar Posts auch widerlegt.


Und schlussendlich füge ich noch hinzu, echte Kammeraden lassen ihre treuen und aktiven Mitglieder nicht hängen, sie kicken und adeln sie nicht solange diese aktiv spielen, ihre erfahrung mitbringen und nur etwas Pech hatten, wobei ich innerhalb von einem Tag 3 Dörfer geadelt hätte und schon eines hatte und 2 weitere gefolgt wären eigentlich aber ja... Eure SF denkt halt nur an sich :) Solche Spieler kommen aber nicht weit.
 

DeletedUser133662

Gast
@Kurde. da frage ich mich doch, wieso man nach jahrelanger erfahrung am anfang blind in den erstbesten deffer läuft?
Und jetzt erzähle mir nicht, dass in deinem umkreis alle spieler nur deffer waren.Das kann ich mir nun mal gar nicht vorstellen

BTW: in 400 ms abstand, kann ich mir noch in ruhe einen kaffee nebenbei machen und nen ganzen lkw dort reinparken und hätte immer noch 100 ms zeit.
also das ist nun wahrlich keine kunst
 

DeletedUser163396

Gast
Ich glaubs nicht dass ich doch antworte, aber das muss leider sein. Dafür werde ich mich sehr kurz halten.

Zu der Standdeff Geschichte stelle ich dir nur eine Frage, dann hat sich das: Hat er dich geadelt oder etwa nicht? Merkst was?! ;)

Und selbst wenn alles so geklappt hätte und du 25k gehabt hättest, wärst du trotzdem noch in der unteren Hälfte des Stammes, nur dass jeder mehr Truppen hätte.

Und mit der Punisher Story willst du jetzt was aussagen? Wir sind uns doch alle einig, dass er meinte, er hat keine Lust auf Kuschelkurs, weil wir ein BND ausgehandelt hatten und dann geleavt ist und uns angegriffen hat oder willst du mir jetzt auch sagen er wurde zu dem Post von der SF gezwungen und die Angriffe waren auch eine Lüge?

Und wie oft, willst dus noch hören? Splinti hat selbst Birne und Marshmellow eine PN geschrieben, dass er die Dörfer nicht will und die sie nehmen sollen. Und dass birano auch daran glauben musste, könnte eventuell daran liegen, dass er gesagt hat er hört auf. Solche Leute bleiben halt nicht im Stamm ;)

Und schlussendlich füge ich noch hinzu, echte Kammeraden lassen ihre treuen und aktiven Mitglieder nicht hängen, sie kicken und adeln sie nicht solange diese aktiv spielen,

"Echte Kammeraden" beleidigen auch keine ehemaligen Stammeskollegen, die mit der Aktion nichts zu tun hatten und entschuldigen sich nachdem sie freundlich darauf hingewiesen wurden dennoch nicht ;)

So das wars jetzt aber endgültig von mir.
Viel Glück noch auf anderen Welten ;)
 

DeletedUser155027

Gast
Das ist ja fast so lustig, wie gestern Abend auf Facebook .

Schreibt einer "Kiew <3" und schon kamen die ersten Türken aus den Löchern gekrochen und haben angefangen zu beleidigen .

Du wolltest hier die SF von Slap und den restlichen Stamm bloßstellen, jedoch hast du viel mehr dich bloß gestellt mit wirren Anschuldigungen ohne jegliche Beweise.

Und zum Thema 3 Ags, ich habe dir nie gesagt , dass du nicht adeln darfst, wie dämlich wär das denn? Mal abgesehen davon, wie du hättest adeln wollen, das wäre nämlich bei deinen Kapazitäten eher unmöglich geworden.
 

DeletedUser126503

Gast
Ich werde nicht mehr auf eure Aussagen eingehen, weil ihr einfach drum herum redets und es ist ohnehin schon Zuviel Text. Wird niemand mehr lesen, kurz zusammengefasst findet die Slap Stammesführung dies alles jetzt in Ordnung:

-)Kick von aktiven und treuen Stammesmitgliedern mitten in der Nacht und deren Adelung
-)Die Bereicherung der SF durch ausschließlich für sie Vorbehaltene interne Adelungen
-)Nach mir wurde Birano auch von der SF gekickt/geadelt, obwohl er die Dörfer ausschließlich außerhalb der SF abgeben wollte
-)SF ist extrem verlogen

Und ich sag euch die Zukunft auch noch voraus: SLAP führt mit R+S Bündnisgespräche, mit Noob Bündnisgespräche und mit anderen Stämmen ebenfalls Bündnisgespräche. Sie werden die BND´s eingehen, intern adeln und sich hochpushen und ein BND nach dem anderen kündigen und ihnen in den Rücken fallen.


Adiós

p.s.: Die Stammesmitglieder tuen mir leid, die greife ich mit meinen Posts nirgendwo an. Es geht ausschließlich um die SF vom Stamm Slap, wie Pagelsdorf, Marshmello., Birne, 13-th, koltariii :)
 

DeletedUser155027

Gast
Was du für eine Kacke verzapfst

Meines Wissens nach gibt es aktuell keinerlei diplomatischen Beziehungen . Und ich sollte das als SG doch sehr wohl wissen.

Aber irgendwann wird sich deine Ignoranz schon rächen.
 

DeletedUser72893

Gast
Also ich hab mir diesen Thread jetzt tatsächlich durchgelesen. Schön mal seit Ewigkeiten einen Heulthread mit so viel Klasse zu lesen :D

@Kurde: Mimimi hard, bro! ^^ Das ist DS...was hast du erwartet? "8 Jahre Erfahrung" und nicht wissen, was bei DS abgeht... ist entweder Naiv... Naiv... Naiv oder... tadaaaa... Naiv... :D
 

DeletedUser126503

Gast
Also ich hab mir diesen Thread jetzt tatsächlich durchgelesen. Schön mal seit Ewigkeiten einen Heulthread mit so viel Klasse zu lesen :D

@Kurde: Mimimi hard, bro! ^^ Das ist DS...was hast du erwartet? "8 Jahre Erfahrung" und nicht wissen, was bei DS abgeht... ist entweder Naiv... Naiv... Naiv oder... tadaaaa... Naiv... :D

@Saufkavalier: Bündnisse findet man im Unterpunkt Diplomatie, tja wäre ich im Stamm gewesen, hättest du das von mir gelernt :D

Naja so habe ich das noch nie erlebt in den letzten 8 Jahren, ich hab sehr viele Verräter kennenlernen dürfen aber nie solche aber ja man lernt nie genug oder? :)

Und nenn bitte meinen Thread nicht Heulthread, ich hab diesen hier erstellt um zu zeigen was für egoistische Spieler es doch gibt :)


p.s.: Bezüglich den Diplomatien habe ich ausreichend Erfahrung selber als SF aufzuweisen um zu erkennen was für ein Spielchen die SF da führen möchte, da braucht man im Prinzip auch nicht besonders erfahren zu sein, soviele interne Adelungen + bereits 2 BND´s welche die Adelswege (meine Ansicht, da ich gerne fremd adle und nicht intern) versperren bzw. für eure SF/SG eine Mauer gegen anderen bilden und später baut man die Mauer selbständig einfach ab ^^ Holt die guten Spieler an Bord und die schlechten adelt man auf, so plant es die SF und sich selber pushen sie halt intern auf.
 

DeletedUser72893

Gast
"Nenn ihn nicht Heulthread"... "ich will nur alle aufklären"... "Mimimi hier... Mimimi da... überall Mimimi".

Was unterscheidet deinen Thread von einem Standard-08/15-Noob-Heulmail-Thread? Nur die Länge des Textes! ^^
Ob du es nun wahrhaben willst oder nicht. Es ist nicht mehr als ein Heulthread :D Egal ob du es als "Aufklärung" oder als "Erfahrungsbericht" darstellen magst.
 

DeletedUser155027

Gast
Zum Zeitpunkt deines Kicks, war nur Slap/Slap. als Bündnis eingetragen. Also ist alles was du hier von dir gibst lediglich gequirrlte ******e.
 

DeletedUser126503

Gast
Zum Zeitpunkt deines Kicks, war nur Slap/Slap. als Bündnis eingetragen. Also ist alles was du hier von dir gibst lediglich gequirrlte ******e.

JoooJooooo, die Forumseinträge habe ich sehr genau immer gelesen, deshalb kann ich den Leuten hier ruhigen Gewissens sagen das die SF mit eines oder mehreren Stämmen der Top 10 Kontakt hat, außerdem mit R+S ein NAP eingetragen war und wir seit Wochen ein BND mit Noob hatten wobei ich denke das sie Noob bald in den Rücken fallen werden ^^.
 

DeletedUser152013

Gast
Wie toxisch diese dumme Community ist^^ Jeder denkt er wäre Gott:D
Brauche mehr Popcorn!
 

DeletedUser133662

Gast
ist das thema hier immer noch zugange?
Wird langsam lamgweilig...
 

BRAZAK-Count3r

Gast
ihr seid eh alle ******e pusht halt so viel ihr wollt am ende löscht ihr doch eh ihr ****** noobs
 

DeletedUser155027

Gast
JoooJooooo, die Forumseinträge habe ich sehr genau immer gelesen, deshalb kann ich den Leuten hier ruhigen Gewissens sagen das die SF mit eines oder mehreren Stämmen der Top 10 Kontakt hat, außerdem mit R+S ein NAP eingetragen war und wir seit Wochen ein BND mit Noob hatten wobei ich denke das sie Noob bald in den Rücken fallen werden ^^.

Es war schon umgekehrt der Fall. Aber du weißt ja alles.
 
Oben