• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Slap - Verrat hat ein neues Level erreicht

  • Themenstarter DeletedUser126503
  • Startdatum

DeletedUser126503

Gast
Mich haben schon ein paar Nachrichten aus euren Reihen erreicht liebe SF der Slap das alle sehr unzufrieden sind mit euch und eurem Führungsstil, kein Mitspracherecht, sie fühlen sich wie Schafe vom Bauern die auf ihre Schlächtung warten ^^

Ihr internadelnoobs :)
 

DeletedUser

Gast
Mich haben schon ein paar Nachrichten aus euren Reihen erreicht liebe SF der Slap das alle sehr unzufrieden sind mit euch und eurem Führungsstil, kein Mitspracherecht, sie fühlen sich wie Schafe vom Bauern die auf ihre Schlächtung warten ^^

Ihr internadelnoobs :)
Du meintest doch,das bleibt unter uns! :/
EDM lass Philson in Ruhe oder ich nehm ein Kollegah Profilbild ._.
Ich hab doch gar nix gesagt :x
 
Reaktionspunktzahl
4
Alleine dadurch das ich eure AG´s zwischentimen konnte, sodass ich in knapp 400 MS 2 verschiedene Unterstützungen reingekriegt habe zeigt schon das ich was drauf habe, nebenbei angemerkt das ich im NB auch noch um 03 Uhr ein Retime gestartet habe,
:eek: muß man hier weiter lesen als die erst seite ?? denke das kann ich mir auch sparen :D
 

DeletedUser159404

Gast
Sagen´s dir nur damit sie nicht weiter bloßgestellt werden, lies ruhig!

Und nein, wieso soll das geschlossen werden? Ich poste hier noch regelmäßig ^^

Zum Glück starten bald die neuen Welten, dann kannst du es ja erneut probieren und mach dir am besten nen eigenen Stamm mit deinem Cousin :) dann kannst du es allen zeigen. An alle, schönen 3. Advent.
 

DeletedUser163396

Gast
Mich haben schon ein paar Nachrichten aus euren Reihen erreicht liebe SF der Slap das alle sehr unzufrieden sind mit euch und eurem Führungsstil, kein Mitspracherecht, sie fühlen sich wie Schafe vom Bauern die auf ihre Schlächtung warten ^^

Ihr internadelnoobs :)

Andere des "Verrats" beschuldigen und dann Infos interner Quellen öffentlich Posten. Ganz starke Aktion ;)
Aber wie gesagt ich halte mich hier jetzt zurück. Ich denke ich habe in meinen vergangen Posts eindeutig bewiesen wie leicht man dir auf sachlichem Niveau deine Argumentation zerstören kann, aber eine sachliche Diskussion und eventuelle Entschuldigungen waren ja eh nie Sinn des Threads so wies aussieht. Ist nur zum Ausheulen und Beleidigen eröffnet worden anscheinend.
Also have a nice day ich bin mal wieder Sinnvolles tun :)
 

DeletedUser126503

Gast
Andere des "Verrats" beschuldigen und dann Infos interner Quellen öffentlich Posten. Ganz starke Aktion ;)
Aber wie gesagt ich halte mich hier jetzt zurück. Ich denke ich habe in meinen vergangen Posts eindeutig bewiesen wie leicht man dir auf sachlichem Niveau deine Argumentation zerstören kann, aber eine sachliche Diskussion und eventuelle Entschuldigungen waren ja eh nie Sinn des Threads so wies aussieht. Ist nur zum Ausheulen und Beleidigen eröffnet worden anscheinend.
Also have a nice day ich bin mal wieder Sinnvolles tun :)

Du haltest dich nun seit 3 bis 4 Posts zurück, weiß nicht ob noch besonders glaubwürdig klingst :eek:

Mir hat eigentlich niemand Argumente liefern können bzw. kann man das gar nicht gut reden innerhalb von 1h jemanden zu kicken, auszunutzen und zu adeln. Anschließend einen 2. Account der an die Member vergeben werden sollte von der SF übernehmen lassen, obwohl der Spieler das Dorf haben wollte und diesen armen Kerl so sehr einschüchtern das er sagt, das er sie nicht mehr haben möchte und die Lage ist "suboptimal" da sie nicht direkt im Kirchenradius liegen sondern knapp außerhalb vom Kirchenradius liegen, ehrlich ich mein ich bin normalerweise jemand der sehr sachlich bleibt aber ihr habts gar kein Niveau, wie soll man da noch sachlich bleiben wenn ihr es einfach nicht verstehen wollts oder ignorierts was ich da schreibe und weiterhin über 4 AG´s sprichts hahaha ^^

Bezüglich der neuen Welt, Erfolg ist nicht die Sache, das Wichtigste ist der Spaß und der Zusammenhalt eines Stammes :)

Und wozu soll ich mich den entschuldigen? Wie soll so eine Aktion von euch wiedergutgemacht werden und wieso soll ich mich entschuldigen? Entschuldigung das ihr mich hintergangen habts? das ich nicht lache und bezüglich der sache mit den internen informationen, wieso soll ich nicht eure ganzen informationen preisgeben, wenn ihr doch so nett seids und mich um 00:30 kickts und um 01:30 die AG´s bereits rausgetimet werden müssen von mir :)

Machts euch nicht erbärmlicher und seids einfach still und vor allem du, der seit 5 Post´s nichts mehr schreiben wird.
 

DeletedUser163396

Gast
Vorab: Entschuldigung für den langen Text.

Nun, ein letztes Mal werde ich noch was äußern, danach tu ich mir den ****** nicht mehr an.

Du haltest dich nun seit 3 bis 4 Posts zurück, weiß nicht ob noch besonders glaubwürdig klingst :eek:

Mein letzter Post ist 32 Posts davor gewesen (wenn ich mich nicht verzählt habe). Ob das meiner Glaubwürdigkeit erheblichen Schaden zugefügt hat, wage ich zu bezweifeln. Eventuell solltest du jedoch an deiner Glaubwürdigkeit und Argumentationsweise mal arbeiten ;)

Mir hat eigentlich niemand Argumente liefern können bzw. kann man das gar nicht gut reden innerhalb von 1h jemanden zu kicken, auszunutzen und zu adeln.

Das wollte auch niemand gut reden etc. Es gab eine Erklärung und Entschuldigung dazu und damit hat sich sowas normal.

Anschließend einen 2. Account der an die Member vergeben werden sollte von der SF übernehmen lassen, obwohl der Spieler das Dorf haben wollte und diesen armen Kerl so sehr einschüchtern das er sagt, das er sie nicht mehr haben möchte und die Lage ist "suboptimal" da sie nicht direkt im Kirchenradius liegen sondern knapp außerhalb vom Kirchenradius liegen

Es wurde niemand eingeschüchtert, und ja, die Lage ist suboptimal wenn man wegen 4 Dörfern 3 Kirchen bauen muss ;) Das wissen erfahrene Spieler.

ehrlich ich mein ich bin normalerweise jemand der sehr sachlich bleibt aber ihr habts gar kein Niveau, wie soll man da noch sachlich bleiben

Wenn wir kein Niveau haben, dann bring du doch welches rein, damit Unbeteiligte sehen, dass das kein "Heulthread" ist.

wenn ihr es einfach nicht verstehen wollts oder ignorierts was ich da schreibe und weiterhin über 4 AG´s sprichts hahaha ^^

Ich habe nichts dergleichen ignoriert. Es ging mir einfach darum, deine Argumentationsweise (die hauptsächlich auf deiner einzigartigen Erfahrung und deinen einzigartigen Taten für den Stamm basierte) zu widerlegen.

Bezüglich der neuen Welt, Erfolg ist nicht die Sache, das Wichtigste ist der Spaß und der Zusammenhalt eines Stammes :)

Dann wünsche ich dir eben keinen Erfolg, sondern Spaß und einen tollen Stamm :)

Und wozu soll ich mich den entschuldigen? Wie soll so eine Aktion von euch wiedergutgemacht werden und wieso soll ich mich entschuldigen? Entschuldigung das ihr mich hintergangen habts?

Das war darauf bezogen, dass von unserer SF eine öffentliche Entschuldigung kam, diese aber ignoriert wurde und lieber weiter "rumgeheult" wurde.

bezüglich der sache mit den internen informationen, wieso soll ich nicht eure ganzen informationen preisgeben, wenn ihr doch so nett seids und mich um 00:30 kickts und um 01:30 die AG´s bereits rausgetimet werden müssen von mir :)

Du kannst so viele veralteten internen Infos preisgeben wie du magst ;) Aber sich dann über Verrat zu beschweren ist halt doch sehr lächerlich :D

Machts euch nicht erbärmlicher und seids einfach still und vor allem du, der seit 5 Post´s nichts mehr schreiben wird.

Hauptsächlich bist du hier der, der sich mit seinem "rumheulen" blamiert. Und ja ich wollte seit einigen Posts nichts mehr dazu schreiben, aber nachdem du so viel Müll von dir gibst, zeige ich dir, wie man ganz sachlich über Dinge diskutieren kann und dass das wesentlich mehr Niveau hat, als das "rumheulen" das du da tust.
Aber gerne halte ich mich ab jetzt zurück und werde hier kein Wort mehr sagen, wenn du dich das stört.
 

DeletedUser126503

Gast
Ich hab mich nicht über deine Texte beschwert, ich hab dir nur klar gemacht das du irgendetwas vor dich hinredest und dann wieder postest usw usw usw

Eine Entschuldigung? Willst mich wohl verarschen :D

Gut, also hätte ich über Nacht ein Mitglied adeln können und mit ner Entschuldigung wäre wieder alles in Ordnung, toll zu wissen ^^


Achja, veraltete Infos? Alle Stämme wissen was für ein BND Partner ihr seits und niemand wird euch mehr den Rücken anlehnen, wer ein BND mit euch eingeht wird dies mit dem Wissen tun, das ihr sie verraten werdets und dementsprechend vorsichtsmaßnahmen treffen, ihr werdet schon sehen welche auswirkungen mein post hier hatte für euch ;)
 

DeletedUser163396

Gast
Eine Entschuldigung? Willst mich wohl verarschen :D

Gut, also hätte ich über Nacht ein Mitglied adeln können und mit ner Entschuldigung wäre wieder alles in Ordnung, toll zu wissen ^^

Wenn dieses Mitglied in der Nacht (begründet) gekickt wurde und du in selbiger adelst und dieses Mitgleid sich dann beschwert und du dich entschuldigst, dann wäre alles in Ordnung ja ;)
 

DeletedUser126503

Gast
Wer hat sich verkrochen? Ich hab nirgendwo gesagt das ich mich irgendwohin begebe aber du solltest eigentlich schon seit Wochen still sein aber anscheinend sitzt der Schmerz so tief das du noch immer nicht die Klappe halten kannst, langsam nervst du :)

Möchte dich nur dran erinnern, dass du der warst der 3x geschrieben hat, das er aufhört zu schreiben !

Bezüglich Baron, es tut mir leid das du so ein kleines Hirn hast...
 

DeletedUser163396

Gast
Wer hat sich verkrochen? Ich hab nirgendwo gesagt das ich mich irgendwohin begebe aber du solltest eigentlich schon seit Wochen still sein aber anscheinend sitzt der Schmerz so tief das du noch immer nicht die Klappe halten kannst, langsam nervst du :)

Möchte dich nur dran erinnern, dass du der warst der 3x geschrieben hat, das er aufhört zu schreiben !

Es kam 8 Tage lang nichts mehr von dir, also ging ich davon aus, dass du dich verkrochen hast. [ironie]Und ja der Schmerz sitzt unglaublich tief. Ich weine jeden Abend vor dem Spiegel, weil du mit diesem Thread mein ganzes Leben zerstört hast.[/ironie]

Bezüglich Baron, es tut mir leid das du so ein kleines Hirn hast...

Interessant, du machst dich über die Hirngröße anderer (und damit meintest du vermutlich die Intelligenz) lustig, aber schon in diesem Satz machst du Rechtschreib- bzw Grammatikfehler.

Edit: Falls "kleines Hirn" auf Barons Aussage bzgl. des "Kleinhirn" bezogen, solltest du eventuell nochmal Nachhilfe in Anatomie nehmen oder Google bemühen ;)
 

DeletedUser141137

Gast
Tja ^^

der *lukas ist gesperrt :/

Wie ging jetzt die Story aus?
 
Oben