• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Slovakia Cup

DeletedUser122685

Gast
Na dann geb ich auch mal ein paar Fakten an:
Die deutsche Eishockeynationalmanschaft ist sau schlecht, sie können nicht Eishockey spielen und es gibt kaum noch Eishockey nationalmanschaften die schlechter sind als die deutsche.

Das waren meine Fakten
 

DeletedUser

Gast
Die ersten zwei Aussagen beruhen auf einer subjektiven Wahrnehmung und bei der dritten Aussage wäre eine Statistik ganz hilfreich. :)
 

DeletedUser122685

Gast
Klugscheissere mnicht so,du weisst es selbst das nur noch Manschaften der B,C und D WM
schlechter sind.:):cool:
 

DeletedUser122685

Gast
na dann sag du mir mal wer von den A WM Teilnehmern schlechter ist als die Deutsche,ausser die Aufsteiger:cool:
 

DeletedUser

Gast
Haha, das wäre so alsob ich dich fragen würde, wer alles schlechter ist als die Schweiz, aber du darfst nur Russland, Schweden, Kanada, USA, Finnland und Tschechien nehmen.:p
 

DeletedUser122685

Gast
na eben,somit hast du zugegeben,das die deutsche Manschaft bei der WM nur kleine Chancen hat.
 

DeletedUser122685

Gast
Deutschland und Weißrussland sind gleich gut, von daher ist ein 2:4 ein Spielausgang, der nachvollziehbar ist, auch wenn es 4:2 hätte stehen können. Wer das Spiel übrigens auf Sport 1 gesehen hat, weiß dass die Schiedsrichter nicht sonderlich gut waren und Deutschland mindestens ein Tor mehr bekommen haben müsste.

Hingegen wäre es für die Schweiz ziemlich bitter und peinlich, wenn sie nicht gegen die Slowakei gewinnen würden, da die schweizer Eishockey-Mannschaft ja bekanntlich besser ist als die slowakische.;-)

Bis jetzt hat die deutsche Mannschaft ordentlich gespielt und ihr Gesicht gewahrt.:smile:

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Zitat sagt doch überhaupt nicht aus, dass ich behauptet hätte, die deutsche Mannschaft habe bei der WM eine Chance.o_O Da verwechselst du vielleicht meien Aussage mit der von Charpentier.
 

DeletedUser

Gast
Yeah! Noch ein unqualifizierter Beitrag von dir!:mrgreen:

Nochmal für dich den Kern meiner Aussagen: Deutschland spielt für sein Können gut, braucht sich nicht für die verlorenen Spiele zu schämen, da die Mannschaft gekämpft hat und die Gegner zudem stärker waren als sie. Die Schweiz hingegen hat sich blamiert, gegen schwächere Gegner verloren und das ist nunmal peinlich. Die Schweiz ist auf einem absteigenden Ast, bei Deutschland hingegen kann man einen leichten Aufwärtstrend erkennen.;-)
 

DeletedUser122685

Gast
Yeah! Noch ein unqualifizierter Beitrag von dir!:mrgreen:

Nochmal für dich den Kern meiner Aussagen: Deutschland spielt für sein Können gut, braucht sich nicht für die verlorenen Spiele zu schämen, da die Mannschaft gekämpft hat und die Gegner zudem stärker waren als sie. Die Schweiz hingegen hat sich blamiert, gegen schwächere Gegner verloren und das ist nunmal peinlich. Die Schweiz ist auf einem absteigenden Ast, bei Deutschland hingegen kann man einen leichten Aufwärtstrend erkennen.;-)

Einen AUFWÄRTSTREND?
Was dichtest denn du für einen mist zusammen?
 

DeletedUser

Gast
Das ist kein Mist. Solltest dich vielleicht mal darüber informieren, wie das deutsche Eishockey-Team die letzten Jahre gespielt hat und wie sie seit der WM spielen.;-)
 

DeletedUser122685

Gast
Das ist kein Mist. Solltest dich vielleicht mal darüber informieren, wie das deutsche Eishockey-Team die letzten Jahre gespielt hat und wie sie seit der WM spielen.;-)


:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Ich krieg noch den Lachkrampf haha!
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Ich krieg noch den Lachkrampf haha!

Yeah, ein weiterer unqualifizierter Beitrag von dir!:) Es kann sogar ein Blinder sehen, dass sich die deutsche Eishockey-Mannschaft stark verbessert hat.

Irgendwas Verwertbares hast du ja bis jetzt noch nicht gebracht...(Immerhin hast du die Smiley-Leiste gefunden.)
 

DeletedUser122685

Gast
na du etwa?:cool:
Nicht das ich wüsste.:twisted:
Und ein Blinder kann NICHT! sehen weill er BLIND! ist.:rolleyes:
Am besten informierst du dich über das Thema Blinde im Google und auf Wikipedia findest du sicher etwas dazu:wink:
 

DeletedUser

Gast

Jepp, die IIHF-Weltrangliste und die Eishockeyspiele der deutschen und schweizer Mannschaft seit 2010 unterstreichen meine Behauptungen.

Nicht das ich wüsste.:twisted:

Kein Problem, du kannst ja nicht alles wissen.;-)

Und ein Blinder kann NICHT! sehen weill er BLIND! ist.:rolleyes:
Am besten informierst du dich über das Thema Blinde im Google und auf Wikipedia findest du sicher etwas dazu:wink:

Dass du das nicht verstehst, war mir eigentlich klar.:|
 

DeletedUser

Gast
Was ist eine Kleinklasse?

Hat das mit Eishockey zu tun? Ich fürchte nicht.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich gehe in etwas, von dem ich nicht weiß, was es ist?o_O

Slovakia-Cup: Platz 4 nach Niederlage gegen Weißrussland
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat den Slovakia-Cup in Bratislava/ SVK auf Platz vier beendet. Gegen Weißrussland unterlag das Team von Bundestrainer Uwe Krupp in einem hart umkämpften Spiel mit 2:4 (1:1, 1:1, 0:2).

Die Weißrussen kamen zunächst besser ins Spiel und gingen in der 6. Minute durch Aleksei Yefimenko mit 1:0 in Führung. Es dauerte bis zur Mitte des ersten Drittels, ehe die DEB-Auswahl besser ins Spiel kam. In der 16. Minute schloss Martin Buchwieser schließlich einen Abpraller geschickt ab und durfte so sein erstes Länderspieltor bejubeln. Das zweite Drittel begann die DEB-Auswahl deutlich druckvoller, konnte aber zwei Überzahlsituationen nicht zu einem weiteren Tor nutzen. In der folgenden Unterzahlsituation musste die deutsche Mannschaft dann einen weiteren Treffer hinnehmen, als der Puck in der 24. Spielminute unglücklich den Weg ins deutsche Tor fand. Torschütze für die Weißrussen: Artiom Kisly. Dennoch war die DEB-Auswahl weiterhin die aktivere Mannschaft und in der 31. Minute fälschte Alexander Weiss einen Schuss von Frank Hördler unhaltbar für Torhüter Mezin zum 2:2-Ausgleich ab. Vier Minuten waren im Schlussabschnitt gespielt, da gelang Aleksandr Panvlovic die erneute Führung für die Weißrussen. Dem weiterhin druckvollen Spiel der deutschen Mannschaft hielt Weißrussland auch in der Folgezeit stand und verwandelte in der 56. Spielminute einen Konter zum entscheidenden 4:2.

Bundestrainer Uwe Krupp: „Unsere junge Mannschaft hat sich überraschend gut geschlagen und sich gegen eine eingespielte weißrussische Mannschaft über lange Strecken im Spiel gehalten. Durch unnötige Strafzeiten haben wir es uns selbst schwer gemacht, unseren Rhythmus beizubehalten. Im Schlussabschnitt hat uns dann auch das nötige Glück gefehlt. Insgesamt war es aber eine gute Erfahrung für unser junges Team, das hier gesehen hat, wie eng es auf diesem hohen internationalen Niveau zugeht. Die Mannschaft musste sich im Verlauf des Spiels enorm steigern und hat dies auch getan. Sonst hätten wir gegen diese gestandene KHL-Mannschaft keine Chance gehabt.“

DEB-Sportdirektor Franz Reindl: „Trotz der mit viel Pech erlittenen Niederlage im letzten Spiel dieser Woche gegen Weißrussland hat mich unsere superjunge Nationalmannschaft durch ihre starken, kompakten und geschlossenen Auftritte überzeugt. Hut ab, denn das internationale Geschäft ist hart.“
 

DeletedUser122685

Gast
Dieses Spiel ist schon längst out,hättest früher drüber schreiben müssen.
 

DeletedUser

Gast
Habe ich getan, als es aktuell war.

Aber scheinbar scheinst du nicht zu begreifen, wie die Lage im internationalen Eishockey-Bereich zur Zeit ist.;-)

Nochmal für dich mein Fazit: Die deutsche Eishockey-Mannschaft nimmt an Potential zu, die schweizer Mannschaft hingegen wirkt träge und hat in der Weltspitze ausgedient. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Deutschland die Schweiz überholt hat.
 

DeletedUser122685

Gast
das glaubst auch nur du und wir werdens in ein paar Jahren ja sehen,das du fasch gelegen hast.
 
Oben