• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Slowakei

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
http://www.divoke-kmene.sk/register.php

meldet euch doch mal dort an wenn ihr lust habt mit ein paar Deutschen die Slowakei zu rocken,
sind recht wenig Spieler dort und auch noch nicht soweit.

Server 14 Südost (das unterste) und sich dann bei Ch1dox oder gnom6666 melden :D
 

DeletedUser

Gast
Ist es dort erlaubt auf Englisch zuschreiben?
Weil man zb. auf dem Niederländischen Server nur Niederländisch schreiben darf.
 

DeletedUser

Gast
kann ich dir leider nicht sagen, haben noch keine Beschwerden erhalten
 

DeletedUser

Gast
Und wieder um ein Mitglied gestiegen, kommt leute traut euch, ein wenig klicken nur aus Spaß, sich auf neue Leute einstellen und erfahrungen teilen. Dafür ist Stämme doch da :)
 

DeletedUser

Gast
Acc-Partner?!

Auf dem Server braucht man sowas net^^
Reicht wenn du es schafft vier AG´s innerhalb einer halben Stunde zu timen^^
 

DeletedUser

Gast
Einen Acc-Partner benötigt man dort echt nicht :)
Leider gibt es dort zuwenig farmen, noobschutz sollte nicht solange sein :-(
 

DeletedUser

Gast
Ja das Stimmt, ist schon ne kleine tolle Truppe, 9 Mitglieder schon und über noch ein paar würden wir uns freuen, seit auch nicht von uns abgeschnitten sind noch fast am Außenring ;)
 

DeletedUser

Gast
Noobschutz ist seit paar Tagen bei einigen vorbei jetzt gehts um die Wurst...nein jetzt gehts um die ganze Fleischtheke :mrgreen:
 

DeletedUser126809

Gast
hab nie verstanden warum man sich auf einem ausländischen server anmeldet, mit dem hintergedanken dass da nur noobs sind..tut man das weil mans auf .de zu nichts bringt?
 

DeletedUser

Gast
hab nie verstanden warum man sich auf einem ausländischen server anmeldet, mit dem hintergedanken dass da nur noobs sind..tut man das weil mans auf .de zu nichts bringt?

Ich spiel auch aufn slowakischen Server,aber einfach nur weil ich mal testen will wie weit ich mit only minen komme:D
und ja ich bring es es auf de. öfters zu etwas:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben