• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Smartphone von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr Internetfähig.

DeletedUser

Gast
Tach!

Also seit der Nacht von Freitag auf Samstag kann ich mit meinem Smartphone nicht mehr ins Internet dh: Browser,Facebook,Whatsapp..
Ich habe 2-3 Balken an Verbindungsstärke, aber wo sonst ein 3G oder G steht für die Geschwindigkeit des Internets oder wie ich das ausdrücken soll, steht garnichts mehr!!

Ich habe eine Flat die ich jeden Monat weiterführen oder abbrechen kann. Ist aber für diesen & nächsten schon alles geregelt, muss also an was anderem liegen.

Bin total am verzweifeln.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 

roxxstar

Gast
vielleicht mal ausschalten und simkarte kurz raus und wieder reintun
 

DeletedUser

Gast
Also meine Glaskugel verrät mir, dass du das Mobile Netz deaktiviert hattest. :)mrgreen:)
 
Reaktionspunktzahl
0
Meine Glaskugel weiß, das es von Freitag abend, bis Samstag Morgen Probleme im D2 Netz gab und viele Kunden dieses Problem hatten :) Bei manchen dauerte dies deutlich länger. Vllt. lags ja daran.
 
Oben