• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

smiliegeneraor

DeletedUser

Gast
weis einer die smilie generator seite fuer die foren auf den welten ?? wenn einer den link dafuer weis dann bitte melden
 

DeletedUser

Gast
Gibts nicht. Kannste aber mal als Idee posten, dass es Smiley-BBCodes ähnlich denen hier im internen Forum geben sollte.
 

DeletedUser

Gast
Gibt es nicht für DS. Ich denke er meint, dass du dann wie hier im Forum einfach draufklickst und dass dann ein Smiley kommt. Smiley-Generatoren erzeugen eig. Smileys nach den Wünschen des Benutzers. Aber dafür musst du dann schon einen externen nehmen. Dabei hilft Google :)
 

DeletedUser

Gast
villeicht meint er auch die bb codes leiste die man irgendwo runterladen kann
 

DeletedUser

Gast
Sind aber keine Smileys bei. Nur die kleinen DS-Bildchen. Unter Smiley verstehe ich das hier: :):);-):cool::po_O:eek::twisted::evil::S:|:-:):)mrgreen::tongue::smile::confused::biggrin: :frown::mad::rolleyes::eek:
 

DeletedUser

Gast
Sind aber keine Smileys bei. Nur die kleinen DS-Bildchen. Unter Smiley verstehe ich das hier: :):);-):cool::po_O:eek::twisted::evil::S:|:-:):)mrgreen::tongue::smile::confused::biggrin: :frown::mad::rolleyes::eek:

hab das ding war schon langenicht mehr gebraucht aber man kann doch die eigenen die man will noch hinmachen
 

DeletedUser

Gast
lindi kann man die smilies den in den foren auf den welteneinfügen mit bb codes ???
 

DeletedUser

Gast
aso und es gibt so einen ich habe das schon mal gesehen ahm... in sds da hatte das ein stamm mal benutzt aber i wurde rausgeschmissen und dann wusste ich den link nit
 

DeletedUser

Gast
ist jetzt vllt überflüssig aber egal:
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/
137.png


oh
ist sogar der gleiche^^
 

DeletedUser

Gast
Man kann sie als normales Bild einfügen, wenn man die Bildadresse der Smilies hat...
 

DeletedUser

Gast
Will er die nich isn stammesforum einfügen?
Naja dann aufjedenfall rechtsklick Grafikadresse kopieren->und dann hier zwischen einfügen:
HTML:
[img][img]  bsp:[IMG]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/vorlagen/2.gif[/IMG]
=
2.gif


Aber wenn du das häufig benutzt würd ich dir ebenfalls die BB-Code Leiste Empfehlen wo du deine Smileys abspeichern kannst...
 

DeletedUser

Gast
ich habe mir die liste runtergeladen und wo finde ich die jetzt
 

DeletedUser

Gast
Steht doch da beim bsp zu FF:
nach dem Download
a)Rechtsklick auf die Extension Öffnen mit ... Firefox auswählen
b)neuen Tab öffnen und Extension hineinziehen
Firefox neu starten und das war's schon

Und wenn du das hast natürlich wenn du was neues im Stammesforum schreibst oder ne nachricht schreibst...
 
Oben