• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sms-abkürzungen

DeletedUser

Gast
wollte mal schauen was ihr so alles für abkürzungen kennt... natürlich aber auch wisst was sie heissen!^^

so ich fang mal ganz einfach an:

lol - laugh out loud (laut auslachen)
 

DeletedUser27900

Gast
rofl --> rolling on the floor and laughing
gn8 --> Gute Nacht
cu --> see you
hf --> have fun
gl --> good luck
 

DeletedUser

Gast
ty - thank you

thx - thanks

hdl- hab dich lieb

(sowie hdgdl- hab dich ganz doll lieb^^)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hdm -> halt dein maul/halt den mund
mb -> mail back
lindi -> japanisches wort für gottheit; überlegene person


lg
 

DeletedUser

Gast
np - no problem
hdgdlfiue - hab dich ganz doll lieb für immer und ewig xD
 

DeletedUser

Gast
hdgfl = hab dich ganz fest lieb


PS: hab son nen zettel mit vielen chat- mail - sms abkürzel!
aus einem kleinen Buch
 

DeletedUser

Gast
Das ist meistens das Problem:
Man sitzt da, will viel wichtiges in 'ner SMS schreiben. Okay, kürzt man einfach alles ab.
*piep-piep* Die Antwort ist da...
Was heißt die und die Abkürzung????
Na toll, da hätte man gleich 2 SMS schreiben können...
Ich meine damit, das man nichts davon hat, wenn man alle Abkürzungen der Welt kennt, man brauch auch wen, der sie ebenfalls kennt...
 

DeletedUser

Gast
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111!!!!!!!!!!

Is auch ne Abkürzung
 

DeletedUser46261

Gast
Und doch it dort wasa - Warte auf schnelle Antwort - nicht dabei
 

DeletedUser44499

Gast
jetzt helft mir mal. was heißt diese abkürzung:

Hdgggmsdlbzdsuz

das hat mir mal ein mädchen geschrieben. ich hab nur gedacht "ja du mich auch"^^

wer weiß was das heißt?
 
Oben