• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sms vom alten Handy aus neue.

DeletedUser

Gast
Hey Leute brauche unbedingt eure Hilfe. Und zwar will ich von meinem Handy "Huawai Ideos X3" die Sms auf mein "neues" "Samsung Jet" ziehen.

Habe schon alle probiert wie z.B MyPhoneExplorer doch dort wird das Samsung nicht supportet.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Und Sms per Bluetooth oder auf die SD Karte ziehen geht auch nicht da das Handy irgendwie keine Funktion dazu hat :/

Mfg
 

DeletedUser130662

Gast
Wenn mich nich alles täuscht, kann man SMS auch auf der SIM speichern.
 

DeletedUser

Gast
Leider gibts da nicht in irgend einer Weise eine Speicherfunktion <.<
 

DeletedUser

Gast
Ich habe zwar keine Antwort auf das Thema, dafür ne Frage. Und zwar, gibt es ne (alternative) Möglichkeit die SMS vom iPhone auf das Samsung Galaxy S3 zu ziehen? Mit Samsung Kies funktioniert es jedenfalls nicht.
 
Oben