• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|SN| vs. -NI- aus Sicht der Besseren :)

  • Themenstarter DeletedUser117168
  • Startdatum

DeletedUser117168

Gast
benspropa.jpg
 

Aminata

Gast
Ja da schau her! ..... die Mönche sind wohl beim Kartoffelernten für den Winter!:mrgreen:

Da gibt's doch von mir ein Go |SN| Go !
 

amam12

Gast
Ich find die Propa an sich auch nicht schlecht. Aber wenn man nur 2 gute Berichte hat und der ganze Rest normal ist dann ist das eher low.

Und 28 Adelungen in 15 Tagen, ist eigentlich auch nicht so toll.

Aber schön,dass |SN| zeigt, dass sie auch etwas machen und nicht nur von NI fertig gemacht werden.
 

PsYcho727

Gast
Toll...habt ihr bei eurer Großoffensive tatsächlich 10-15 Dörfer von uns bekommen. Schau mal in eure Akte der letzten Tage, da könnten wir ja glatt auch wieder ne Propa machen, wenn sowas schon als "Erfolg" ausreicht :mrgreen:
 

chrisi1512

Gast
Schwach SN, schwach... :(

Bei der Propa verschlägts mir echt die Sprache. :|

Der Hintergrund gefällt mir nicht. Ansonsten ist sie nix besonderes, groß meckern kann man aber auch nicht.

Aber, in 15 Tagen 15 Dörfer mehr geholt. Den einen oder anderen Bericht gemacht (die auch nichts Besonderes sind) und schwupps wurde ne Propa draus. Wird ja echt immer schlimmer mit dem 41 Pub hier. :S

Und wir im Gegenzug schon wieder deutlich besser dastehen.
Side 1:
Tribes: -NI-
Side 2:
Tribes: |SN|, |SN|²

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 28
Partei 2: 0
Unterschied: 28

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 239,236
Partei 2: 0
Unterschied: 239,236

chart

Lasst euch was besseres einfallen. :(

Chris
 

ElPopelos

Gast
Aha, NI ist am Ende. Endlich kommen mal die harten Fakten auf den Tisch.

Tolle Propa !

Und Ni, eure lahmen Flames gegen die Propa könnt ihr euch echt sparen. Ihr habt doch im Krieg gegen SN bisher nicht das geringste vorzuweisen, die 200 Dörfer mehr, die ihr ion den letzten 3 Monaten mehr geadelt habt, was ist das schon? nichts!
Gaaaanz schwach meine lieben Inquisitoren.

Go, Sn go!
 

DeletedUser120124

Gast
Pfft, also irgendwie versteht ihr beiden da wohl keinen Scherz^^ Ich glaube das war Ironie dabei;)
 

chrisi1512

Gast
Wo steckt da bitteschön Ironie? Popel ist ironisch... Aber doch nicht Fritz o_O

Chris
 

DeletedUser120124

Gast
Also ich habe Fritz Propa als Selbstironie interpretiert:S
 

chrisi1512

Gast
Soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht! xD :mrgreen: Das ist natürlich eine Überlegung wert.

Würde mich aber mal über ein Statement vom Erschaffer freuen. Was haste dir da bloß bei gedacht? :So_O

Chris
 

BoLdI XxX

Gast
also wenn das nicht selbstironisch gemeint war... :S
dann respekt an den verfasser für den mut! ^^
 

DeletedUser44278

Gast
go sn go^^
zieht ni die lederhosen aus^^
ich hoffe ja, ihr habt dadurch ein wenig mut gefasst, mich auch mal wieder anzugreifen *nach incs bettel*

so, genug gelobt. jetzt auch noch nen dämlichen flame loslassen:mrgreen:

mensch sn. ihr könnt auch nur auf die kleinen schwachen gehen. wir legen uns wenigstens mit den harten brocken ano_O (ok, der flame war schlecht, geb ich zu, aber ich bin immer noch sparchlos, ne sn-propa zu sehen^^)
 

Tian-SI

Gast
naja egal auf die geadelt, hauptsache es passiert wieder etwas !! :mrgreen:
 

DeletedUser123309

Gast
Kann ich nur zustimmen, endlich mal was illustriertes hier :mrgreen:

Nur leider ...
Hintergrund lahm, Berichte lahm, Statistik Auszug von Lancaster lahm, Flames von Duki lahm, etc.


Trotzdem vielen Dank an Fritz B. für die Mühe =)
 

chrisi1512

Gast
Meine Flames sind allerhöchstens "Phillip Lahm"... Aber doch nicht Lahm! o_Oo_Oo_O

Flachzange -.-

Chris
 

DeletedUser117168

Gast
Das traurige ist, dass die Propa ernst gemeint war! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben