• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sneakers

deadhole

Gast
Hallo zusammen

Ist hier irgendwer genauso sneaker begeistert, wie ich?

Wäre schön von euch zu hören ;)

mfg zero.

ps: siehe signatur was ich mit "sneaker-begeistert" meine...
 

deadhole

Gast
Ich würde mal sagen, der User Xupreme (Thread: "Euer NIKEiD | Schuh-Generator :D") ist ebenfalls fasziniert von Schuhen ^^

Jetzt hab ich extra den Post gesucht, weil ich dachte, der wär von irgendjemand anderen :<

sagen wir es mal vorsichtig: würde xupreme fasziniert von sneakers sein, dann hätte er den post geschrieben, als man den jordan selbst designen konnte ;)


Und was meinen post angeht, den desktophintergrund hab ich immernoch xD
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mich nicht als großen Sammler bezeichnen, besitze und kaufe halt ausschließlich nike und adidas ;) Hab aber schon so einige Paare...
 

DeletedUser

Gast
welcher von den typen in dem link in deiner signatur bist du eigtl, deadhole

und nein, ich bin kein sneakerfan. ich besitze kein paar sneakers und auch keine lust mir welche zu holen^^
 

DeletedUser

Gast
Nike-Renzo-Sneaker.jpg
mein lielbingsschuh
 

DeletedUser39123

Gast
Habe mir heute auch 2 Paar Sneakers von K1x bestellt ;) warn im Angebot^^


//edit: achja, bin aber absoluter low sneaker Fan...high sneaker im alltag weiß ich nix anzufangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadhole

Gast
welcher von den typen in dem link in deiner signatur bist du eigtl, deadhole

und nein, ich bin kein sneakerfan. ich besitze kein paar sneakers und auch keine lust mir welche zu holen^^

Ich bin der, bei dem das gesicht verschwommen ist ;)

schuhe sind blöd!

Du bist in dem fall, so einer der dann per zufall an einem camp out vorbeiläuft, merkt dass man kohle verdienen kann mit sneakern, und dann doch dort bleibt ;)

Und falls jmd. noch etwas tiefgründiger hinter die sneakerfans schauen will, dem empfehle ich diese video-reihe(wer meine signatur gesehen hat, der sieht mich auch ganz kurz im video ;): stare at my shoes - Part 1
 

DeletedUser

Gast
>Verschleißgüter sammeln
I see what you did there

Ich trage exklusiv 'sneaker'. 2 Stück (=1 Paar) bis sie kaputt sind, dann schaffe ich mir das nächste an. 20€ Maximum.
 

DeletedUser97899

Gast
habe 1 Paar, adidas, ist nichts besonderes, eig nur ein bequemer Schuh, der nicht hässlich, aber auch nicht wirklich schön ist.
Ansonsten kaufe ich mir lieber Gewand als Schuhe^^
 

DeletedUser

Gast
Du bist ja auch ein älterer gebrechlicher Mann...

das auch, aber das ist nicht der Grund. Ich hab genau ein Paar Nikes und sonst nichts. Die werden erst ersetzt wenn sie mir vom Fuss gefault sind. Das ist ökologisch sinnvoll und ökonomisch herausragend, allerdings olfaktorisch bedenklich und optisch anstrengend.
 

DeletedUser

Gast
Unabhängig davon, dass du Schweizer bist (Wortspiel unso :D) wäre es für mich ganz interessant zu wissen, was du an Sneakers so toll findest.
 

DeletedUser

Gast
Unabhängig davon, dass du Schweizer bist (Wortspiel unso :D) wäre es für mich ganz interessant zu wissen, was du an Sneakers so toll findest.

Einer hat seine Matchbox-Autos, der andere seine Briefmarken und er hat halt seine Nikes ;) Ich mag Schuhe auch derbe gerne von daher ist doch nix bei.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe jetzt mal alle Beiträge, die nicht auf das Thema bezogen waren, gelöscht.
Bitte reißt euch ein wenig zusammen.

Vielen Dank
 

deadhole

Gast
Einer hat seine Matchbox-Autos, der andere seine Briefmarken und er hat halt seine Nikes ;) Ich mag Schuhe auch derbe gerne von daher ist doch nix bei.

Nur um das nochmals klar zu stellen, ich bevorzuge nikes nicht wirklich, eher collabs von den verschiedenen stores, da die etwas spezielles sind, was nicht jeder hat. Deshalb campe ich auch vor den stores(mitte august schon wieder :D) um diese schuhe zu kriegen ;)
 

DeletedUser

Gast
Also versuchst du durch Kleidungsstücke zwanghaft individuell zu werden, da du dich unbedingt von der Masse abheben willst, oder?
 

DeletedUser

Gast
so individuell kann die Sache nicht sein, wenn ich schon vor dem Laden campieren muss vor lauter Andrang...
 
Oben