• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sneakers

DeletedUser

Gast
so individuell kann die Sache nicht sein, wenn ich schon vor dem Laden campieren muss vor lauter Andrang...

Ob irgendjemand aus Marokko die gleichen Schuhe hat wird ihn egal sein, er möchte doch nur in seinen persönlichen Umfeld etwas "besonderes" sein.
 

deadhole

Gast
Also versuchst du durch Kleidungsstücke zwanghaft individuell zu werden, da du dich unbedingt von der Masse abheben willst, oder?

wieso zwanghaft individuell? Wo ist da der zwang? ich mach das, weil ich es will und nicht weil es mir befohlen wird. Und auch ich hab Sneakers die normal sind(Jordan IV retro cement/white z.b), aber wenn mir ein sneaker gefällt, dann reise ich auch um den sneaker zu bekommen, ob der dann genauso normal ist wie der jordan IV retro, spielt mir persönlich keine Rolle. Und da ich bei Solebox mehrheitlich gute erfahrungen gemacht habe bei meinem ersten camping, campe ich dort halt nochmals ;)

Und im übrigen sind die sneakers collab meistens limitiert, also ist es kaum möglich dass du jemals an einem anderen menschen, diesen sneaker sehen wirst.
 

DeletedUser

Gast
Ob irgendjemand aus Marokko die gleichen Schuhe hat wird ihn egal sein, er möchte doch nur in seinen persönlichen Umfeld etwas "besonderes" sein.
Bei manchen hat die Individualität halt auch nur so eine begrenzte Reichweite, dass sie gerade mal bis zu den Kleidungsstücken reicht. :D
 
Reaktionspunktzahl
5
Hey, nix gegen meine individuellen Nikes....

jrtlobg6nnj1.jpg
 

deadhole

Gast
Darauf will ich hinaus.
Individualität durch Kleidung ist erbärmlich, typisches Marken-Denken..

nur weil man etwas mag ist es erbärmlich? das musst du mir mal erklären, zb. ist es auch erbärmlich nur Red bull zu trinken? oder wie? Ich mag sneakers, deswegen hab ich auch ein wenig mehr als andere, das hat doch nix mit typischem Marken-Denken zu tun. Victory von Deichmann find ich persönlich einfach *******e, und die trägst du auch höchstens 2 jahre, dann sind sie futsch. Meine sneakers halten dafür ewig...-.-
Und vlt. liest du auch nochmals meinen post von vorhin durch ;)
 

DeletedUser

Gast
Es ist aber auch nicht fair, die Haltbarkeit von einem Paar Deichmann gegen 25 Paar Nobelhobel zu stellen, von denen auch dann, wenn man mehrere übereinander trüge, doch auch nur jeweils ein Paar mit der Härte der Straße in Berührung käme. Verschtosch?
Ein echter Kerl hat genau ein Paar Schuhe, zu dem er eine intensive, lebenslange Beziehung aufbaut. Er kämpft in Ihnen, schläft mit Ihnen, er trinkt aus Ihnen, er pisst in sie (mehr aus Versehehen) und irgendwann werden sie zu Teilen seines Körpers, so wie z.B. die Ohrläppchen. Immer da aber kaum noch wahrgenommen. Das ist insgesamt auch der einzige Grund, warum man bei der Wahl seiner Lebenstreter nie vorsichtig genug sein kann...
 
Oben