• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sneeter

DeletedUser

Gast
Moin.

Habe eine frage und zwar habe ich damals auf der Welt aufgehört und meinen Account "Sneeter" abgegeben. Würde ihn jetzt gerne wieder haben nur habe meine Email von damals ( wurde bestimmt geändert ) vergessen.
Wenn also jemand ne ahnung hat wer den acc zuletzt geführt hat, wäre ich dankbar wenn er sich bei mir meldet. Ob er den acc dann abgibt weiß man ja nicht, aber man kann ja über alles reden ;)

lg "original Sneeter"
 
Oben