• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Snipe Script von TW

Reaktionspunktzahl
37
Hallo,

ist folgendes Snipe Script in .de erlaubt?

edit/ Link zum regelwidrigen Script entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Es sind nur die Skripte erlaubt, die sich in der Skriptdatenbank der deutschen Seite befinden.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Du bräuchtest so ein Script nicht. Wie wärs wenn du dein Gehirn benutzen würdest(oder den Truppenankunftsfilter)? Verstehe nicht wieso du lieber ein minderwertiges Sl-Script nutzen willst, anstatt ein Userscript das dazu noch viel mehr kann als Ankunftszeiten rausfiltern.
 
Zuletzt bearbeitet:

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Du könntest auch den Workbench SOS Analyzer verwenden (der kann zwar noch nicht mit Wachturm Infos umgehen aber sollte sonst ähnliche Funktionen haben). Ist nur vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig in der Handhabung
 
Oben