• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Snowboard

DeletedUser

Gast
Ich hab nie gesagt, dass ich ein Snowboarder bin. :S Hab dir nur bestätigt, dass es hier Snowboarder gibt.
 

DeletedUser

Gast
Salomon Salvatore Sanchez, paar Jährchen...

Bin immernoch dafür, aus dem Skateboard Thread nen Boardsports Thread zu machen ;-)
 

DeletedUser104976

Gast
jup. Burton. Und schon seit so 4 jahren. Und natürlich regular :D
 

DeletedUser

Gast
DC, goofy^^, eigentlich nur Freestylekontests...

mein Brett

S143CM.jpg
 

DeletedUser

Gast
Post ich auch maln Bild vom Schnucki ;-)

slmn-salvatore-sanchez1.jpg


Übrigens, selbstverständlich fahr ich regular...
 

DeletedUser

Gast
Kleine Frage um wieder was Schwung in den Thread zu bringen...

Was fahrt ihr für Boards?
Was fürn Shape? Symmetrisch, Directional. Mit oder ohne Rocker?

Edit: Stance?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aktuell

light_trooper_1011_snowboard_33162_0.jpg

Shape: Directional
Stance abgemessen 55-64 cm



und meine Schwester :

g0_nitro_women_lectraagent_boards_2011_152.jpg

Shape: Directional
Stance abgemessen 46-58 cm

fahren tuhn wir schon 2-3 Jahre?
 

DeletedUser

Gast
Yes Sir :) Seit ich 11 bin. Burton, Regular. Genauere Einstellungen weiss ich jetzt ausm Kopf auch nicht. Wer sind eure Favoriten im Freestyle? Für mich ist Nicolas Müller einer der besten ebenso wie Gigi Rüf. Aus der jüngeren Generation würd ich auf Iouri Podladtchikov, der wird noch einiges zeigen..
 

DeletedUser

Gast
Die Isenseven Crew, die optimale Mischung aus Können, Style und Spaß am Boarden ;-)
 
Oben