• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

So allein

  • Themenstarter DeletedUser34924
  • Startdatum

DeletedUser34924

Gast
Habe mein Heim verloren , weil mein Stamm aufgelöst wurde.

Ok war lange nicht selber im Account, .................................

Naja defcon1 ist nun Geschichte , steht auf löschen.

Viel spaß beim Grau adeln :)

gruß defi

ps: Johannn bekommst dein PA zurück , dauert nur wg speerfrist
 

DeletedUser60099

Gast
Welcher Stamm denn? U-S?
Warum das? Wo sind sie denn alle hin?
Ach waren das noch Zeiten mit denen damals.

Übrigens, hat jemand Interesse an w20?:)
 

DeletedUser

Gast
Welt 20...das waren noch Zeiten ;)...wo bist du da ?? Spielt dort noch Fraser mit ???
 

DeletedUser60099

Gast
Ja der spielt noch mit. Du kannst auf meine Signatur schauen, dann siehst du doch wo ich bin.^^
 
Oben