• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

So betrügt ~SP~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43777

Gast
An die versammelte Stämmegemeinde,

Eines sollten alle Stämme, nicht nur auf Welt 9 wissen:

Dieser Stamm ~SP~, der sich immer so moralisch gibt, spielt ein falsches Spiel mit uns allen.

Ja, richtig gehört: Sie betrügen und belügen alle und alles.
Den ganzen Server 9 und alle anderen Server, in denen sie sich noch unter anderen Nicks tummeln.

Zur Vorgeschichte:
Unser Spieler "D1v1nity" hatte als UV des Accounts "Calvin und Hobbes" Angriffe eines Spielers vom Stamm ~SP~, nämlich "Klabauter-Junkie".
Er hat bei den Angriffen nach einiger Zeit ein gewisses Muster festgestellt und hat ein Video aufgenommen und sicherheitshalber noch Screenshots. Dann hat er sich die gesamte Zeit der Angriffe vor seinen PC gesetzt und die Zeiten mitgestoppt.

Folgendes kann man im Video sehen:
- im Video werden in 5 Minuten 216 Angriffe rausgeschickt. "Calvin und Hobbes" hat also in weniger als 2 Stunden 2,7k Angriffe von einem einzigen Spieler bekommen ( Klabauter-Junkie )
- man kann regelmäßige Abstände zwischen den Angriffswellen feststellen: 58 Sekunden
- die Anzahl der Angriffe "pro Welle" sind immer 56
- die Zeit, in der "eine Welle" von Angriffen letztenendlich rausgeschickt wurde, sind stets 18 Sekunden
Und das zwei Stunden lang. Ohne Script natürlich völlig unmöglich.
Ich nehme mal an, dass das für jeden offensichtlich ist.
http://www.youtube.com/watch?v=N3rrcGsJpWU&feature=channel_page
Eine ganze Strecke Bilschirmbilder sind unter http://www.fileuploadx.de/181658

Nochmal zusammenfassend, wie er dieses Script geschrieben hat:
Eine Welle = 56 Angriffe
Zeit = 18 Sec
Max Erlaubte Angriffe pro Sekunde = 4
4x18=72
Das sind die Angriffe, die er theoretisch rausschicken könnte.
Die 16 "fehlenden" Angriffe sind also seine Macro-Zeitreserve.
Die muss er einbauen, damit ihn das Programm, dass Scripte verhindern soll, nicht kickt.

Ohne Script wäre es nicht möglich:
1. Soviele Angriffe in so kurzer Zeit zu schicken
2. Die Zeiten zwischen den einzelnen Angriffen immer auf die tausendstel Sekunde einzuhalten
2. Die Sekunden der jeweiligen Welle genau einzuhalten
3. Die Sekunden zwischen den Wellen genau einzuhalten.

Ich verweise hier noch einmal ausdrücklich auf den §7) Bots und Scripte aus dem Regelwerk von DS.

Falls ihr nicht wissen solltet, welches Script sie einsetzen, haben wir das auch noch einmal zusammengefasst:

Hauptseite von MacroX: http://www.macrox.de/
Alles über MacroX: http://www.macrox.de/macrox-info.html
PlugIn für Word, Excel und Internet: http://www.macrox.de/325.html
Features: http://www.macrox.de/macrox-features.html
Screenshots für MacroX: http://www.macrox.de/macrox-.html
Programm erstellen und ausführen: http://www.macrox.de/mcx-macroxflashdemo1.html
Info über MacroX für Windows Software: http://www.windows-software.de/info-2.html
Einsteiger Video für MacroX: http://www.youtube.com/watch?v=HKYGctRg4Rk&feature=related

Man kann diese Scripte aber auch einsetzen, wenn man mit einem Mausklick jeden Tag ein paarmal mit all seinen Dörfern farmen gehen will.
Oder natürlich auch, um ankommende Ags auf die tausendstel Sekunde genau zu blocken.

Der Support kann hier nicht weiterhelfen, weil sie anscheinend nur die Möglichkeit haben, den Einsatz solcher Scripte zu beweisen, solange sie geschickt werden. In diesem Falle war das also ein Zeitfenster von zwei Stunden. Eine Anfrage beim Support dauert in der Regel so 1-3 Tage, so dass also von dieser Seite keine Hilfe zu erwarten ist.

Es wird niemand mehr dieses Spiel spielen wollen, wenn klar ist, dass das Stämme-Team den Einsatz von Scripten noch nicht einmal bei solch klaren Beweisen ahndet.

Klabautermännchen hat dann an jemanden von uns geschrieben, weil er scheinbar ein Problem auf sich und den Stamm zukommen sah:
wurde heut schon 2 mal darauf angesprochen, bei DC hieße es, ich würde verbotene Programme nutzen. Ich habe sogar ein Video gesehen, in dem die Incs hochgehen. Ich verstehe nicht ganz, wie ihr zu der Behauptung kommt, ich nutze weder illegale Skripte noch externe Programme, von Opera mal abgesehen ;)
Ich war während des Schickens der Incs sogar im TS, da haben das mehrere Leute mitbekommen. Ich frag LPG mal nach den Logs, dann sehen wir, wer alles dabei war. Ich gehe davon aus, dass auch der Support euch das bestätigen kann, sofern die sich mal ausnahmsweise die Mühe machen, sowas intensiv zu prüfen ^^
Ich hoffe mal, ihr glaubt mir, ich habe Regelwidrigkeiten weder nötig noch würde ich sie im Stamm dulden, wenn ich davon mitbekomme!
Gruß, Gunni

und weiter:
Naja, auch wenn es vielleicht gegen mich genutzt wird (in Form von Incs), aber ich erklär mal wie ich das mache, und warum da so eine gleichmäßigkeit drin ist. Ich mach mir halt im Opera ne Menge Tabs auf mit dem VP und eingetragenen Zielkoords. Diese Vorbereitung ist meist das, was am meisten Zeit benötigt.
Außerdem habe ich folgende Skripte: 1 Ramme einfügen und Angriff klicken, OK klicken, 2 zurück und nächstes Dorf. Also bewege ich den Mauszeiger über "Fake schicken" und drücke 50-60 mal 2 und Enter, danach Mauszeiger über OK und 2 + Enter usw. So schaffe ich einen Durchgang in der Minute in etwa, das ist also keine Magie, sondern nur Optimierung der Arbeitsschritte und vernünftige Leitung / PC. Das knallt mir nämlich nach knapp 10 Minuten nen Gig RAM zu :D

Was sagt uns Klabautermännchen also damit:
Angriffe:
Zeitspanne 18 Sekunden -> Opera mit 56 Tabs -> 3 Angriffe in 1 Sekunde -> kann rein theoretisch funktionieren, aber auch nur theoretisch.

Zwischen den Angriffen:
Zeitspanne 56 Sekunden -> Opera mit 56 Tabs -> pro Dorf ca. 1 Sekunde Zeit
Laut der Beschreibung von Klabauter-Junkie:
Im Fenster nach dem Angriff -> zwei mal zurück im Fenster -> Dorf weiter -> Fake (Ramme) einfügen und bestätigen -> OK zum Abschicken
Das bei 56 offenen Tabs und das ganze in nur 1 Sekunde pro Dorf – funktioniert 1 mal vielleicht (eigentlich auch nicht ein einziges mal)
Auf 2 Stunden, nicht machbar……………probiert es einfach mal aus!


Er will uns also tatsächlich weiss machen, er würde auf diese Art und Weise 2700 Angriffe aus unterschiedlichen Dörfern auf unterschiedliche Ziele zustande bringen und dabei auch immer pro Angriffswelle 56 Angriffe in 18 Sekunden rauszuschicken und dann auch noch immer genau 58 Sekunden zwischen den einzelnen Wellen immer zu benötigen.
Und das nicht zweimal hintereinander, sondern zwei Stunden lang.

So, ich denke , jetzt ist es höchste Zeit für uns alle und für euch, zu reagieren.
Aber was sollen wir machen?
Denn wir wollten nicht gegen MacroX spielen. Und wir werden nicht selbst mit MacroX arbeiten.

Gruß,
Tastaturbelegung
(Im Namen des Stammes !DC!)
 

DeletedUser25539

Gast
wenn der support etwas festgestellt hätte, dann hätte es strafen gegeben *grübel*

nur weil ihr nix auffe reihe kriegt, beschuldigt ihr ~SP~ unfaire mittel einzusetzen, lachhaft.
 

DeletedUser77644

Gast
Respekt DC!!!

Hoffen wir mal, daß das hier jetzt nicht kommentarlos geclosed wird und es eine für jeden verständliche Erklärung gibt.
 

DeletedUser

Gast
Echtes Brandmaterial @Taste.

Die Erfahrung habe ich als UV bei Tutti auch gemacht, als Schneemann seine Fakes rausschickte. Dübelmeister stieg dann mit Volloffs ein und alles so, dass ca. 50 Offs pro Stunde fast im Minutentakt auf alle verschiedenen Dörfer eintrafen. Das Ganze über knapp 36 Stunden am Stück.

Das hier war auch "witzig":

AG Schneemann
Herkunft Spieler: Schneemann1968
Dorf: *45:28:21* Snowy (45:28:21)
Ziel Spieler: Tutti99
Dorf: C011#Tutti (46:20:22)
Ankunft: 26.04.09 18:36:13:379



AG Schneemann
Herkunft Spieler: Schneemann1968
Dorf: *45:28:21* Snowy (45:28:21)
Ziel Spieler: Tutti99
Dorf: C011#Tutti (46:20:22)
Ankunft: 26.04.09 18:36:13:419


38 Millisekunden Differenz für zwei Runs aus ein und demselben Dorf finde ich arg verdächtig. Überprüft das doch bitte mal, falls ihr die Möglichkeit dazu habt. Danke.


Auszug aus meiner letzten Supportanfrage. Den Support interessiert sowas aber nicht. Schade eigentlich, denn auch kleine (Prem)-Spieler sind (zahlende) Kunden. Ich habe kein Problem damit, wenn sie sagen, dass sie es nicht nachweisen können, weil sie technisch limitiert sind. Aber das tun sie ja nicht, selbst wenn es noch so offensichtlich ist.


Klabauter kann ich nicht bestätigen, aber bei dem Verein stinkt so manches (auch wenn sie jetzt wieder in gewohnter Manier alles abstreiten). ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77644

Gast
na hey stupsie :)

denke nicht, dass ~SP~ irgendwas erklären muss, da es nichts zu erklären gibt.

Bei dir vielleicht nicht ;-)

Mich interessiert mehr die Antwort des Supports, der ja anscheinend alles überprüft, wie diese Vorgehensweise ohne Makros funktionieren soll.
 

Killerweed

Gast
Das hier war auch "witzig":

AG Schneemann
Herkunft Spieler: Schneemann1968
Dorf: *45:28:21* Snowy (45:28:21)
Ziel Spieler: Tutti99
Dorf: C011#Tutti (46:20:22)
Ankunft: 26.04.09 18:36:13:379



AG Schneemann
Herkunft Spieler: Schneemann1968
Dorf: *45:28:21* Snowy (45:28:21)
Ziel Spieler: Tutti99
Dorf: C011#Tutti (46:20:22)
Ankunft: 26.04.09 18:36:13:419


38 Millisekunden Differenz für zwei Runs aus ein und demselben Dorf finde ich arg verdächtig. Überprüft das doch bitte mal, falls ihr die Möglichkeit dazu habt. Danke.




Naja mit 2 klick mit Maus schaf ik auch weniger als 15ms 2ags raus zuhauen und das locker
 

DeletedUser

Gast
Echtes Brandmaterial @Taste.

Die Erfahrung habe ich als UV bei Tutti auch gemacht, als Schneemann seine Fakes rausschickte. Dübelmeister stieg dann mit Volloffs ein und alles so, dass ca. 50 Offs pro Stunde fast im Minutentakt auf alle verschiedenen Dörfer eintrafen. Das Ganze über knapp 36 Stunden am Stück.

Das hier war auch "witzig":

AG Schneemann
Herkunft Spieler: Schneemann1968
Dorf: *45:28:21* Snowy (45:28:21)
Ziel Spieler: Tutti99
Dorf: C011#Tutti (46:20:22)
Ankunft: 26.04.09 18:36:13:379



AG Schneemann
Herkunft Spieler: Schneemann1968
Dorf: *45:28:21* Snowy (45:28:21)
Ziel Spieler: Tutti99
Dorf: C011#Tutti (46:20:22)
Ankunft: 26.04.09 18:36:13:419


38 Millisekunden Differenz für zwei Runs aus ein und demselben Dorf finde ich arg verdächtig. Überprüft das doch bitte mal, falls ihr die Möglichkeit dazu habt. Danke.


Auszug aus meiner letzten Supportanfrage. Den Support interessiert sowas aber nicht. Schade eigentlich, denn auch kleine (Prem)-Spieler sind (zahlende) Kunden. Ich habe kein Problem damit, wenn sie sagen, dass sie es nicht nachweisen können, weil sie technisch limitiert sind. Aber das tun sie ja nicht, selbst wenn es noch so offensichtlich ist.


Klabauter kann ich nicht bestätigen, aber bei dem Verein stinkt so manches (auch wenn sie jetzt wieder in gewohnter Manier alles abstreiten). ;-)


Looooooooooooooooool du Scherzkeks die Angriffe hab ich dir geschickt und nur weil jemand besser ist als du heißt es gleich hier wird mit illegalen Mitteln gespielt?

Haltet mal den Ball flach, ich persönlich kann nur darüber lachen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich schaff dir 4 ags in 70-100milisek komm mich besuchen und schau live zu^^

zu den anderen vorwürfen neid undso... weiß der teufel was euer problem is können wa auch nix zu wenn ihr nichts auf die reihe kriegt wer nur incs schickt und keine ags braucht sich nich wundern wenn die adelsstatistik eher einseitig is^^

und stupsie: wir haben ja eig. oft genug geschrieben das du wissen solltest das wir sooo nich sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Mr.War-

Gast
das hab ich alles schon vor über nem jahr gesagt.^^
haben ja sogar 2-3 zugegeben die aufhörten...

und support sagte nur das dieses schummelpogram nicht aufzuspüren sei.
aber schön das es nun endlich auch ma andere mitbekommen hier.
 

DeletedUser

Gast
falls taste noch verbündete sucht habt schon alle, wenn de meinst das wir bescheissen, dann ist das natürlich deine sache aber muss leider dir sagen das ich selbst das noch nie genommen habe da mit dsl 700 das besser geht mit hand und tabs^^

ja auch marsu meinte wir timen deff zwischen den ag's mit macro also nimmt mir es net übel, ihr redet davon, nehmt ihr es vielleicht? weil so wie es aufn video aussah war es bei icy auch selbst da hab ich mit divi im skype geschrieben und ich immer oh sind ja schon wieder mehr.

dann betrügen du bashfaker, was willste uns sagen wie de zu deinen bashs gekommen bist? in 8h über 4mio bashpkt ohne feinde? ist nicht spielschädigen aber du erst an der eignen tür alles schick machen als bei anderen den dreck suchen! ;-)

das auch das letzte was ich zu diesem thema sage, weil wenn de gefrustet bist dann setze dich in ein acc und adel, aber heul uns nicht die ohren voll wegen paar incs wo dann ey nur fakes waren! weiste 20k incs und bekommt nix auffe reihe, mit deff atten dann knapp 20 geblockte ag's wo keene truppen stehen, weiste ihr habt paar gut und auch vom menschlichen her richtig geile leute aber ds technich, nun ja kann drüber streiten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
die ags sind immer in dem bereich schaffbar, wenns inet ned legt...

aber immer in regelmäßigen abständen die gleiche anzahl von angriffen? also ihr könnt mir alles erzählen, aber... ich weiß nicht...
 

DeletedUser

Gast
naja man hat ne bestimmte anzahl tabs offen deshalb immer gleiche anzahl... ich zogg regelmäßig sds glaubt mir es is noch mehr möglich :D

ich verstehe ja das dc im moment etwas überfordert ist da sie bis jetzt wohl keine gegner hatten tut mir auch leid etc. aber das an allem irgendein programm das ich bevor es von seiten dc erwähnt wurde nicht kannte schuld sein soll mehr als lächerlich

und jetz kommt nich mit kriegen gegen roc und viking. roc hat euch am anfang gepatscht wie sie es wollten und irgendwann halt kb mehr und inaktiv geworden uuuuuhh ganz großer krieg... dann gegen inaktives viking und wirklich besiegt wurde nix... ehemals-roc is jetz euer bnd und viking is bei euch...

wir halten wenigstens was wir versprechen und löschen unsere gegner aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Klabauter der pöse Cheater!1 Hat sicher auch noch den Support bestochen, dass dieser nichts findet! :(

Hasi und Gunni, lasst euch net ärgern nur weil ihr gut timen könnt. :p
Lg von Koka
 

DeletedUser

Gast
SP benutzt ein Skript, das diese Angriffe in dieser Regelmäßigkeit generiert.
Kein Mensch kann schickt so regelmäßig Angriffe raus... warum sollte er auch? Was liegt ihm daran, nur alle 58 Sekunden genau eine Welle zu schicken, wenn er auch durchgehend Fakes rausschicken kann ohne Pause?
Aber ihr werdet es wohl auch anhand dieser für mich völlig EINDEUTIGEN, nur vom Support nicht anerkannten, Beweislage zugeben.
 

DeletedUser

Gast
Atter Atter^^

Der Support wird richten^^ Aber Taste sein plan ging auf, es sind alle in aufruhe :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja mit 2 klick mit Maus schaf ik auch weniger als 15ms 2ags raus zuhauen und das locker

Ach Killer, du würdest nichtmal einen großen stinkenden Haufen auf eine blühende Wiese zaubern können, wenn du da nicht das Hilfsmittel der Verdauung in Anspruch nehmen müsstest. ;-)

Ihr wisst, dass der menschliche Wimpernschlag etwa 30ms dauert? Aber ihr Helden in Strumpfhosen seid natürlich eine ganz andere Liga, ist klar.

You made my day :)
 

Killerweed

Gast
Jup sabbel weiter sone *******e du Low bob gehe dich wickeln alter


und son zeug spielt auch noch stämme und will mir ein erzählen das man die ags net in 15-20ms raus bekommt junge junge was geht ab bei dir


bist bestimmt so einer der seine ags mit vor und zurück schickt wa :)
 

DeletedUser

Gast
Ach Killer, du würdest nichtmal einen großen stinkenden Haufen auf eine blühende Wiese zaubern können, wenn du da nicht das Hilfsmittel der Verdauung in Anspruch nehmen müsstest. ;-)

Ihr wisst, dass der menschliche Wimpernschlag etwa 30ms dauert? Aber ihr Helden in Strumpfhosen seid natürlich eine ganz andere Liga, ist klar.

You made my day :)

siehe s34 wurde deadly schadows gesperrt wegen sowas --> konnte es wiederlegen und wurde entsperrt also ist es doch möglich? oder ich cheate unabsichtlich oder wtf
 

Killerweed

Gast



Genau Doppelkorn is auch so (axt)(skav)(ramme)



da habt ihr das schmuck stück ihr Low bobs


Persönlicher Text
Just come a little closer....

no bot - only skill

12.01.09 21:45
Acc gesperrt wegen Verdacht auf Timebot oder Timescript

Begründung des Supports (sinngemäß):
4 Ags in 100ms aus dem selben Dorf ist für einen normalen Menschen zu schnell

H@il lowskill noobs beim Support

14.01.09 18:48
Acc straffrei entsperrt
 

DeletedUser

Gast
Jaja, das übliche Gelaber der Unterlegenen. Denkt was ihr wollt, ******t euch ein, löscht meinetwegen, wir machen uns weiter über eure Unfähigkeit lustig. Wer DS nichtmal so weit beherrscht, dass er schnell Incs schicken kann, sollte eh net auf do einer Welt bleiben und den Erwachsenen das Schlachtfeld überlassen.
Dennoch lass ich es mir mal nicht nehmen, euch hier ein wenig lustig zu machen:

1. Ich habe nicht auf 56 Dörfer geschickt, sondern auf alle Dörfer in den Kontinenten 56 / 57 und 66 / 67. Dass es in eurem Video immer 56 Incs sind liegt daran, dass Calvin damals 56 Dörfer auf dem 67er hatte, wenn ich mich recht erinner. Jedenfalls hab ich das Kontinentweise gemacht.

2. Dass das ganze so gleichmäßig ist liegt wohl daran, dass ich die Maus platziere und dann 56 mal abwechselnd 2 und Enter drücke, klingt irgendwie logisch und geht fix! Könnt es ja mal probieren... Ach nee, könnt ihr scheinbar nicht, ist ja alles Magie.

3. Wenn man sowas schon nötig hat, warum dann der Puffer von 16 Dörfern? Mit Makro sollte das doch nicht nötig sein, was?! Und wie bitte soll ein Makro, das zwei Stunden läuft, auf Server-Laggs etc reagieren. Und wie kann ich währenddessen im TS und IRC aktiv sein? Fragen über Fragen...

4. MacroX kannt ich noch gar nicht, aber wir haben ja schon an anderen Stellen gehört, dass das bei euch im Einsatz ist. Vielleicht sollten wir das ja echt mal tun, dann seht ihr wenigstens, wie das dann aussieht!

5. Wie soll man denn mit nem Makro bitte zwischen AGs timen????

6. 2 Ags in 40 Millisekunden zu schicken (jaja, Rechnen mag gelernt sein: 419 - 379 != 38) ist wohl kein Können, das ist mittlerweile Standard. Wer die Tricks nicht kennt ist selber schuld.

7. Fakes aus unterschiedlichen Dörfern auf unterschiedliche Dörfer ist keine Sache von Cheats, sondern von vernünftiger Planung und Vorbereitung, liegt nur an der Grundeinstellung der Tabs.

8. Tasta cheatet auch, er macht aus 4 Punkten einfach 3. Das gleiche macht er auch mit AGs und den Lücken vor den DC-AGs:
Ohne Script wäre es nicht möglich:
1. Soviele Angriffe in so kurzer Zeit zu schicken
2. Die Zeiten zwischen den einzelnen Angriffen immer auf die tausendstel Sekunde einzuhalten
2. Die Sekunden der jeweiligen Welle genau einzuhalten
3. Die Sekunden zwischen den Wellen genau einzuhalten.

9. Sauron lügt mal wieder wie gedrückt, find ich aber geil. Zum einen hat er das noch nie behauptet, zum anderen hat seit Memphis niemand bei SP aufgehört, wir sind halt nicht so Weichpupen wie Sauron,der löscht nur weil sich jeder Versuch, einen Stamm zu gründen, bei der ersten Gegenwehr als heiße Luft enttarnt.

10. @stupsie: Respekt DC? Fürs rumheulen? Schon klar stupsie, du hast es drauf, aber wie ich schon immer sagte: Weder Skill noch Ehrenhaftigkeit im AR. Da verbünden sich schon 4 von 6 aktiven Stämmen, um auf einen zu gehen, versuchen den letzten verbliebenen Stamm auch noch ins Boot zu holen und haben null Chance. Und was macht man, wenn man unterlegen ist? Man versucht eben, dem Gegner sonstwie das Spiel zu verderben / ihn aus dem Spiel zu drängen.

11. Da du anscheinend hier eine Reaktion vom Support erwartest: Supportanfragen dürfen nicht im Forum besprochen werden (siehe Forenregeln)!

12. Ach Torzyras, das ja mal ein Beweis. Sag mir mal wie du ununterbrochen Fakes schicken willst, du musst die auch mal vorbereiten. Ich mach 56 Tabs auf, in denen ich OK klicken muss. Dann Maus auf OK, 56 mal 2 und Enter und 56 Fakes laufen. Danach Maus auf "Zurück"-Skript (javaskript:history.go(-2) ) und 56 mal 2 und Enter, dann Maus auf "Nächstes Dorf" und 56 mal 2 und Enter, dann Maus auf "Fake"-Skript und 56 mal 2 und Enter, dann Maus auf OK und 56 mal 2 und Enter. Das geht ziemlich fix, kannst mir glauben oder im Video mal schauen, wie schnell das geht!

13. Und Kunter, ein Wimpernschlag sind 30 ms. Kommt schon hin, aber da musst das Auge zu und wieder auf machen, das Dauert. um 2 AGs zu schicken muss ich meinen Finger genau 1,5 cm nach rechts bewegen, habs grad ausgemessen. Auch das geht fix, kannste mir glauben oder bei Schneemann an den Incs erkennen!

14. Danke übrigens, dass ihr euch jetzt selbst lächerlich macht, jeder halbwegs gute Spieler lacht über diese Heulerei. Das erspart uns ne Menge Arbeit, können uns nun besser aufs Spiel konzentrieren, wenn ihr euch schon selbst so deklassiert!

15. Mimimimimimimimi


Ich habe fertig, ich glaub jetzt lass ich mal Frust ab und schick Incs raus. Kenn da einen, der sich Bashpunkte erschummelt, da könnt ich ja mal guten Tag sagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr wisst, dass der menschliche Wimpernschlag etwa 30ms dauert? Aber ihr Helden in Strumpfhosen seid natürlich eine ganz andere Liga, ist klar.

Also ich bin mir sicher, dass der menschliche Wimpernschlag länger als 100ms dauert.

Wer lesen kann ist übrigens klar im Vorteil - die Anleitung für möglichst kleine Lücken zwischen Inc aus einem Dorf befindet sich nebst Erklärung im Stämmeforum. Nach Wörtern wie MacroX oder Script werdet ihr in dem thread leider vergebens suchen. ;)

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=102791


Ansonsten timen auf ms genau? Übung.
Wer es nicht übt bzw falsch angeht kann es halt nicht. x_X

Andauernd werden hier Begründungen angebracht, dass es n bot sein muss, weil es Regelmäßigkeiten gibt etc pp... wer kann was dafür, wenn ihr zwischen 10 Incs erstmal 3min komisch vorm PC rumzuckt, bevor ihr eure Tabs neu macht?

Die Grenze des Machbaren ist durch die Hardware, Opera und die 5 incs/s Regel gesetzt. Wenn man alles voll ausreizt kommt man nunmal auf nahezu gleiche Ergebnisse.
Es gab Zeiten beim graue Farmen, da hat man in 2h 2k incs auf kleine Graue gejagt - demnach aus unterschiedlichen Dörfern auf unterschiedliche Dörfer. Das ganze mit Tabs und Übung. Wer von nem Bot spricht hat einfach keine Ahnung. 4-5 Sekunden für einen Inc sind rein vom menschlichen her kein Problem.

€:
13. Und Kunter, ein Wimpernschlag sind 30 ms. Kommt schon hin, aber da musst das Auge zu und wieder auf machen, das Dauert. um 2 AGs zu schicken muss ich meinen Finger genau 1,5 cm nach rechts bewegen, habs grad ausgemessen. Auch das geht fix, kannste mir glauben oder bei Schneemann an den Incs erkennen!

Erklärung dazu:
Man macht zwei "Eingaben". Opera nimmt diese eingaben an und arbeitet sie ab.

Das ganze läuft idealerweise so ab: (in Klammern die geschätzten Wartezeiten)
Eingabe -->(40ms - Standartserverlag) Abarbeiten --> (150-200ms - kontraktion von Musekgruppen) Eingabe --> (40ms) Abarbeiten

Dummerweise läuft es nicht so ab und dadurch kommen die leicht unwirklichen Zeiten zu stande:

Eingabe --> Eingabe wird von Opera gespeichert --> Eingabe --> Eingabe wird von Opera gespeichert (Browser ist durch zu schnelle Eingaben überfordert) --> Opera arbeitet Eingabe 1 ab --> Opera arbeitet Eingabe 2 ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben