• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

So betrügt ~SP~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was ich so toll an der sache finde

erstens: betroffene hunde bellen immer sehr laut

zweitens: was uns stark wundert nachdem wir den support angeschriebenen haben und der anscheinend euch den sonnst wüsste ja klabauter nix davon kamen keine solcher attwellen mehr in diesem ausmass an


und drittens : ihr ghoschis ihr ach so krassen timer klabauter wenn de nix zu verbergen hast mach doch mal nen video von der anderen seite kann ja nich so ein problem sein bei 1 gig ram oder^^

achja und killer wolltest mir nicht endlich mal dein krasses farmscript zeigen was die ganze nacht über läuft also ab nach 34 mit dir da lachen auch schon alle.
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Calvin und Hobbes
Dorf: 67:84:05 !DC! (67:84:5)

Anzahl: 3000 5782 1324 65 0 7334 65 56 1
Verluste: 822 1583 363 18 0 2008 18 15 0

Soviel zum Spielverständnis der Leute, die uns hier das Spiel erklären wollen. 70h Laufzeit und so ein Ergebnis, ihr wisst wirklich, wie DS läuft :mrgreen:

€dit: Fehlinfo, waren nur 47 Stunden, ändert aber nix an der Sache

was ich so toll an der sache finde

erstens: betroffene hunde bellen immer sehr laut

zweitens: was uns stark wundert nachdem wir den support angeschriebenen haben und der anscheinend euch den sonnst wüsste ja klabauter nix davon kamen keine solcher attwellen mehr in diesem ausmass an


und drittens : ihr ghoschis ihr ach so krassen timer klabauter wenn de nix zu verbergen hast mach doch mal nen video von der anderen seite kann ja nich so ein problem sein bei 1 gig ram oder^^

achja und killer wolltest mir nicht endlich mal dein krasses farmscript zeigen was die ganze nacht über läuft also ab nach 34 mit dir da lachen auch schon alle.

Kann das Video gern machen, wenn ich mal wieder Incs schicke, hab ich kein Problem mit, auch wenn es dadurch etwas länger dauert, die Tabs zu wechseln (und ja, es geht dabei um Millisek, denn ihr beanstandet ja die Geschwindigkeit). Und ich hab das nicht vom Support, sondern von nem Stammesmitglied, der es von einem eurer Leute hat. Der Support hasst mich, wie meine Tickets immer wieder beweisen ^^
Und die Hunde, die hier laut bellen, seid doch ihr, wer macht denn hier so ein Brimborium?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir haben natürlich die Truppen darin stehen gelassen, weil wir nicht wussten, dass die sonst sterben könnten, wenn euer Angriff ankommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Soviel zum Spielverständnis der Leute, die uns hier das Spiel erklären wollen. 70h Laufzeit und so ein Ergebnis, ihr wisst wirklich, wie DS läuft :mrgreen:

€dit: Fehlinfo, waren nur 47 Stunden, ändert aber nix an der Sache



Kann das Video gern machen, wenn ich mal wieder Incs schicke, hab ich kein Problem mit, auch wenn es dadurch etwas länger dauert, die Tabs zu wechseln (und ja, es geht dabei um Millisek, denn ihr beanstandet ja die Geschwindigkeit). Und ich hab das nicht vom Support, sondern von nem Stammesmitglied, der es von einem eurer Leute hat. Der Support hasst mich, wie meine Tickets immer wieder beweisen ^^
Und die Hunde, die hier laut bellen, seid doch ihr, wer macht denn hier so ein Brimborium?

du aber wie gesagt mach das video 2 std wie beim att in der regelmässigkeit und ob de nach 1,5 std immer noch in deiner regelmässigkeit bist werden wir ja dann sehn
 

DeletedUser

Gast
bin mal gespannt was sich DC und BF als nächstes einfallen lassen :D
 

DeletedUser

Gast
na ist doch klar, wir ercheaten uns AGs, weil wir so viel bei denen adeln, und die Dörfer lassen wir auch leer stellen von Gott höchstpersönlich, weil Jesus ist ja bei uns im Stamm (hat Sauron von unseren Ex-Membern erfahren!!!)
 

Killerweed

Gast
was ich so toll an der sache finde

erstens: betroffene hunde bellen immer sehr laut

zweitens: was uns stark wundert nachdem wir den support angeschriebenen haben und der anscheinend euch den sonnst wüsste ja klabauter nix davon kamen keine solcher attwellen mehr in diesem ausmass an


und drittens : ihr ghoschis ihr ach so krassen timer klabauter wenn de nix zu verbergen hast mach doch mal nen video von der anderen seite kann ja nich so ein problem sein bei 1 gig ram oder^^

achja und killer wolltest mir nicht endlich mal dein krasses farmscript zeigen was die ganze nacht über läuft also ab nach 34 mit dir da lachen auch schon alle.

joa und über euch lachen auch alle ...das juckt mich überhaupt nicht..

grade sowas geilt mich an wenn sone looser wie ihr net spielen könnt ihr könnt bloss grau adel und angriffe los schicken mehr net
 

DeletedUser

Gast
na ist doch klar, wir ercheaten uns AGs, weil wir so viel bei denen adeln, und die Dörfer lassen wir auch leer stellen von Gott höchstpersönlich, weil Jesus ist ja bei uns im Stamm (hat Sauron von unseren Ex-Membern erfahren!!!)

Jesus meinte wir sollen es nich weitererzählen!

naja bin ne runde cheaten und danach geh ich aufm rosaroten elefanten reiten

bg
 

DeletedUser

Gast
na ist doch klar, wir ercheaten uns AGs, weil wir so viel bei denen adeln, und die Dörfer lassen wir auch leer stellen von Gott höchstpersönlich, weil Jesus ist ja bei uns im Stamm (hat Sauron von unseren Ex-Membern erfahren!!!)

lol... aber Klabauter, demnach würd ich nun mal behaupten, BF, DC und wir würden auch cheaten, wegen den Adelungen...

1 !DC! 176
2 ~SP~ 164
3 -=BF=- 153
4 -GB- 131


Und dann weiter betrachtet könnt man das ja auch auf Spieler dezimieren...

1 Kli-Kla-Klawitter [-GB-] 45
2 ellipirelli [~SP~] 36
3 Frechiline [Memmen] 30
4 Senshi 71 [-=BF=-] 30
5 Dantyren [-GB-] 26

Also haben wir bei uns im Stamm schon zwei Cheater... oh, die Memmen auch?

Sehr geil...

MiMiMi :)

Go SP Go (axt)(axt)(axt)
Go GB Go (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Ja, aber bei uns ist das was anderes, wir dürfen ja auch keine Incs schicken ohne zu cheaten.
Aber ich gebs jetzt mal zu: Ich nutze keine illegalen Programme, ich BIN ein illegales Programm. Mein Name ist Deep Thought und ich wurde einst von den Mäusen entwickelt, um die Frage nach dem Universum, dem Leben und dem ganzen Rest zu beantworten. Da ich aber noch Rechenleitung übrig hab spiele ich mal ein wenig DS, wenn auch nicht ganz nach dem Standard-Muster:

userlist.png
 

DeletedUser

Gast
lol... aber Klabauter, demnach würd ich nun mal behaupten, BF, DC und wir würden auch cheaten, wegen den Adelungen...

1 !DC! 176
2 ~SP~ 164
3 -=BF=- 153
4 -GB- 131


Und dann weiter betrachtet könnt man das ja auch auf Spieler dezimieren...

1 Kli-Kla-Klawitter [-GB-] 45
2 ellipirelli [~SP~] 36
3 Frechiline [Memmen] 30
4 Senshi 71 [-=BF=-] 30
5 Dantyren [-GB-] 26

Also haben wir bei uns im Stamm schon zwei Cheater... oh, die Memmen auch?

Sehr geil...

MiMiMi :)

Go SP Go (axt)(axt)(axt)
Go GB Go (axt)(axt)(axt)

mensch katze das blatt im winde das du hervorkommst iss ja auch mal schön na dann sonnt euch mal im ruhm ^^
 

DeletedUser

Gast
Katze war die ganze zeit da... nur nen kleines Päuschen eingelegt, aber reichen tuts immer noch...

Blatt im Winde...hrhr...nen Großteil aufm Server hat nicht mal diesen Status :)
 

DeletedUser

Gast
Auch ich melde mich hier mal zu Wort.
Erstmal muss ich sagen, dass Killerweed mal wieder in seinem Element ist und locker 4 Ag's in 20ms rausknallen kann, weil er einfach nur toll ist :) *ja ne is klar*

Zum Anderen finde ich es doch recht lustig, wie hoch der Post-Anteil von SP ist. Hat Taste wohl in ein Bienennest gestochen und wie bereits gesagt: betroffene Hunde bellen :p

@Klabauter:
Wenn man mal deine Vorgehensweise "analysiert" bekommt man als Ergebnis, dass du über einen Zeitraum von ca. 40 Minuten 3,379Klicks/Sekunde machst (durchgängig!). Danach der nächste Kontinent und da geht es weiter..Das finde ich schon sehr fragwürdig und ich bin echt gespannt, ob du da wirklich mal ein Video machst, denn das will ich sehen^^
Aber davon mal abgesehen, kannst du mir noch so viele tolle Märchen von Skill und Non-Skill erzählen, denn das mit den regelmäßigen Abständen, stinkt doch bis zum Himmel. Es ist ja nicht so, dass es 3 oder 4 mal so hingehauen hat. Ich habe das 2h lang beobachtet und die Abstände waren leider (für dich) immer identisch (pro Kontinent). Ich habe sogar noch im Skype gemeint: "In 12 Sekunden müsste es wieder weitergehen" und man ahnt es kaum...JAAA es ging genau in 12 Sekunden weiter...du hast das echt raus, mit dem Timen :mrgreen:

Und warum wir hier so ein "Brimborium" machen?! Fang einfach nochmal von vorne an zu lesen, da steht sowas ähnliches wie eine Inhaltsangabe von Tastaturbelegung. Theoretisch der erste Beitrag..kopiers dir am besten, dass du es immer abrufbar hast, dann brauchste die Frage nicht nochmal stellen, zumal es kein Brimborium ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich betrachte dieses spektakel mal aus der ferne und verkneif mir mein so breits grinsen. ;-)
 

Killerweed

Gast
Auch ich melde mich hier mal zu Wort.
Erstmal muss ich sagen, dass Killerweed mal wieder in seinem Element ist und locker 4 Ag's in 20ms rausknallen kann, weil er einfach nur toll ist :) *ja ne is klar*

Zum Anderen finde ich es doch recht lustig, wie hoch der Post-Anteil von SP ist. Hat Taste wohl in ein Bienennest gestochen und wie bereits gesagt: betroffene Hunde bellen :p

@Klabauter:
Wenn man mal deine Vorgehensweise "analysiert" bekommt man als Ergebnis, dass du über einen Zeitraum von ca. 40 Minuten 3,379Klicks/Sekunde machst (durchgängig!). Danach der nächste Kontinent und da geht es weiter..Das finde ich schon sehr fragwürdig und ich bin echt gespannt, ob du da wirklich mal ein Video machst, denn das will ich sehen^^
Aber davon mal abgesehen, kannst du mir noch so viele tolle Märchen von Skill und Non-Skill erzählen, denn das mit den regelmäßigen Abständen, stinkt doch bis zum Himmel. Es ist ja nicht so, dass es 3 oder 4 mal so hingehauen hat. Ich habe das 2h lang beobachtet und die Abstände waren leider (für dich) immer identisch (pro Kontinent). Ich habe sogar noch im Skype gemeint: "In 12 Sekunden müsste es wieder weitergehen" und man ahnt es kaum...JAAA es ging genau in 12 Sekunden weiter...du hast das echt raus, mit dem Timen :mrgreen:

Und warum wir hier so ein "Brimborium" machen?! Fang einfach nochmal von vorne an zu lesen, da steht sowas ähnliches wie eine Inhaltsangabe von Tastaturbelegung. Theoretisch der erste Beitrag..kopiers dir am besten, dass du es immer abrufbar hast, dann brauchste die Frage nicht nochmal stellen, zumal es kein Brimborium ist ;-)

lol ich meine man bekommt 4ags aus ein dorf in 20-25ms abstand rausgehauen
 
Reaktionspunktzahl
54
Viel spannender finde ich, dass man der Meinung ist, den Spaß nun auch noch ins S34 Forum zu tragen. Derartige Vorverurteilungen, wie haltlos sie sind sei dahingestellt, sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, und jeder sollte sich mal überlegen, was für Abgründe sich hier gerade auftun.
 

DeletedUser

Gast
Ach - du - ******e.


Das ist typisch allwissende Ignoranz.

Wird geantwortet - getroffene Hunde bellen.
Wird geschwiegen - wir haben wohl recht und keiner will sich dazu äußern.

Wenn dich im RL jmd einer Straftat bezichtigt und das ganze dann noch breit tritt kannst du rechtlich dagegen Vorgehen. Das ganze hat nen Grund, der einigen hier nicht klar zu sein scheint.

Ich finde es lustig wie der nicht SP-Anteil ignoriert wird und sich scheinbar die ganzen Brüllaffen hier zu fein sind mal ein bisschen zu lesen und sich die Materie ein zu Gemüte zu führen.

Es geht hier eigentlich gar nicht darum ob SP bescheißt oder nicht, sondern das Ganze hat nur das Ziel, jmd in ein schlechtes Licht zu rücken. Nichtbeachtung von Gegenbeweisen spricht genauso wie das Ablehnen von legalen Techniken stark dafür.

Für alle selbsternannten Programmierfreaks die Muster zu erkennen glauben.
Muster sind menschlich. Wenn jmd mit nem Script/Bot/Makro/wasweißich arbeitet sind es maximal 10 Zeilen Programmcode um nen Zufallsgenerator einzubauen. Wäre Klabauter so ein genialer Betrüger, der selbst dem Support entwischt, wie ihr ihm vorhaltet, hätte er daran doch sicher gedacht oder?

Wenn jetzt hier jmd schreit, "Ah er weiß wie er es umgehen kann, eindeutig cheater...", dem würde ich anraten Google zu benutzen. Ist soger 10te Klasse Stoff in Info, bei denen die es hatten.

Früher hat man Hexen verbrannt - heute lässt man DC im Forum posten.
 

DeletedUser13297

Gast
Ich mache hier erstmal zu (erstmal heisst nicht dass er für immer zu bleibt, bevor hier die Meckerei losgeht). Regelverstöße werden über Tickets gemeldet und nicht im Forum breitgetreten, das gilt auch für W9.

Bitte PN an mich, welcher Account hier was wann gemeldet hat. Sonst bleibt hier definitiv das Licht aus.

Grüßle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben