• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

so byby

Reaktionspunktzahl
46
Und auch ich gehe tut mir leid aber mein Partner fusionirt und ich werde somit verschwinden da ich mich nicht mehr neu aufbauen will. Ist zu viel zeit die ich sponsern müste die ich nicht mehr hergeben will für ds.

Ich begann bei welt 6 hatte dort nen 2 mio acc den ich wegen der zeit aufgeben muste und jetzt bei welt 8 nen fast 900k acc aber da fusionirt mein Mitspieler mit nem 2 mio spieler also hör ich auf.

Vllt komm ich mal zu sds ein paar Runden glaub ich aber nicht. Gäbe so viele bei denen ich mich bedanken sol aber ich machs nicht da ich sonst wen vergässe.

Also danke an alle freunde, pb, feinde und sonstige Spieler mit denen ich zu tun hatte.
Viele sind froh das ich gehe warn aber echt schöne Zeiten.

Und danke an das ds Team ihr habt ein gutes Spiel gemacht der großteil von euch ist sehr nett und hilfsbereit ganz besonders die sds admins(mods)


aslo viel erfolg euch allen bis irgendwan mal

werd bestimmt mal hier im forum sein oder sonst wo, wo wir uns alle sehen aso auf dem nächsten österreich ds treffen bin ich da
 

DeletedUser43890

Gast
aha ok bybybby
ich werde auch bald nich mehr wider kommen :p:p
 

DeletedUser42258

Gast
achilles^^
machs gut, hoff man sieht sich noch ab un zu auf sds ;-)
 

DeletedUser17719

Gast
machs gut achilles
vielleicht schauste ja doch mal bei sds vorbei (ich würde wetten*g*)
 
Oben