• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

so I herd u liek proba?

DeletedUser

Gast
Guten Tag, ich bin CaNuMaKrAsS und wollte mich nur mal eben vorstellen (skav)

proba.png

DeletedUser

Gast
Tolle Bildchen ohne Sinn...^^
Es heißt doch wenn ich mich nicht irren Propaganda und nicht Probaganda...

Wie kommen die Noobs eigentlich immer darauf Proba zu schreiben :/
Naja, hail dir und geh auch Bogenwelt spielen^^ :p

Edit: Btw ist das Topic auch grauenvoll :/

DeletedUser

Gast
die idee find ich gut, die grafische und inhaltliche umsetzung grauenhaft.

man mag es kaum glauben, aber ich stimme xanbo zu. der titel ist mal totale kacke.

mal schaun, vllt verbesserst noch das ein oder andere. ansonsten viel erfolg beim aufadeln

DeletedUser

Gast
oO

verdammt ich schau einmal ins Forum und denke so den kenn ich ja-.-

Aber mit denn Mb ist mir relativ neu ?

Naja egal^^ hast ne weitere große farm neben dir da ich von nem doppel acc besitzer gebasht würde xd

DeletedUser

Gast
Besser als nix ;-)

go go go!!!11

btw...du zockst SDS - oder?

DeletedUser

Gast
Wenns mal soweit ist wirds hier schöne propas geben, wenn ich Zeit habe werdet ihr auch mal eine von mir sehen :)

Und zu dieser hier...
muss man nichts sagen

DeletedUser73280

Gast
diese ist meiner Meinung nach vollkommen misslungen

0 Sinn
.. und die graphische Leistung ist auch nicht gerade toll..

DeletedUser

Gast
ist vllt nicht die gelungenste aber wenigsten geben sich hier mal welche mühe als die leute die sich hier nur hinstellen und alles schlecht machen obwohl sie es selber nicht besser auf die reihe bekommen

go CaNuMaKrAsS!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist vllt nicht die gelungenste aber wenigsten geben sich hier mal welche mühe als die leute die sich hier nur hinstellen und alles schlecht machen obwohl sie es selber nicht besser auf die reihe bekommen

go CaNuMaKrAsS!

Also ich mach lieber garnix, als sowas.. dafür ist mir selbst die halbe Stunde zu kostbar die man dafür bräuchte :/
Wenn wir nen Grund haben, gibts vllt bald ne (.Y.) Propa...

DeletedUser

Gast
freue mich schon drauf auch wenn ich yolanda nicht wirklich meinte

aber gerade die leute die sich auch bei own3d! und hier und in den anderen threats nur über alle beschweren und sich als die besten darstellen

sowas kotzt mich an...
hunde die bellen...

wenn du dich immer noch angesprochen fühlst dann lag ich gar nicht so falsch aber ich glaube das eher nicht ;)

DeletedUser53023

Gast
ich find die propa super.
lieber ne propa in der man sich selbst ein wenig schlecht darstellt als sone propa wie von ownd.
so i liek teh proba!

DeletedUser

Gast
der liegt ja sogar ganz um de Ecke ^^ ich sollte auch mehr auf Punkte gehen statt Truppen, ich mach was falsch xD

DeletedUser

Gast
Tut mir leid pro` :(
Wird nicht mehr vorkommen..

Hier nun die offizielle Entschuldigung:
Ich überlasse Bea's Brüste stef und werde unseren Stammestag nichtmehr anrühren!

DeletedUser

Gast
Also ich mach lieber garnix, als sowas.. dafür ist mir selbst die halbe Stunde zu kostbar die man dafür bräuchte :/
Wenn wir nen Grund haben, gibts vllt bald ne (.Y.) Propa...

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Anscheined desshalb soviel Zeit für DS, weil du sonst nichts machst und deshalb nichts kannst.

Ein Teufelskreis ;)

lg

Oben