• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

So ich werde ab Heute hier auch aufpassen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jo nu haben sie alippi gesperrt ,

tolles supportteam sag ich da nur , erst nehmen sie entscheidenen Anteil an einem laufenden Krieg , ohne sich auch per Pn zurechtfertigen und nu sperren sie auch fleißig hier im Forum


Hallo Support , schonmal was von Meinungsfreiheit in Germany gehört ?

Macht weiter so , ihr habt heute eine richtige glanzleistung hingelegt , wir sind alle stolz auf euch


Wir hoffen auf die fairness von R28 das sie erstmal keine Aktionen gegen uns unternehmen bis die angelegenheit geklärt ist , ich glaube das keiner stolz darauf wäre durch den Support einen Krieg zu gewinnen.

Gruß
Euer Captn.
 
Reaktionspunktzahl
0
Forum hat nichts mit Support zu tun?
Hier werden keine Sperren und Beweggründe, ect ausdiskutiert, da nicht jeder hier die Mittel hat nach zuschauen was Sache ist!
Ebenso, würde in solchen Fällen sich nur gegenseitig fertig gemacht werden.

Für So was habt ihr das Ticket System was auch genutzt werden sollte.
Ich habe keinen Schimmer wie lange ihr das Thema noch ansprechen wollt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Das ist Schwachsinn, jeder bekommt eine Antwort was er gemacht und so weiter.
Es geht nur darum wie man es sagt, so wie ich es mir vorstellen kann, reagiert man über und meint man stehe im Recht.
Ich kann dir Sagen das wir nicht einfach so sperren aus Spaß anner Freud o_O
Das ist Schwachsinn.
Genauso wie diese Threads, nutzen tun die gar nichts, man reitet sich nur in etwas herein.

Wer die Regeln nicht kennt muss nicht über Konsequenzen überrascht sein.
Und dort steht ganz klar drinnen, das solche Diskussionen rein gar nichts im Forum zu suchen haben, wenn ihr nicht einmal das kapiert, dann sry, tuts mir leid!
Ihr müsst euch nicht wundern wenn es gelöscht wird!

Aber dennoch:

Das wars hier dann zu dem Thema.

Wer jetzt noch meint er müsste was dazu posten gibt es auch hier für Punkte!
Nutzt die PN funktion um mit uns zu reden.
 

rottyhansen

Gast
her mit dem pkt


ein forum ist vorallem zum diskutieren da...klar gibt es regeln aber wenn die emotionen überschwappen und bei sperrung und grauwerden der gesammten frontseite ist es einfach nur logisch das man sich abreagiert und ne wartet bis ein ticket beantwortet wird (was oftmals auch logischerweise nicht in den nächsten 5min erfolgt und genauso oft auch logischer weise nicht immer befriedigend ausführlich beantwortet)

es ist nicht nett wenn andere angegangen werden oder verurteilt aber mal ganz ehrlich auch hier in einem ach so ruhig forum sind schon ganz andere sachen gesagt wurden und dat hat niemanden interessiert

es gibt och moderatoren die sich da voll reinhängen und ne nur den löschstift zücken...laßt es stehen, gebt eure meinung dazu ab oder auch nicht und wenn die wogen sich etwas geglättet haben wird geschlossen

denn auch wenn die regel besagt das sowas ne ins forum reingehört...es ist nunmal so das es die ganze welt betrifft und es ist auch sehr hilfreich wenn man sich mal luft machen kann (und erzählt mir ne das ihr immer die korrekt agierenden menschen seit)
 
Reaktionspunktzahl
46
her mit dem pkt


ein forum ist vorallem zum diskutieren da...klar gibt es regeln aber wenn die emotionen überschwappen und bei sperrung und grauwerden der gesammten frontseite ist es einfach nur logisch das man sich abreagiert und ne wartet bis ein ticket beantwortet wird (was oftmals auch logischerweise nicht in den nächsten 5min erfolgt und genauso oft auch logischer weise nicht immer befriedigend ausführlich beantwortet)

es ist nicht nett wenn andere angegangen werden oder verurteilt aber mal ganz ehrlich auch hier in einem ach so ruhig forum sind schon ganz andere sachen gesagt wurden und dat hat niemanden interessiert

es gibt och moderatoren die sich da voll reinhängen und ne nur den löschstift zücken...laßt es stehen, gebt eure meinung dazu ab oder auch nicht und wenn die wogen sich etwas geglättet haben wird geschlossen

denn auch wenn die regel besagt das sowas ne ins forum reingehört...es ist nunmal so das es die ganze welt betrifft und es ist auch sehr hilfreich wenn man sich mal luft machen kann (und erzählt mir ne das ihr immer die korrekt agierenden menschen seit)

Nein nicht her mit dem Punkt, so schnell gibt es keinen.

Es wird keiner gesperrt wenn man nicht gegen die Regeln verstoßen hat. Und wenn eine Front grau wird, hat man dort ein vergehen gemacht, anders gibt es das nicht. Klar wir können auch Fehler machen aber das kann man mit dem Supporter klären, der für die Welt zuständig ist und das geht nur über das Ticketsystem.

Wir hier im Forum auf der Welt haben genau 0 Zugriff auf das Supportsystem von Welt 28, somit könnten wir nicht mal Prüfen was da vor sich geht.

Hier wurde gestern nicht diskutiert, sondern es wurden Supportnachrichten gepostet und ich wurde beschuldigt das ich alle dort gesperrt habe wofür ich 0 kann. Wir haben ganz klare Regeln und wenn man sich nicht daran hält, gibt es im Forum auch eine Strafe.

Wie gesagt wenn etwas im Support falsch gemacht wurde dort klären, wenn ihr meint der Bearbeiter hat sich da in was verrannt, sagt es ihm er soll es einem Kollegen geben, was er auch machen wird und der Prüft den Fall neu.

Über sperren und der gleichen werden wir Mods aber nicht mit euch Diskutieren, da wir keinen Einblick auf die Welt haben und somit nichts klären können.

Des weiteren kann das nicht die ganze Welt interessieren, sonder nur den Spieler und den jeweiligen Supporter, Sperren werden ja bekanntlich nur mit den betreffenden Spieler besprochen. Und genau aus dem Grund, steht in den Regeln das man das nicht im Forum veröffentlichen darf.

gruß achilles88
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nein nicht her mit dem Punkt, so schnell gibt es keinen.

Es wird keiner gesperrt wenn man nicht gegen die Regeln verstoßen hat. Und wenn eine Front grau wird, hat man dort ein vergehen gemacht, anders gibt es das nicht. Klar wir können auch Fehler machen aber das kann man mit dem Supporter klären, der für die Welt zuständig ist und das geht nur über das Ticketsystem.

Wir hier im Forum auf der Welt haben genau 0 Zugriff auf das Supportsystem von Welt 28, somit könnten wir nicht mal Prüfen was da vor sich geht.

Hier wurde gestern nicht diskutiert, sondern es wurden Supportnachrichten gepostet und ich wurde beschuldigt das ich alle dort gesperrt habe wofür ich 0 kann. Wir haben ganz klare Regeln und wenn man sich nicht daran hält, gibt es im Forum auch eine Strafe.

Wie gesagt wenn etwas im Support falsch gemacht wurde dort klären, wenn ihr meint der Bearbeiter hat sich da in was verrannt, sagt es ihm er soll es einem Kollegen geben, was er auch machen wird und der Prüft den Fall neu.

Über sperren und der gleichen werden wir Mods aber nicht mit euch Diskutieren, da wir keinen Einblick auf die Welt haben und somit nichts klären können.

Des weiteren kann das nicht die ganze Welt interessieren, sonder nur den Spieler und den jeweiligen Supporter, Sperren werden ja bekanntlich nur mit den betreffenden Spieler besprochen. Und genau aus dem Grund, steht in den Regeln das man das nicht im Forum veröffentlichen darf.

gruß achilles88


Dass die hier ansäßigen Forenmods keine Zugriff auf S28 bzw. den dortigen Support haben und dementsprechend nicht nachvollziehen können, weswegen jemand gesperrt wurde und wie hoch die Strafe ausfällt usw., liegt normalerweise auf der Hand. Dementsprechend kann/wird eine solche Diskussion direkt mit den Mods hier selbstredend zu nichts führen.

Ich gehe aber mal davon aus, dass ihr mit den Supportern auf S28 durchaus in Kontakt steht und daher seltsame Vorgehensweisen (falls es denn welche gegeben hat) ergründet könntet. Dass ihr dazu nicht verpflichtet seid, euch freiwillig zusätzliche Arbeit aufzuhalsen, ist vollkommen klar.

Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was in den gestern vorgetragenen Fällen passiert ist, bzw welche Spieler gesperrt wurden und warum und ob zu recht, betrifft micht ehrlich gesagt am anderen Ende der Welt auch wenig.

Nur um das mal grundsätzlich zu erfahren:

Sollte (falls das tatsächlich mal vorkommen sollte) eine Sperrung willkürlich geschehen sein, meint ihr ernsthaft, dass eine Diskussion mit eben dem Supporter, der die Sperrung veranlasst hat, irgendetwas bringen würde?
Oder der den Fall einem anderen Supporter überlassen würde, der ja dann die Sperrung aufheben würde?
Wohl kaum.

Welche Vorgehensweise würdet ihr denn da empfehlen?


Abgesehen davon:
Wäre es nicht grundsätzlich möglich, dass ein anderer Spieler irgendwelche "Beweise" als Entlastung des gesperrten Spielers im Besitz haben könnte? Also Berichte, Nachrichten etc.
Im Hinblick darauf wäre es vielleicht manchmal sinnvoll, andere Spieler ebenfalls mit in den Entscheidungsprozess mit einzubeziehen
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich gehe aber mal davon aus, dass ihr mit den Supportern auf S28 durchaus in Kontakt steht und daher seltsame Vorgehensweisen (falls es denn welche gegeben hat) ergründet könntet. Dass ihr dazu nicht verpflichtet seid, euch freiwillig zusätzliche Arbeit aufzuhalsen, ist vollkommen klar.

Sollte (falls das tatsächlich mal vorkommen sollte) eine Sperrung willkürlich geschehen sein, meint ihr ernsthaft, dass eine Diskussion mit eben dem Supporter, der die Sperrung veranlasst hat, irgendetwas bringen würde?
Oder der den Fall einem anderen Supporter überlassen würde, der ja dann die Sperrung aufheben würde?
Wohl kaum.

Welche Vorgehensweise würdet ihr denn da empfehlen?

Abgesehen davon:
Wäre es nicht grundsätzlich möglich, dass ein anderer Spieler irgendwelche "Beweise" als Entlastung des gesperrten Spielers im Besitz haben könnte? Also Berichte, Nachrichten etc.
Im Hinblick darauf wäre es vielleicht manchmal sinnvoll, andere Spieler ebenfalls mit in den Entscheidungsprozess mit einzubeziehen

Zum 1ten, Das ist häufig der Fall, muss aber nicht der Fall sein! Dennoch sind wir Mods nicht dafür verpflichtet Strafen mit den Spielern auszudiskutieren, mit denen wir gar nichts zu tun haben.
Wenn wir dann aber sagen, das wir es nicht im Forum haben wollen, muss das auch respektiert werden, was gestern nicht der Fall war!

Zu 2tens, schon mal daran gedacht das man einen anderen Supporter "verlangen" kann? Ich denke nicht. Wenn ihr nicht dem dortigen Supporter klar kommt, bzw. denkt er handel willkürlich, dann sagt es im Ticketsystem das ihr einen anderen Supporter "sprechen" wollt. Dann wird das auch gemacht!

Zu 3tens, nein das ist nicht möglich, sonst würde jeder mit seinen Freunden ankommen um ihn ja dort herauszuholen, wie schon oben gesagt, ihr könnt einen anderen Supporter verlangen (meist dann Leitung) und dann bekommt ihr von denen die Antworten.
Das mit den Beweisen müsst ihr mit dem Supporter selber ausmachen.

grüßle
 

DeletedUser

Gast
1. Freut mich, ich hoffe, ich werde nicht darauf zurückkommen müssen ;-)

2. Dein Post hat sich so gelesen, dass man dem Supporter 1 ans Herz legt, dass er den Fall an Supoorter 2 weitergibt. Aber wenn man Supporter 2 verlangen kann bzw die Supportleitung, dann bin ich einigermaßen beruhigt.

3. Das ist mir klar, dass das dann passieren würde und der Support fünfmal soviel zu tun hätte wie sonst. Dementsprechend nachvollziehbar, dass es die Möglichkeit nicht gibt. Es besteht nur grundsätzlich die Möglichkeit, dass Spieler A gesperrt wird, aber Spieler B irgendwelche Gegenbeweise für die Anschludigung (die ja meist von einem Spieler C in die Wege geleitet wird) auf Lager hat. Darum wäre es nett, wenn Spieler B mit den Gegenbeweisen zumindest erfahren würde, warum Spieler A gesperrt wurde, also lediglich eine Info kriegt. Das hat ja nichts mit einer Diskussion über die Höhe der Strafe zu tun, da würd ich mich als Supporter auch nicht drauf einlassen.
 
Reaktionspunktzahl
46
1. Freut mich, ich hoffe, ich werde nicht darauf zurückkommen müssen ;-)

2. Dein Post hat sich so gelesen, dass man dem Supporter 1 ans Herz legt, dass er den Fall an Supoorter 2 weitergibt. Aber wenn man Supporter 2 verlangen kann bzw die Supportleitung, dann bin ich einigermaßen beruhigt.

3. Das ist mir klar, dass das dann passieren würde und der Support fünfmal soviel zu tun hätte wie sonst. Dementsprechend nachvollziehbar, dass es die Möglichkeit nicht gibt. Es besteht nur grundsätzlich die Möglichkeit, dass Spieler A gesperrt wird, aber Spieler B irgendwelche Gegenbeweise für die Anschludigung (die ja meist von einem Spieler C in die Wege geleitet wird) auf Lager hat. Darum wäre es nett, wenn Spieler B mit den Gegenbeweisen zumindest erfahren würde, warum Spieler A gesperrt wurde, also lediglich eine Info kriegt. Das hat ja nichts mit einer Diskussion über die Höhe der Strafe zu tun, da würd ich mich als Supporter auch nicht drauf einlassen.

Wir dürfen mit anderen acc nicht über die sperre reden, wo es um einen acc geht. Klar wenn Spieler B Beweise hat die Spieler A entlasten nehmen wir die an und Prüfen die Sache neu. Aber Spieler B wird nie eine Auskunft bekommen, was bei Spieler A der gesperrt ist los ist. Es wurden auch schon mal sperren aufgehoben, weil sich ein Fehler eingeschlichen hatte, da wir auch nur Menschen sind. Oder eine Klarstellung von dem Spieler gekommen ist.

Wenn man einen anderen Supporter verlangt, wird es auch gemacht und wie mein Kollege schon sagt, geht es sehr oft an eine höhere distanz also eine Leitung.

Und gestern meinte man einfach das man da öffentlich darüber reden muss, was genau 0 bringt und neben bei noch gegen die Regeln ist.
 

DeletedUser

Gast
so mein senf kommt auch noch dazu (reskiere gesperrt zu werden):

Uns ist allen klar das ihr nicht im Öffentlichem Forum über verstöse redet, aber das was hier gespielt wird ist mies. Anscheinend versaut ihr Alles....bin richtig erschrocken als ich gesehn hab wie viele nach dem Vorfall aufhören wollen...

naja recht hamse,

mfg king
 

DeletedUser

Gast
so mein senf kommt auch noch dazu (reskiere gesperrt zu werden):

Uns ist allen klar das ihr nicht im Öffentlichem Forum über verstöse redet, aber das was hier gespielt wird ist mies. Anscheinend versaut ihr Alles....bin richtig erschrocken als ich gesehn hab wie viele nach dem Vorfall aufhören wollen...

naja recht hamse,

mfg king

was bringt euch das löschen eurer acc`s??
nichts! denn an eurer stelle kommen andere spieler und freuen sich über die schön ausgebauten babas.

beruhigt euch doch alle wieder und kommt runter.
spielt nach den regel und lasst das posten von pn`s vom support.
das ein anderer spieler keine infos über seinen gesperrten mitspieler bekommt ist voll normal, den der datenschutz verbietet soweit ich weiß die weitergabe persönlicher informationen, egal ob sie von einem gesperrten spieler stammen oder vom support

im diesem sinne
viel spaß weiterhin
 
Reaktionspunktzahl
46
so mein senf kommt auch noch dazu (reskiere gesperrt zu werden):

Uns ist allen klar das ihr nicht im Öffentlichem Forum über verstöse redet, aber das was hier gespielt wird ist mies. Anscheinend versaut ihr Alles....bin richtig erschrocken als ich gesehn hab wie viele nach dem Vorfall aufhören wollen...

naja recht hamse,

mfg king

Es liegt nicht an uns wir hatten es oft gesagt das Schluss ist aber ein unruhestifter hat noch immer weiter getan und alle mit rein gezogen. Weil er seine Strafe nicht akzeptieren wollte, wir haben ihm nahe gelegt das er einen anderen Supporter verlangen soll und als Antwort kam nein jetzt mach ich es im Forum.

Ich kann keinen davon abhalten das er nicht aufhört, aber wenn man auf jemanden hört, der gegen Regeln verstößt und sich die nicht eingesteht tut es mir Leid.

@Papa670 zu deinem Post kann man nichts hinzu fügen. Hast völlig recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das dunkle Imperium

Gast
was bringt euch das löschen eurer acc`s??
nichts! denn an eurer stelle kommen andere spieler und freuen sich über die schön ausgebauten babas.

beruhigt euch doch alle wieder und kommt runter.
spielt nach den regel und lasst das posten von pn`s vom support.
das ein anderer spieler keine infos über seinen gesperrten mitspieler bekommt ist voll normal, den der datenschutz verbietet soweit ich weiß die weitergabe persönlicher informationen, egal ob sie von einem gesperrten spieler stammen oder vom support

im diesem sinne
viel spaß weiterhin


Da setzt dich mal hin und lass dir das 5 min durch den Kopf gehen.
Eventuell kommst du dann drauf!
 
Reaktionspunktzahl
0
Nein mein lieber ;)
Er hat damit vollkommen Recht.
Ihr beißt euch da selber in den Arsch, ihr habt keine Accs mehr und dann? Denkt ihr das wir aufhören würden bzw. die Sperre rückgängig machen würden wenn jemand sagt "wegen sowas lösche ich meinen Account!!", ich hoffe das ist nicht dein Ernst.
Wir erledigen unsere Aufgabe, ihr als Spieler habt selber genug Möglichkeiten, bzw. wer sich nicht an die Regeln hält braucht sich nicht wundern, nur das verstehen die meisten nicht.
 

Das dunkle Imperium

Gast
Was und dann !?
Hallo das ist nen Game, ob ich meinen Acc lösch oder nicht juckt mich doch net.
Dieses Game sollte spaß machen und das tut es momentan definitiv nicht.

Und ich meine nicht das ihr wegen löschung von accs die sperrung zurück zieht, dass war auch gar nicht in unsere Absicht.

Meine Meinungsfreiheit ist mir einfach zu teuer als das ich auf dieses Spiel angewiesen wäre...
 
Reaktionspunktzahl
46
Was und dann !?
Hallo das ist nen Game, ob ich meinen Acc lösch oder nicht juckt mich doch net.
Dieses Game sollte spaß machen und das tut es momentan definitiv nicht.

Und ich meine nicht das ihr wegen löschung von accs die sperrung zurück zieht, dass war auch gar nicht in unsere Absicht.

Meine Meinungsfreiheit ist mir einfach zu teuer als das ich auf dieses Spiel angewiesen wäre...

Meinungsfreiheit was verstehst du darunter? Es hat dir keiner die Meinung verboten, es wurde nur gesagt das über dieses Thema (die sperre) nicht im Forum geredet wird und es zu Strafen kommt.

Es steht klar in den Regeln, das man keine Supportnachrichten Posten darf und auch PN Nachrichten mit einem Mod nicht. Wenn man das nicht Posten darf gibt es auch keinen Wirbel um eine sperre, die nur den gesperrten Spieler und den Support betreffen. Keiner von euch hat nur im geringsten teil damit was zu tun.

Ich sage es noch mal, Sperren und Details zu sperren werden nur mit den Bertoffenden Spieler im Support besprochen. Wenn man da mit einem nicht klar kommt, kann man einen Kollegen verlange.
 

Das dunkle Imperium

Gast
Ich werde dazu hier nichts mehr schreiben...
Dieses Forum ist für mich durch.
Das was ich tun konnte habe ich getan!
Ich habe mir nichts mehr vorzuwerfen.
 
Reaktionspunktzahl
46
selten so gelacht -.-'

habt ihr euch die threads die ihr gelöscht habt und für die ihr so "großzügig" punkte verteilt habt überhaupt mal durchgelesen? Ô_ô

Ja wir haben alles gelesen und es stand in jedem das selbe. Aber wir haben es auch gesagt das wir nicht über sperren im Forum reden. Steht aber alles in den Regeln lest euch die mal durch.
 

DeletedUser107571

Gast
Mir relativ schnuppe o_O
Wir haben nen Job zu erledigen, haben dies gemacht und damit hat es sich eigentlich ^^


Der Zweck heiligt die mittel, was?!

Ja wir haben alles gelesen und es stand in jedem das selbe. Aber wir haben es auch gesagt das wir nicht über sperren im Forum reden. Steht aber alles in den Regeln lest euch die mal durch.

hm, komisch, meiner beispielweise ging eher um das löschen von kommentaren und indirekt um zensur...was den kernpunkt der anderen wohl nur streift.
 

DeletedUser115334

Gast
wenn man den sinn auf den ersten seiten zu verstehen versucht, muss da ja einiges gelöscht worden sein...
um was ging es, womit fing das ganze an?
 

DeletedUser107571

Gast
wenn man den sinn auf den ersten seiten zu verstehen versucht, muss da ja einiges gelöscht worden sein...
um was ging es, womit fing das ganze an?

hm, ich könnte das nun hier reinschreiben, aber dann würde ich vermutlich gesperrt werden und der beitrag gelöscht werden.
frag die betroffene person lieber per pn, die kann es dir dann erläutern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben