• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

So ich werde ab Heute hier auch aufpassen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
46
Ich bitte dich. Jeder (zumindest die meisten) ,welche hier schreiben wissen was das Problem ist. Nicht zuletzt durch die Mails was wir bekommen haben...

Werde mich jetzt nicht mehr äusern, da es absolut Mist ist was ihr hier macht.

MfG Zocka

aja wir machen Mist. Wenn ich im Spiel bei dir im Stamm bin und sage der sagt das und das und ich bin total unschuldig, glaubst du mir das, aber in Wirklichkeit ist es anders. Darum reden wir nur mit den Betreffenden Spieler, da alle anderen nicht wissen was der Spieler wirklich gemacht hat.
 

DeletedUser

Gast
anscheinend redet ihr nicht mit ihm, sonst hätte der betroffene spieler nicht so einen aufstand gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
46
anscheinend redet ihr nicht mit ihm, sonst hätte der betroffene spieler nicht so einen aufstand gemacht.

Es wird mit ihm geredet, aber eine neue Prüfung geht nicht innerhalb von 5 min und der Support ist auch nicht 24/7 besetzt. Jeder hier macht das in seiner Freizeit und hat neben bei im RL Arbeit, Schule, Familie, usw. somit kann eine Antwort auch mal etwas länger dauern.
 

DeletedUser

Gast
ja nur leider dauerts nun schon ne ewigkeit und die spieler von welt 28 (zumindest die top 50 stämme) ham auf unsere mails geantwortet, sie stehn anscheinend alle auf unsrer seite. Wieso nur ? oO
 

DeletedUser107571

Gast
aja wir machen Mist. Wenn ich im Spiel bei dir im Stamm bin und sage der sagt das und das und ich bin total unschuldig, glaubst du mir das, aber in Wirklichkeit ist es anders. Darum reden wir nur mit den Betreffenden Spieler, da alle anderen nicht wissen was der Spieler wirklich gemacht hat.


darum redet ihr nur mit dem betroffenem spieler?
kann es sein dass du immernoch nicht ganz verstehst was die eigentlichen fragen waren/sind?!
es ging anfangs nämlich nicht nur um den betroffenen spieler, sondern über eine größere sache, aber das ihr das ganze in den hintergrund stellt und daran vorbei redet zeigt ja nur inwieweit ihr euch selber im recht seht -.-
 
Reaktionspunktzahl
46
darum redet ihr nur mit dem betroffenem spieler?
kann es sein dass du immernoch nicht ganz verstehst was die eigentlichen fragen waren/sind?!
es ging anfangs nämlich nicht nur um den betroffenen spieler, sondern über eine größere sache, aber das ihr das ganze in den hintergrund stellt und daran vorbei redet zeigt ja nur inwieweit ihr euch selber im recht seht -.-

So da man hier nicht reden kann, werde ich closen und jedes neue Thema was aufgemacht wird, wird gelöscht und hat eine Strafe mit sich.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn hier geschlossen ist, werde ich mich trotzdem nocheinmal kurz zu Worte melden, es kursieren ja bereits verschiedene Kettenmails in denen Unwahrheiten erzählt werden.

Ich kann hier nur nocheinmal wiederholen was wir bereits etliche male gesagt haben.
Wenn ein Spieler gesperrt wird, kann er sich an den Support wenden und einen Widerspruch einlegen, das sollte jedem bekannt sein. Es laufen ständig gerüchte, wir würden nach unserem Promillegehalt, nach Wetterlage oder sonstigen willkürlichen Gründen sperren.
Dem ist ganz sicher nicht so, das Team ist streng hierachisch organisiert, jeder Supporter wird bei seiner Tätigkeit überwacht, Platz für Willkür ist da garantiert nicht. Weiter haben wir einen festen Strafenkatalog in dem sperren individuell unter Berücksichtigung verschiedener Faktoren ausgesprochen werden, somit ist auch kein Vergleich mit anderen Strafen und Sperrungen möglich. Abweichungen von dem Strafenkatalog sind nicht möglich.

Jeder kann, wie bereits erwähnt, einen Widerspruch eröffnen und sich den Sachverhalt genau erklären lassen. Wenn einem das nicht reicht, kann man immernoch die Supportleitung verlangen.
Wir sperren nicht einfach so, und lassen uns bestimmt nicht von anderen Spieler beeinflussen oder sonstiges.

Wenn jemand gesperrt wird, wird einem genau gesagt, dass Beschwerdethemen über den ach so schrecklich bösen Supports zu unterlassen sind. Dies hat absolut garnichts mit Einschränkung der Meinungsfreiheit zutun, das ist blödes Gerede, sry. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Das Forum ist nicht dafür da, dass sich Supporter öffentlich rechtfertigen müssen zu einer Sperrung. Nach interner Anweisung geben wir niemals Details zu einer Sperrung an unbeteiligte Spieler weiter.

Wenn jemand öffentlich dann seine Sperrung zur Diskussion stellt, kann er einfach nur die halbe Wahrheit oder gleich Unwahrheiten hier verbreiten, ohne dass der Support das richtig stellen kann, da wir ja nichts über Sperrungen eines Spielers zum Schutze des Gesperrten weitergeben. Weitere unbeteiligte Spieler die absolut keinen Einblick in die Sachlage haben, äußern sich dazu und das ganze schaukelt sich hoch.
Es hat seinen guten Grund, warum Sperrungen nicht im Forum zur Diskussion stehen, das hat rein garnichts mit Einschränkung der Meinungsfreiheit zutun. Wir fordern oft genug die Meinung der Community, da InnoGames auf Kritik angewiesen ist um z.B. neue Updates oder anderes zu verbessern.

Da erinner ich doch mal an unsere Forenregel:
Dieses Forum dient in erster Linie der Kommunikation der Spieler untereinander. Grundsätzlich wird eine rege Beteiligung an den Foren begrüßt. Ein Anspruch auf Fortbestand des Forenaccounts, ohne aktive Teilname am Spielgeschehen, besteht jedoch nicht.

Die Moderatoren (Mods) haben unter anderem das Recht Beiträge zu löschen, zu editieren und Themen zu schließen. Deren Anweisungen sind Folge zu leisten, ihre Entscheidungen sollen nicht im Forum, sondern über das Ticketsystem diskutiert werden.

Sollte dein Thema oder Beitrag gelöscht worden sein, dann ist dies aus einem bestimmten Grund geschehen. Es ist davon abzusehen, das gleiche Thema bzw. den gleichen Beitrag noch einmal zu erstellen.

Die Moderatoren können in Ausnahmefällen Forenteilnehmer ausschließen, auch wenn sie nicht gegen die oben genannten Forenregeln verstoßen haben.

Wenn jemand also Sperrungen zur Diskussion stellt, werden diese Themen aus den oben genannten Gründen gelöscht.
Ein Spieler kann auch deswegen den zuständigen Moderator anschreiben, welcher gerne bereit ist sich dazu zu äußern, wie wir hier auch schon unter Beweis gestellt haben. Eröffnet ein Spieler weitere Themen dieser Art, bekommt er Verwarnungen und wird im schlimmsten Fall aus dem Forum ausgeschlossen. Das machen wir, weil Anweisungen des Moderatorens Folge zu leisten sind.

Die Teammitglieder wollen bestimmt nichts böses von euch, ganz im Gegenteil. Wir sind ehrenamtliche Mitarbeiter, die dafür sorgen, den Spielkomfort hoch zu halten, indem wir dafür sorgen das so ein Forum existieren kann und den fairen Ablauf des Spiels sicherstellen.
Das solltet ihr euch mal mehr ins Gedächtnis rufen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben