• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

So kanns gehen oder Aom und seine Machenschaften

DeletedUser

Gast
Ich bin ja kein Freund von Lästereien oder Propaganda machen (nennt man das so Oo,egal XD), aber wenn ich sehe was so bei AOM und weiteren abgeht,frag ich mich:

Habt ihr eigentlich noch Spass am Spiel?
Wird es nicht auf Dauer langweilig diese ganzen DauerUv´s und Multis zu spielen?
Ist es nötig das eure Uv´s für euch angreifen, allet verlieren,wobei nach euren Aussagen die Deff/Off doch besser an euren "geplanten" wir versuchen Error wegzuhauen Aktionen teilnehmen könnten?
Wisst ihr eigentlich was ihr da spielt/wie ihr spielt *gg?

Das beste dadran sind Eure "Taktiken"
Ich höre seit meinem Austritt nur: boaahh die machen wir platt *räusper
und dann kommt ihr mit Uv´s und habt nicht mal den Po in der Hose selber anzugreifen?
Ich ziehe den Hut vor so viel Feigheit.....

Das beste sind die: ich nehme anderen Leuten den Acc weg, Aktionen. Nicht so gewesen??
Es gibt Betroffenene und Skype Konversationen!
Hmm oder geben wir ehem. Spielern nen kl. Account um ihn Ihr nachher wieder wegzunehmen, dann bekommt der Spieler den "erschlichenen" Account und muss dennoch Dörfer abgeben?! WELCH HOHN!!!

Berichte etc. kann ich gerne noch veröffentlichen wenn gewünscht =)

Ein Beispiel:


Kaum ein spieler der keine DauerUv aufadelt, naja nennen wir es mal Mulit adelt Daueruv
Merkt man den Fehler?
Leider kann der Support keinen Regelverstoss feststellen,ist ja nicht so das ich nicht schon "mal" gefragt hätte....
daher sorg ich hier mal für ein bißchen Gesprächsstoff

Und wer behauptet ich könne nicht spielen,dem schick ich gerne ein paar Berichte von aktuellen und älteren Aktionen und den Kommentar: WAYNE -.-
Bei mir gibts wenigstens FAIR PLAY was ich bei anderen nicht sehe!!!

and now... Letz Fetz :D




Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur!
 

Red_Power

Gast
mimimi

ab in dein stilles kämmerchen und weiterjaulen.... ;-)

Hoffe du hattest nach deinen Farbkleksen keine Kopfweh :p
 

DeletedUser82822

Gast
Ich bin ja kein Freund von Lästereien oder Propaganda machen
kein freund von lästereien du?
du hast das wort erfunden, du bist eines der grössten lästermäuler die ich kenne!


Habt ihr eigentlich noch Spass am Spiel?
seid du weg bist hab ich ihn wieder!
Wird es nicht auf Dauer langweilig diese ganzen DauerUv´s und Multis zu spielen?
dauer uvs hat jeder stamm, angefangen bei uns und endet bei error
Ist es nötig das eure Uv´s für euch angreifen, allet verlieren,wobei nach euren Aussagen die Deff/Off doch besser an euren "geplanten" wir versuchen Error wegzuhauen Aktionen teilnehmen könnten?
ich greife dich mit ner uv an?
ich habe matazuma acc nicht als uv das ist meiner und auch schon immer gewesen
Wisst ihr eigentlich was ihr da spielt/wie ihr spielt *gg?
fass dir schnell an deine nase

Das beste dadran sind Eure "Taktiken"
Ich höre seit meinem Austritt nur: boaahh die machen wir platt *räusper
also ich cleane erstmal dann wird geadelt, beides ist ja nicht schwer bei dir

und dann kommt ihr mit Uv´s und habt nicht mal den Po in der Hose selber anzugreifen?
Ich ziehe den Hut vor so viel Feigheit.....
hmmm wieso bin ich feige, erklär mal

Das beste sind die: ich nehme anderen Leuten den Acc weg, Aktionen. Nicht so gewesen??
richtig ist einmal vorgekommen, aber wer anderen prügel androht, hat bei nem spiel nix zu suchen
Es gibt Betroffenene und Skype Konversationen!
die hab ich auch
Hmm oder geben wir ehem. Spielern nen kl. Account um ihn Ihr nachher wieder wegzunehmen, dann bekommt der Spieler den "erschlichenen" Account und muss dennoch Dörfer abgeben?! WELCH HOHN!!!

Berichte etc. kann ich gerne noch veröffentlichen wenn gewünscht =)

Ein Beispiel:
oh hat ein dorf den besitzer gewechselt und maxii macht wieder stunk

Kaum ein spieler der keine DauerUv aufadelt, naja nennen wir es mal Mulit adelt Daueruv
Merkt man den Fehler?
dann machen ja alle was falsch, ich sehe tr intern adeln, error adelt intern, unheil ebenso, was ist daran falsch?


Und wer behauptet ich könne nicht spielen,dem schick ich gerne ein paar Berichte von aktuellen und älteren Aktionen und den Kommentar: WAYNE -.-
ich behaupte das mal ganz frech, hab auch genügend material deiner dörfer, achja du musst dich entscheiden entweder deff in nem dorf bauen oder off, beides zusammen sieht *******e aus

Bei mir gibts wenigstens FAIR PLAY was ich bei anderen nicht sehe!!!
ja genau, du benutzt das wort fairplay? google es lieber erst, damit du weisst was das ist

and now... Letz Fetz :D
mach ich versprochen!




Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur![/QUOTE]
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute

Wenn es doch schon nicht im Stamm klappt und in diverse Skype chats wo dann Leute raus sind.Ist es dann noch notwendig sich hier auch noch weiter zu fetzen ?

war doch so schön ruhig .....
 

Red_Power

Gast
bei solch einem denkwürdigen und vorallem völlig hirnverbrannten müll sag ich nur als ruff :biggrin:
 

DeletedUser55846

Gast
Dass du grade auf diese Antwort antwortest und nicht auf Matazuma, der dich Punkt für Punkt widerlegt, sagt eig. schon alles über dich...^^
 

DeletedUser

Gast
hallo maxxilein ,

sag mir wenn du paar offs von meinen lieblings uv möchtest ,bisher war es von meiner aufadel uv ja nur witz deff schrottung....

mit freuden schicke ich auch ernsthafte angriffe und adeln dich gannnnzzzzz schnell weg damit du auf dieser blöden welt deine kostbare zeit nicht weiter verschwenden mußt .

und ja ich habe uvs und nutze sie wie es mir beliebt .zum teil für mich aber zum größten teil für den stamm .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Uhhhhhh Mr. Guru hat gesprochen..... und jetzt sollen wir zittern :mrgreen:

Und deine Sprüche hättest du dir sparen können,meinste nciht auch ??? Ich glaube dieses Spiel sollte Spaß machen . Und ganz ehrlich ,so macht es Spaß ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn du meinst ,kommen zu müssen .... dann komme doch !!! Du weißt doch die online Zeiten,dann geht es schneller .....:mrgreen:


P.S. Mir ein wenig zu doof hier eigentlich reinzuschreiben aber so geht das nicht.....

LG kofi
 

DeletedUser

Gast
Oh man .......
Gewinnt diese Welt wirklich nur noch an Qualität......???

Wobei es bestimmt oder mit Sicherheit kein bissel Qualität ist.
Hmmmm ist nur echt schade wenn Leute was im Stamm sagen aber dann nur verhönt werden.
Meinungen sind nicht gefragt.Aber ich denke aus diesem grund sind sie ja auch aus dem Stamm ....lool

Ist Kevin eigentlich schon wieder da ??? Habe ihn im Skype noch nicht erwischt sollte doch eigentlich schon wieder da sein oder war es auch mal wieder nur schön reden looool oder wird da immer noch fleißig mit einer Dauer UV geadelt ???

Ich kann mich an Zeiten errinern wo das die SFund SG nicht wollten das sowas passiert ..... aber man kann ja besser aktive Leute vor die Hunde gehen lassen .......

Aber das beste ist das sich alle oder ein teil einig sind wenn es was zum aufadeln gibt !!!
Dann sind ja auch Leute da wo man sonst nichts von hört...war klar.

Das geilste ist ja das ihr EX Stamm AOM sie zuerst angeift wobei andere Stämme noch nicht mal eine Off geschickt haben Hut ab !!! Aber so scheint es zu sein wenn man mal das Maul aufmacht oder anderer Meinung im Stamm ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82822

Gast
Oh man .......
Gewinnt diese Welt wirklich nur noch an Qualität......???

ja wird sie tun

Hmmmm ist nur echt schade wenn Leute was im Stamm sagen aber dann nur verhönt werden.
wie man in den wald reinruft so schallt es auch raus!
Meinungen sind nicht gefragt.Aber ich denke aus diesem grund sind sie ja auch aus dem Stamm ....lool
meinungen und grundloses gezeter sind 2 paar schuhe!

Ist Kevin eigentlich schon wieder da ??? Habe ihn im Skype noch nicht erwischt sollte doch eigentlich schon wieder da sein oder war es auch mal wieder nur schön reden looool oder wird da immer noch fleißig mit einer Dauer UV geadelt ???
dann solltest du dir seine NEUE skype addy geben lassen, aber vielleicht hat er euch absichtlich seine neue nicht gegeben. kann dir aber auchgerne meine gespräche mit ihm, in meinvz oder skype zukommen lassen, eventuell revidierst du deine aussage ja dann hier!

Ich kann mich an Zeiten errinern wo das die SFund SG nicht wollten das sowas passiert ..... aber man kann ja besser aktive Leute vor die Hunde gehen lassen .......
das ist immernoch so, zumindest bei mir

Aber das beste ist das sich alle oder ein teil einig sind wenn es was zum aufadeln gibt !!!
Dann sind ja auch Leute da wo man sonst nichts von hört...war klar.
ist doch immer so

Das geilste ist ja das ihr EX Stamm AOM sie zuerst angeift wobei andere Stämme noch nicht mal eine Off geschickt haben Hut ab !!! Aber so scheint es zu sein wenn man mal das Maul aufmacht oder anderer Meinung im Stamm ist.

hat mit maxiis meinung nen ******* zu tun, aber wer seinen ex stamm nur noch verhöhnt muss sich nicht wundern das es auf de fresse gibt. ich für meinen teil kann sehr gut damit leben das ich sie angreife. wie gesagt wie man in den wald...........
 

DeletedUser

Gast
"dann solltest du dir seine NEUE skype addy geben lassen, aber vielleicht hat er euch absichtlich seine neue nicht gegeben."

( Sorry weiß nicht wie ich das kopieren kann,deswegen so rasugenommen ) :mrgreen:


Immer dieses sticheln......

Wenn er wieder kommt ist doch gut,muß man dann sowas antworten???

Das hört sich so an ,als ob welche hier soooooo böseeeeeeeeee sind .....:mrgreen:
 

DeletedUser82822

Gast
nein, ich antworte nur auf haltlose behauptungen, ich kann nix dafür wenn ihr kevn auf seine alte skypeaddy anschreibt, da kann nunmal keine antwort kommen, ist nunmal leider so :)
 

DeletedUser

Gast
Dass du grade auf diese Antwort antwortest und nicht auf Matazuma, der dich Punkt für Punkt widerlegt, sagt eig. schon alles über dich...^^
Ja wenn du das meinst,aber ich antworte eigentlich nicht auf Lügen oder leute die mich beleidigen weil se nix anderes können....btw. ich sitze nicht 24 Stunden hier und warte auf Antwort ;)

hallo maxxilein ,

sag mir wenn du paar offs von meinen lieblings uv möchtest ,bisher war es von meiner aufadel uv ja nur witz deff schrottung....

mit freuden schicke ich auch ernsthafte angriffe und adeln dich gannnnzzzzz schnell weg damit du auf dieser blöden welt deine kostbare zeit nicht weiter verschwenden mußt .

und ja ich habe uvs und nutze sie wie es mir beliebt .zum teil für mich aber zum größten teil für den stamm .
ähm ahaaaa du nutzt sie für den stamm....IS KLAR *hust

witzdeffschrottung,..? inkl. ag´s? soso,war wohl eher ein kläglicher adelsversuch aber nun gut,ich bin dir ja nicht böse,weiss ja woher der schwachsinn kommt ^^
lieblingsuv? kannst du eigentlich noch alle unter einen hut bringen..oder redest du von deinem 2. account/3.Account und und und
also zu dir schlecky NO COMMENT MEHR!!

Uhhhhhh Mr. Guru hat gesprochen..... und jetzt sollen wir zittern :mrgreen:

Und deine Sprüche hättest du dir sparen können,meinste nciht auch ??? Ich glaube dieses Spiel sollte Spaß machen . Und ganz ehrlich ,so macht es Spaß ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn du meinst ,kommen zu müssen .... dann komme doch !!! Du weißt doch die online Zeiten,dann geht es schneller .....:mrgreen:


P.S. Mir ein wenig zu doof hier eigentlich reinzuschreiben aber so geht das nicht.....

LG kofi

tja schätzken... MS NIVEAU , ACHTUNG WIR SINKEN ^^
aber kennst du´s anders??

hat mit maxiis meinung nen ******* zu tun, aber wer seinen ex stamm nur noch verhöhnt muss sich nicht wundern das es auf de fresse gibt. ich für meinen teil kann sehr gut damit leben das ich sie angreife. wie gesagt wie man in den wald...........

ich verhöhne niemanden,das würde anders aussehen.ich konnte mich wenigstens immer vernünftig ausdrücken und muss niemanden als dumm betiteln oder drohe mit :Zitat:"!es gibt auf de fresse"! Zitat ende!!
Ich erlaube mir nur nen kleinen spass... das macht ihr doch auch..ich erinner mich an einige skype konversationen aber das mal beseite...
Aber der grosse mata und der grosse schlecky haben recht wie immer und ich meine ruhe :p
 

DeletedUser82822

Gast
Ja wenn du das meinst,aber ich antworte eigentlich nicht auf Lügen oder leute die mich beleidigen weil se nix anderes können....btw. ich sitze nicht 24 Stunden hier und warte auf Antwort ;)
wo bitte beleidige ich dich?




tja schätzken... MS NIVEAU , ACHTUNG WIR SINKEN ^^
aber kennst du´s anders??

geistreicher kommentar, seid du weg bist bei aom ist das niveau wieder um lichtjahre gestiegen, mein dank an dieser stelle an dich


ich verhöhne niemanden,das würde anders aussehen.
liest auch was du schreibst?

ich konnte mich wenigstens immer vernünftig ausdrücken
was zu beweisen ist

und muss niemanden als dumm betiteln
muss man nicht, aber manchmal tut die wahrheit weh:mrgreen:

oder drohe mit :Zitat:"!es gibt auf de fresse"! Zitat ende!
zeig mal
Ich erlaube mir nur nen kleinen spass...
haben wir auch getan, als wir dich haben bei uns mitspielen lassen, war einer unser grössten fehler

das macht ihr doch auch..ich erinner mich an einige skype konversationen aber das mal beseite...
labber nicht immer nur rum, langsam machste dich nur noch lächerlich
Aber der grosse mata und der grosse schlecky haben recht wie immer und ich meine ruhe :p
deine ruhe hast du vor mir noch lange nicht
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr euch jetzt beide runter machen ???

Laßt uns doch unser Ding machen und fertig !


@schlecky

Den kleinen Satz,hättest dir auch sparen können !!!!
 

DeletedUser82822

Gast
Wollt ihr euch jetzt beide runter machen ???
wo machen wir uns runter, ich antworte nur auf maxiis kommentare

Laßt uns doch unser Ding machen und fertig !
und ihr lasst uns unser ding machen und fertig!


@schlecky

Den kleinen Satz,hättest dir auch sparen können !!!!

maxii hätt sich den ganzen tread sparen könne, warum sagste da nix?
 

DeletedUser

Gast
Ich sage da ncihts zu weil es ihre Meinung ist und fertig !!!

Ich kann da nur zu sagen ,das ich nciht länger zuschaue das sie hier runter gemacht wird und fertig auch mit den Angriffen... meinst du ich schaue da zu ???

Das würdest du auch nicht... man hätte alles anders regeln können !!!

Was jetzt hier abläuft ist ein wenig schade mehr sage ich da nicht zu !!!!
 
Oben