• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

So kanns gehen oder Aom und seine Machenschaften

DeletedUser121853

Gast
Mir ist das egal was hier noch passiert.... hiermit verabschiede ich mich von Welt 14 und wünsche allen noch vielo Spaß am Spiel... aber das ist mir echt zu blöde ....

War schön mit manchen Leute hier zu spielen aber das wars dann.... !!!! Der Acc geht mit mir ,also kein fragen wegen PW und übernahme..... NEIN!!!!


LG Kofi


P.S Laßt euch nicht unter kriegen .... wenn man einen Willen hat schafft man ihn auch !!!!!


So und nun laßt die (ag)(ag)(ag) laufen ,viel Spaß !!!!

Hey Lady, das kannst doch nicht machen, hier so einfach sang- und klanglos verschwinden... habe ich dazu schon mein OK gegeben? Glaube nicht...

Ok, ist deine Entscheidung, bin ich nicht gerade darüber begeistert, aber ich wünsche dir alles Beste im RL. :)
 

DeletedUser

Gast
Nettes Zitat ExtremeZeroDeath:

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. :)

Da ist was dran ^^
 

DeletedUser79572

Gast
Oh je was geht den hier o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Ich wünsche dir auch noch alles gute Kofi im RL....ist schade das alles so enden musste..... du weißt ja wo de mich ereichen kannst^^ und das mit dem Treffen bekommen wir auch noch hin :=)

Will doch mit Sascha noch nen kaffee aus der flasche trinken :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Achso und moin^^
 

DeletedUser

Gast
zitat:"Da wird es wieder ein wenig ruhiger hier auf S14 was bedeutet noch langweiliger lach
Ich danke auch schon mal denen die sich als freunde ausgegeben haben aber evl doch wohl keine waren.Weil sonst wäre man nicht so hintergangen worden.Dabei ist es mir egal weil ich ja weiß das hinterm Rücken schon Hütten von mir verteilt wurden looool ........aber wie immer auch die gleichen "

echt wieso hab ich da nix abbekommen :(
 

DeletedUser82822

Gast
schlecky langsam nervt dein provoziere, vorallem es wird nicht sinnvoller, hast ja bald geschafft und die nächsten weggekelt
 

DeletedUser

Gast
nur weil mann unterschiedliche meinungen hat muß sich keiner angepisst fühlen ,klar habe ich nicht locker gelassen ,so bin ich halt.

und sascha du bist doch mit dem ganzen angefangen hast deine frau verteidigt (was dein gutes recht ist ).ich hab halt pro ralf geschrieben (er hatte es doch nicht böse gemeint ). wenn keiner nachgibt ist das eben so ...mit privatleben hat das aber null was zu tun .
 

DeletedUser

Gast
zitat:"Da wird es wieder ein wenig ruhiger hier auf S14 was bedeutet noch langweiliger lach
Ich danke auch schon mal denen die sich als freunde ausgegeben haben aber evl doch wohl keine waren.Weil sonst wäre man nicht so hintergangen worden.Dabei ist es mir egal weil ich ja weiß das hinterm Rücken schon Hütten von mir verteilt wurden looool ........aber wie immer auch die gleichen "

echt wieso hab ich da nix abbekommen :(


Langweilig Schlecky


und abbekommen wirst du schon was ^^ warst ja auch dabei oder ??? frag mal Ingo .... aber dann schreib doch hier bitte nicht so ein müll Abstauber und Heuchler sind genug da ......

Danke mata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab ne weile den chat nicht mehr verfolgt .und klar werden graue dörfer geadelt .

ob sie grau werden das liegt ja nicht in meiner hand da kann nur der besitzer was für .
 

DeletedUser

Gast
grau grau grau *sing
alle werden sie grau! XD

um mal ein bisel feuer zu schüren und um meinem Ruf gerecht zu werden,gibts demnächst mal ne kleine Info!
NEEEIIINN ICH höre noch nicht auf :p freut euch nicht zu früh!
 

DeletedUser

Gast
kannst ja richtig nett sein ...wartest doch nur bis wir wieder genung ags haben
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Man man .... ihr könnt es nicht lassen ;)

Wir sind alle nett :p
 

DeletedUser69129

Gast
jetzt schau ich schon ewig bei der schlammschlacht zu und nix passiert :-(

wenn das feuer nicht brennt , wirft man holz hinein!!!

also zu meiner zeit war die spielerin vom maxi acc auch schon ne ziemlich komische person.
also der moment, als sie lukas die reservierungen in seinem save erklären wollte war schon lustig.
also ich brauch auch immer 2 sprungdörfer, in jedem 2,5 ags ;-)

leider ist ein guter basher wegen solch einer nullnummer ausgeschieden.

was lernen wir daraus?
--> man ist nie zu langsam mit dem kickfinger

also:

@ liebe maxi:
leider hatte ich damals nicht die alleinherrschaft, ansonsten hätten sich nachfolgende probleme nie gestellt

@ sehr geehrte frau kofi:
ich finds ok wenn du partei ergreifst. echte bekanntschaften sind dicker als dslleitungen.
schön das du den arsch in der hose hattest deine drohung war zu machen.
ich weiß wovon ich rede ;)

sieh es positiv, jetzt haste einfach mehr zeit deinen mann zu erziehen :mrgreen:

@ mr. mata:

vielen dank für deine antwort auf meine igm, aber leider hast du zur kernfrage kein wort verloren :|


@ Mr.Kalibani

kannste mich bitte mal kurz aufklären, wer du bist und in welchem acc du wohnst?



@ xan

hey keule!
ich hoffe dir gehts gut und du hast noch ordentlich arbeit!
ich will dich hier nicht ankreiden sondern nur was allgemeines anmerken.
bei unserem letzten gespräch hast du mir eine frage gestellt.

meine antwort gilt für ds als auch fürs leben.

"wenn mann etwas lostritt muss muss man es auch bis zum schluss durchziehen"


@ mein sägewerkfreund mit dem havannaclub

wir beide wissen, glaub ich, dass das nicht unbedingt dein job ist.

ein erfahrener member und langes mitglied meinte mal zu mir:

"ich vermisse den zusammenhalt, die substanz, die sicherheit, das gefühl wenn sich eine mutter um alle kümmert und die gruppe zusammenhält"

anscheinend hast du das erkannt und die konsequenzen gezogen.


gruß
euer ehemaliger
kenken
 

DeletedUser

Gast
huhu Kenken ^^

Schön von dir zu lesen ^^

Wie du evl gesehen hast haben wir unsere ACC gelöscht !!!

Ab und zu muß ein Mann tun was ein Mann tun muß ^^

Na ich glaube du siehst hier einiges falsch ^^ kofi zb ist aus eigenen stücken gegangen und hat auch selber gelöscht ich denke nicht das das was mit maxiii zu tun hatte ^^ Mit der ganzen sache hat maxiii nichts zu tun wohl mehr einige Leute bei AoM ^^

Mein lieber zu mir ^^ Ich mag was los getreten haben und habe es nun auch bis zum schluß durchgezogen mal anmerk ^^ Die ideale von AoM waren nicht mehr so wie sie mal waren und mit zusammenhalt da muß ich gerade mal lachen ^^

lg.xan
 

DeletedUser

Gast
also zu meiner zeit war die spielerin vom maxi acc auch schon ne ziemlich komische person.
also der moment, als sie lukas die reservierungen in seinem save erklären wollte war schon lustig.
also ich brauch auch immer 2 sprungdörfer, in jedem 2,5 ags ;-)

leider ist ein guter basher wegen solch einer nullnummer ausgeschieden.

was lernen wir daraus?
--> man ist nie zu langsam mit dem kickfinger

also:

@ liebe maxi:
leider hatte ich damals nicht die alleinherrschaft, ansonsten hätten sich nachfolgende probleme nie gestellt

jaja 4 tage nach dem Beitrag brennt nix mehr. schon klar! aber ob und wann ich meine Infos poste, lass doch meine sache sein!

ne komische Person? ahja.. was haben wir bitte miteinander gross zu tun gehabt? ich kann mich entsinnen das du schnell die Lösung des selbstanschwärzen vorgezogen hast. ich kann mich an keine große kommunikation mit dir entsinnen,also urteil bilden ist hier wohl fehl am platze!!
was kofi und xan machen/gemacht haben ist deren sachen.. wäre es alles auf persönlicher basis gelaufen wäre ich hinterher und hätte ebenfalls auf löschen geklickt.. aber ich bin noch da und das wohl noch ein bisel.. wie lange ist mir im endeffekt auch egal

was den Lukas account anging:
das is ja nun auch schon ne halbe ewigkeit her und da gings ums prinzip.. den stammesintern angreifen ist ja wohl mehr als ein Fail..aber nun gut, ich bin ja nicht nachtragend,ich hab meine dörfer die ich wollte, der spieler ist mehr da, DU auch nicht somit ist mir das wurst :p

vielleicht solltest du wieder anfangen zu spielen, klingt so als würd Dir Deine Entscheidung leid tun!
In diesem Sinne
ALLET JUTE
 

DeletedUser

Gast
@thomas

"ich vermisse den zusammenhalt, die substanz, die sicherheit, das gefühl wenn sich eine mutter um alle kümmert und die gruppe zusammenhält"

war nie meine absicht bei jemanden muttergefühle zu wecken
 

DeletedUser

Gast
Nun ja ... ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011 !!!

Ich hoffe ihr laßt euch alle gut beschenken und bleibt alle gesund und munter ;)

LG Kofi
 

DeletedUser

Gast
ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011 !!!
 
Oben