• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

So kanns gehen oder Aom und seine Machenschaften

DeletedUser

Gast
unfassbar

......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
applause applause romeo

wir haben mal ne menge zeit im skpye verbracht ,schade das du deine meinung nicht im persönlichem gespräch äussern kannst.

@ all frohes rest weihnachten
 

DeletedUser

Gast
Na freu ,der Romeo ist da ;)

Ich hoffe dir geht es gut ....

Nun müssen wir ( xan und Kofi) aber was dazu schreiben ..... wir kennen Schlecky auch im RL und wir müssen dabei sagen ,schlecky ist kein schlechter und die harten Worte finden wir ein wenig unfair.
Man hat halt auf dem Spielfeld nicht mehr zusammen gefunden da man andere Ansichten hatten ,die wir absulut nicht mehr verstanden haben.Schlecky hat in manchen Fällen hilfe geleistet und auch mal ein wenig schitte gebaut aber wer macht das nicht.Anbei muß ich sagen ,das es ein paar Leute die im Stamm sind immer ein wenig zurücgehalten haben aber wenn es zum aufadeln ging hatten sie die größte Klappe.Zudem wurde mit UV´s wichtige Dörfer geadelt,wobei man diese Dörfer,gut gebrauchen hätte können,als AKTIVER Spieler.
Sehr schade ist z.B. das der Friedvoll-Acc so fleißig geadelt hat,obwohl Kevin immer noch nicht wieder da ist.Aber das ist auch egal !!!!

So nun nochmal zu Schlecky :

Es weiß jeder,das xan und schlecky eins waren und im RL wird es hoffe ich so bleiben .... :biggrin:

Romeo es gibt welche die andere vorschicken und ein auf Guru machen aber dann nicht dazu stehen und dann wird es auch so gelegt,das schlecky wieder schuld hat...
Das mit dem ACC ist nicht auf schlecky gesetzt sondern solltest du mal Bechkappe anschreiben,der hat es vorgerufen. Und sowas kotzt mich echt an.... es gibt noch mehr was ich wieder hoch kommen lassen kann aber es ist mir Latte :evil:

Vllt wäre es gut gewesen ,wenn du geblieben wärst aber wie gesagt das Leben geht vor .... man hat mehr Zeit für andere Sachen .
Auf Mata würden wir auch nie was kommen lassen ,wie auch bauloewe ( der mal wieder das Forum aufräumen sollte " hop hop " ;) und natürlich marnin :)..... die drei sind eine gute SF !


Aber nun genug Aufsatz geschrieben ;) sonst heißt es wieder ich bin zickig * hahahahaha*


Ich grüße natürlich den kleinen schlecky ;) und von xan auch ;)


P.S. @ schlecky mache mal dein Profil anders ... Danke :p


LG an euch alle
 

DeletedUser

Gast
also eins muss ich mal sagen
obwohl ich schlecky nicht mag
ER hat wenigstens den arsch in der hose und sagt die wahrheit,auch wenn seine art komisch ist!

so ist das nunmal wenn man die wahrheit sagt oder seine meinung vertritt, dann ist man dumm, Sch*** oder ein miststück etc..
ich persönlich stehe dazu,weil viele ja so über mich denken! nur ich weiss das ich nicht link gespielt hab wie manch anderer,oder einfach feige aufgehört hat. ich nenne mal keine namen ;)

anyways

So aber nun ist es an der Zeit für mich von diesem Spiel zu verabschieden!
aber nur ich gehe..mein Account bleibt bestehen!
und wie ich schon gesagt habe: ich werde meinem Ruf mal gerecht.... *FG

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
öhmmmmmm........


Schätzlein.......

Ich beziehe mal das " Feige aufgehört " mal nicht auf uns :biggrin: ,weil das trifft nicht zu ^^


lg
 

DeletedUser

Gast
so

ich habe meinen beitrag entfernt möchte nicht nachtreten vllt hab ich auch so harte worte gewählt wer weiss

frohe weihnachten zusammen
 

DeletedUser

Gast
*grins*

Also ich fand es ein wenig hart,es war nun mal deine Meinung aber ich schließe mich da nicht an deswegen habe ich danach reingeschrieben .....

Danke das du es rausgenommen hast ;)

Ich hoffe dir geht es gut und ich freue mich,dich mal wieder zu lesen echt :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ne Ne ....

Das war der richtige Spieler und ist ein ER ..... Recky ;)
 

DeletedUser79572

Gast
Aso na dann sag das doch gleich :)

Na ja bevor es heißt ich spame nur und meine einträge werden gelöscht, da sag ich jetzt einfach mal... das wir wieder ein spieler weniger haben :)
 

DeletedUser

Gast
Seid meinem (unfreiwilligen) Abgang (Danke nochmal dafür Schlecky :p) ist AoM eh zerbrochen wie sonst was oder was glaubt ihr woher der Puma Acc den massigen schub von knapp 10-12 mille herhatte in wenig zeit :p aber intrigen standen bei "uns" immer im vordergrund ...hachja die aktiven gehn und die Perma UV accs bleiben so war es und so ist es und so wird es immer sein :D

glückwunsch übrigens den erfolgreichen servergewinnern ERROR hatte viel spaß damals an eurer wand wieder und wieder zu zerschellen das schönste war aber immer noch der kampf um die 4 dörfer 1920 offs in 20 min <3

Grüße der alte Puma :)
 

Seimiii

Gast
Wo ist eigentlich Putte? :)

Ne mal im Ernst, was geht so auf Server 14? Error scheint die Sache ja eigentlich schon entschieden zu haben.. Können sich ja eigentlich nur selbst kaputt machen, was aber bei 70 Mitgliedern nicht ganz so absurd erscheint. Aber dafür bin ich zu weit weg um zu bewerten wie die Stimmung intern so ist.. Wie gehts den alten Bullen? Wen gibts da eigentlich noch? Monogamer hab ich gesehen.. Und magei glaub ich. Und sonst?
 

DeletedUser

Gast
Quatsch, Error sind doch auch nur noch ein paar Leute. So richtig spielt wohl nirgendwo noch jemand. ;-)
 
Oben