• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

So leuts Aktualisierungsthread ! xD

DeletedUser

Gast
Ich interpretier da mal was rein :cool:

Wir allein hatten Angst und danken auf diesem Wege unseren Helferlein?^^
Das noob ist weniger im Bezug auf die Off-Bauweise zu sehen, eher das sie noch drin waren.

Aber sollt ich wenn ich nen Bericht mit 90.000 geschrotteten Axtis seh, davon ausgehen, das auch sie alle aus dem Dorf kommen?^^
Ich hab zwar keinen Bezug zu der Sachlage, aber finds fein, wegen einem Bericht, alle als Noob´s darzustellen.
 

DeletedUser

Gast
Ja naja...alle werden nun nicht noobs sein...nur mit so einer großen Axt-Off kriegste ja nicht mal eine Deff klein...bei 20.600 Axt auf 6000 Speer/Schwert/Bogis und 500 Schweren sind gerademal jeweils 2000 Soldaten im Eimer...sowas zu bauen zeugt für mich persönlich von großer Dummheit...zumal man erst Recht noch sehr lange braucht um so eine große Axt-Off zurechtzuzimmern...Aber von mir aus kanns gerne jeder so machen wie Er es für richtig hält!!!

Grüße noch an Alle :)
 

DeletedUser

Gast
aber finds fein, wegen einem Bericht, alle als Noob´s darzustellen.

Das Problem ist, dass es kein Einzelfall ist mit solch einer großen Axt-Off!

Und wer weiss wann der Verteidiger das letzte mal Online war...mit ein wenig Cleverness läßt sich da mit Hin- und Herschieben von den TRuppen natürlich so einiges erreichen!
 

DeletedUser104459

Gast
Lol ihr jammert rum weil euer Feind axt offs hat?... N bisschen hoch gegriffen deshalb gleich den großteil eines Stammes als *noob* zu bezeichnen..
Mit solchen behauptungen wär ich immer vorsichtig ;)

Jede off und jede deff hat ihre stärken und schwächen so haben auch diese "axt-offs" ihr stärken. Man muss sie nur richtig einsetzen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Müsste sich halt nur ein Blöder finden,der nur Speere in der Deff einsetzt.

Dürfte doch auf der Noob Welt 22 leicht zu finden sein ;-)
 

DeletedUser79104

Gast
die off sieht auch nicht schön aus so gnz ohne rammen und katas :(
wo ist denn da der wumms :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Steht dort,dass da was ausgelassen wurde ;-)

Hoffentlich waren es auch die Rammen o_O
 
Oben