• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

So nun ist es wohl soweit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Klops

Gast
Liebes Inno, Liebe Gemeinde,

ich hab da mal eine oder auch 800 millionen offene Fragen.

Die Wichtigste zu Beginn. Warum werden Scripte zugelassen (DS Assistent) und dann wird ein Update geschrieben und aufgespieltt, dass als warscheinlich EINZIGEN realistischen Zweck das ZERSTÖREN dieses zugelassen Scriptes beinhaltet? Was für einen Sinn macht es einen Acc 56h zu sperren auf Grund (mutmaßung), dieses zugelassenen scriptes, das nun mal bis an die Grenzen seines Möglichen ausgereizt wurde?
Hat Inno es wirklich nötig, derartige, propagandistische Schritte, hin zu einem bedingungslosen aufdrücken IHRER Produkte (Farm Assi) zu gehen?. Sind die Spielerzahlen derartig rückläufig, das soetwas notwendig wird?
Vielleicht sollte man an den richtigen Stellen ansetzen UND seinen Effort dazu nutzen das Spiel INNOvativer zu machen und nicht zu ruinieren!

Viele Grüße,

Klops
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ja haben sie. vorallem wollen sie leute bestrafen die beide tools nutzen. wir haben den fm aber haben auch extra den premium farmmanager gekauft.

aber im moment ist ja sonso bot schutz angesagt....

mfg bob
 

DeletedUser91187

Gast
Wenn der Farm-Assi auf 75 wenigstens vernünftig laufen würde... Denn wenn man aufgrund der vergangenen Berichte mit dem voreingestellten C-Tastenkürzel ress abholen will schickt er jeweils nur einen Spy mit, der dann natürlich flöten geht... Und was bringt es denn, a oder b fest einzustellen wenn dabei so viele Farmtrupps nichtmal halbwegs ausgelastet farmen und ich somit die farms leer durch die gegend laufen lasse??? :mad:
 

DeletedUser91187

Gast
Bisher gepostete Fehlermeldungen:http://forum.die-staemme.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=3214192

- Berichte werden nicht mehr eingelesen
- Hotkeys funktionieren nur noch teilweise
- letzte 24h Rohstoffanzeige geht nicht mehr



Bei einem neuen Fehler bitte diese Liste kopieren und die neue Funktion die nicht mehr funktioniert darunterschreiben.

Weitere Beiträge das Berichte einlesen nicht mehr funktioniert sind nicht erwünscht. Bitte beachtet dies!

Das sind die bisher festgestellten Fehler beim Assi. Hypix hat sich dazu auch bereits geäußert...

MANN KOTZ MICH DAS AN -.-
Mittlerweile muss ich hier schon fast Vorsatz unterstellen -.- Bei jedem beschissenem Update wird irgendwas umgebaut, das der Assi nimmer geht....

Vor allem wenn ich dann im Ideen Forum lese, das DS ja ein so ausgereiftes Spiel ist, so das jede Änderung erstmal eine Verschlechterung bedeute -.- Deswegen alle 5min ein Update... YES -.-

@TrueVision
Da is auf jeden Fall noch eins an... Das, das das Mailsymbol hinter den Usernamen pflanzt
 

DeletedUser91187

Gast
wie machstn das bei über 300 farmen??? das würd mich ma interressieren...
 

DeletedUser

Gast
Sry, meinte Lesezeichen.
Wie's konkret geht sag ich nicht :tongue:
Aber ist eh nicht ganz so effektiv wie FM, nur viel weniger Arbeit und man braucht keine Spys ;-)
 

DeletedUser

Gast

ist doch schon seit jahren so das ds ehr schlechter statt besser wird... dann alle paar tage die 0815 updates bzw neuerungen die auch extrem unnötig/verbuggt/oder sonst was sind ...
dann auch noch alle 3 tage neue server, die den spielspaß in meinen augen auch ehr mindern statt steigern ..

aber es funktioniert iwi sonst würden sie das ja nicht machen ... *leider*
 
Reaktionspunktzahl
810
word klops, gleich kommt aber sicher nen schloss von den doofen mods -.-

ungefähr like this:

Das Forum ist keine blablabla

Bei Fragen schreibt ein Ticket blablabla


~closed~

ich bin so dermaßen cool hihiihih
<<<< dieser abschnitt ist nicht für normale user zu sehen ^^

lg sprisli *hust* ich mein irein mod natürlich!!!
 

Klops

Gast
zählt berichte einlesen auch zu den defekt?

s.o. jo zählt auch dazu!

Mit Tabs farmen ist eh cooler ;-)

1 wenn mit Lesezeichen und das ist meiner MEinung nach so, als würde man auf Der Baustelle sagen: "Schubkarren fahren auch mit platten reifen noch!" klag gehts, ist aber imens stressig! und benachteiligt aktive Spieler mehr als inaktive!

Ihr habt auch Probleme ^^
go and farm mit deinen 30 Speer each!
 

DeletedUser

Gast
Das war dann wohl der letzte € den ich in den Premium Account investiert habe, eine Meisterleistung den DS-Assistent so zu verstümmeln :evil:
 

DeletedUser

Gast
mimimi

für inno seid ihr nur zahlende kunden, nicht mehr und weniger D:

Farm- Assistent ftw

Vorteile sind z.B:

-Sperre wg Botten
 

DeletedUser

Gast
Öhm was auch sonst ?
Innogames ist ja ein Unternehmen, falls ich richtig informiert bin...
Wohlfahrt sieht glaub ich anders aus :)
 

DeletedUser

Gast
ist doch schon seit jahren so das ds ehr schlechter statt besser wird... dann alle paar tage die 0815 updates bzw neuerungen die auch extrem unnötig/verbuggt/oder sonst was sind ...
dann auch noch alle 3 tage neue server, die den spielspaß in meinen augen auch ehr mindern statt steigern ..

aber es funktioniert iwi sonst würden sie das ja nicht machen ... *leider*

Leider wahr, obwohl es mir so vorkommt, als ob es weniger spieler sind als vor ca. nem jahr
 

DeletedUser

Gast
die Illusion von der netten familie sollten wir hier mal außen vorlassen.

oder geht ihr zu jedem dienstleister und äussert sonderwünsche am besten noch kostenlos?
was natürlich nicht das ständige nichtfunktionieren des spieles rechtfertigen soll, das nervt uns alle, denke ich

eventuell sollten wirwieder mehr kämpfen,als blöd in der gegend runzuframen und dann zu sagen, oh toll, ich habe mir 30 hütten erfamt???


euer st3wie aka surab
 

DeletedUser

Gast
oder geht ihr zu jedem dienstleister und äussert sonderwünsche am besten noch kostenlos?

selbstverständlich mache ich dies sofern ich mit der dienstleistung nicht zufrieden bin oder mängel daran entdecke.
inno sollte sich einmal von dem gedanken verabschieden, dass der kunde etwas von ihnen möchte. es ist nämlich inno die ihr spiel an den mann/frau bringen wollen.

es ist nicht etwa die zunehmenden konkurenz auf dem markt wie exe es hinstellt, warum hundertausende von spielern mit ds aufgehört haben, sondern die wachsende unzufriedenheit. wenn ich mit einem produkt nicht zufrieden bin dann suche ich mit halt einen dienstleister der mir genau das gibt, was ich möchte.
wenn ds immer noch das wäre was es einmal war, würden auch noch viele der ehemaligen spieler dabei sein.
auch mich hält hier nur noch die verbundenheit und mein verantwortungsgefühl zu meinem stamm und wenn dieser weg ist wird man von mir maximal noch eine staubwolke sehen, wenn ds nicht zu alten wurzeln zurückfindet.
dies ist auch der einzige grund, warum ich hier noch poste, "denn die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt".
 

DeletedUser57649

Gast
innogames High FIVE!

inno ist zwar ein unternehmen, aber normalerweise sollte auch bei unternehmen sowas wie kundenzufriedenheit ein aspekt sein. ;/
 

DeletedUser57649

Gast
ich finde es bedenklich, dass ihr paar leute meint, ihr wäret die mehrheit der kundschaft^^

die mehrheit der kundschaft sind die mind. 50k Accounts pro Welt die nichma wissen dass es sowas wie n forum gibt, das ist mir klar. Aber trotzallem ist es einfach ne frechheit, dass man hier im prinzip einfach nur verarscht wird von inno. Warum ich noch ds spiele? weils mir um die leute geht mit denen ich zusammen spiele und weil es trotz aller komischen änderungen in den letzten jahren immernoch eines der besten browsergames ist^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben