• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

So tief ist Phoenix gesunken....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser100697

Gast
So da ich keine Lust auf langes Schreiben habe , mach ichs kurz.


Nach langen Wochen des Kampfes gegen Phoenix , war ich 8 Dörfer in Führung.
Es ist nicht viel , jedoch lächerlich genug , das der ganze Norden es nicht geschafft hat mir ein Dorf zu nehmen.

In den letzten Tagen ist mir bewusst geworden , dass ich keine Lust mehr habe , auf diesem Server weiterhin zu spielen , keine Lust mehr nur zu deffen , da ich leidenschaftlicher Offer bin.

Die Deff war da die Motivation nicht.


Habe einfach auch keine Zeit mehr , besseres zutun , am Anfang hats ja noch Spaß gemacht , nun wirds langweilig , dauernd Deff zu verschieben - reinzutimen...

Ich nehme mir eine Pause , aber keine Angst ich komme zurück!
Ihr werdet nie Ruhe von mir haben!



seite 1


Perser Krieger
Seite: >1< [2] [3]

~PhoF~ - Tobi der Erlöser am 15.10.2011 um 13:45 Uhr Zitieren Hallo Leute

könnte bitte jemand Perser Krieger von der Karte räumen, der adelt mir alle BB-Dörfer weg die ich reserviert habe. Versuche diese natürlich zurückzuholen aber der pumpt die mit Deff zu.

mfg
Tobi der Erlöser
~PHO~ - Outsider78 am 15.10.2011 um 17:09 Uhr Zitieren selber?^^
~PHO~ - Egalnix am 15.10.2011 um 17:40 Uhr Zitieren Der Perser spielt mit mehreren Acc, soweit ich weiß.
Da müssten dann schon mehr Off´s laufen, als nur ein paar vom Wing.
~PhoF~ - NIco der Kluge am 15.10.2011 um 17:51 Uhr Zitieren ich bin grad an Onca beschäftig sry
~PHO~ - Egalnix am 15.10.2011 um 17:53 Uhr Zitieren Ist ja nicht eilig. Je mehr B-Dörfer der adelt desto besser wird die Moral.
Hat also auch was Gutes.
~PhoF~ - NIco der Kluge am 15.10.2011 um 17:53 Uhr Zitieren ja genau
~PhoF~ - SpiritKämpfer am 15.10.2011 um 21:35 Uhr Zitieren was ist jetzt eigentlich? warten oder angreifen?
~PHO~ - Egalnix am 15.10.2011 um 21:37 Uhr Zitieren Wie ihr wollt ;-)
Den Perser kann man immer angreifen, der freut sich drüber.
~PhoF~ - SpiritKämpfer am 15.10.2011 um 21:42 Uhr Zitieren denn der geht mir so auf´n s..., da ich schon 8 volle offs an ihn verloren habe. außerdem habe 5 BB-Dörfer an ihn verloren -.-
~PhoF~ - Tobi der Erlöser am 16.10.2011 um 14:31 Uhr Zitieren ja mir auch 3 BB-dörfer habe ich auch schon an ihn verloren
~PhoF~ - Tobi der Erlöser am 16.10.2011 um 14:35 Uhr Zitieren ich konte ihn ja mal fragen ob er mit mir fusionieren mag !!
dann adle ich ihn aber ich gebe ihn das passwort nich

Vielleicht funktionirt das ja soll ich es mal ausprobieren???
~PHO~ - martin-mainz1997 am 16.10.2011 um 14:38 Uhr Zitieren Tobi der Erlöser hat folgendes geschrieben:
ich konte ihn ja mal fragen ob er mit mir fusionieren mag !!
dann adle ich ihn aber ich gebe ihn das passwort nich

Vielleicht funktionirt das ja soll ich es mal ausprobieren???


ich denke nicht, dass das klappt^^
~PHO~ - Badmagic am 16.10.2011 um 15:53 Uhr Zitieren ich wäre für platt machen;)
~PHO~ - Egalnix am 16.10.2011 um 17:13 Uhr Zitieren Wer mit dem Perser Krieger zusammen arbeitet, wird auf geadelt.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.Bearbeitet von Egalnix am 16.10. um 17:13 Uhr

~PhoF~ - Tobi der Erlöser am 16.10.2011 um 18:05 Uhr Zitieren ich meinte ja nur so als Teuschung dass ich seine dörfer bekomme und er hat dann gar nichts mehr und ich mache dan accaunt einfach weiter ohne dass ich ihm das paswort gebe!!


ja dann machen wir ihn platt !!

lg Tobi
~PHO~ - Egalnix am 16.10.2011 um 18:10 Uhr Zitieren Glaub nicht das der sich darauf einlässt.
~PHO~ - ThomasCock am 16.10.2011 um 18:29 Uhr Zitieren das klappt niemals, allein der versuch wäre peinlich
~PhoF~ - Mr.Dannhauer am 16.10.2011 um 20:59 Uhr Zitieren wenn das klappen soll dann musst du dich aber was gutes einfallen lassen tobi so einfach macht der das nicht denke ich mal. frage ihn mal ob er nen dual partner braucht vil klappts jaa :) viel erfolg !
~PhoF~ - Tobi der Erlöser heute um 14:24 Uhr Zitieren ja ich frage mal
~PHO~ - Egalnix heute um 14:34 Uhr Zitieren Verplapper dich nicht... ;-)


Egalnix heute um 14:33 Uhr
Servus Perser Teppich,

seh grad das du nach 100 Tagen Entzug wieder eine Allianz mit den Bäh-Dörfern geschlossen hast. ;-)

100 Tage? Hört sich an als hätten die Dich schon wieder beim Schwarzfahren erwischt und Du hast gesiebte Luft in der Sozialkaserne abgesessen?

lg
Egalnix



Antworten Seite: >1<






________________________________________________________________________________





seite 2

Perser Krieger
Seite: >2<

~PhoF~ - Tobi der Erlöser heute um 14:37 Uhr Zitieren Das hat er mir geschiket!!



Perser Krieger ist ein Spieler auf W38. (Echter Name Bamdad)


Perser Krieger spielte auf den Welten 2,19,23,35,38 und 60. Welt 2 im Kosh Account (14.476.636 Punkte-Bester Rang:18).Welt 19 im Nahm Account (12.231.523 Punkte-Bester Rang:22).Welt 23 im Speiderschweinn Account (14.725.765 Punkte-Bester Rang:55) , der jedoch weitergegeben wurde.Welt 38 im Death Proof Account (2.285.388 Punkte-Bester Rang:28) und für kurze Zeit im Vienna09 Account (4.503.519 Punkte-Bester Rang:269).Welt 35 spielte er im Terrorbalg Account (14.737.341 Punkte-Bester Rang:7)Welt 60 im Waernaer Account (189.457 Punkte-Bester Rang:15) .


Früh begeisterte Spiel und so begann er aktiv zu spielen. Mit seinem Account Perser Krieger startete er zunächst auf W38 als Moralbasher von Icebear73. Früh wurden sie gute Freunde und wurden unzertrennlich. Bis er auf W38 wegen eines Multiaccounts gesperrt wurde. Doch er gab nicht auf! Als ihm der Spieler Icebear73 darauf hinwies, dass der Spieler Death Proof seinen Account nicht mehr brauchte, bewarb sich Perser Krieger bei ihm. Dank seiner Erfahrung stimmte der ehemalige Spieler zu, und übergab ihm den Account. Eine lange Zeit lief es für ihn gut. Er hatte keine Probleme und hatte sich viele Freunde gemacht .Bis er sich eines Tages sich einloggen wollte und keinen Zutritt mehr hatte. Er war verzweifelt und loggte sich mit seinem alten Account Perser Krieger ein und fragte was das solle. Der ehemalige Death Proof war wieder im Account und gab ihm keine Antwort. Er ließ den Account aufadeln. Viele Spieler machten sich dann über Perser Krieger lustig.


Nach diesen Geschehnissen machte sich Perser Krieger viele Feinde. Von Freunden die in Wirklichkeit keine Freunde waren, war er enttäuscht. Doch Perser Krieger blieb im Stamm Phobie, ohne das es jemand merkte. Er hatte alles mitbekommen und bildete eine Spionagegruppe aus 10 Mitgliedern die ihm jederzeit loyal blieben und alles mitteilten. Nach einer Pause gab Perser Krieger den Geheimen-Phobie Account für kurze Zeit auf. Aber er kam zurück, mit seinem alten Account Perser Krieger. Er bekommt noch täglich wichtige Infos von Spielern vom Stamm Phobie.




was soll ich jetzt zurükschreiben ??Bearbeitet von Tobi der Erlöser heute um 14:38 Uhr

~PHO~ - Linusvater heute um 14:40 Uhr Zitieren blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
~PHO~ - Egalnix heute um 14:41 Uhr Zitieren Das hab ich ihm mal geschickt.... ;-)
http://wiki.die-staemme.de/wiki/Perser_Krieger

Kannst ihm sagen das den Text alt ist ihn schon jeder kennt....Bearbeitet von Egalnix heute um 14:41 Uhr

~PHO~ - Linusvater heute um 14:41 Uhr Zitieren Lextron hat folgendes geschrieben:
Ihr dürft den gern auslöschen! Damit würdet ihr mir persönlich einen riesen großen Gefallen tun! Dieser Mensch hat es perfekt drauf, andere zu manipulieren.


Das sagt ja wohl alles.....das schreibst Du ihm aber nicht....dass das klar ist^^
~PhoF~ - Tobi der Erlöser heute um 14:41 Uhr Zitieren Aha ja genau das schreibe ich xD :)
~PhoF~ - Tobi der Erlöser heute um 14:46 Uhr Zitieren Ja ok

jatzt dass

Ich adel deine Dörfer und du kommst zu mir ich adel hier oben noch Klein.W.Nicko + Nickolay + Onca

macht 3,2 Millionen Punkte^^und wenn du auch kommst 3,6 Millionen!


Fusionirt der mit Klein.W.Nicko ??
~PHO~ - Egalnix heute um 14:50 Uhr Zitieren Könnte sein das der Klein W Nico ein Acc von ihm ist.

Ansonsten denk dran.... von dem kommen 99,9% Lügen und Unsinn.
~PhoF~ - Tobi der Erlöser heute um 14:51 Uhr Zitieren Aha ok Ich versuche es so zu drehen dass ich ihn adle
~PhoF~ - Tobi der Erlöser heute um 15:03 Uhr Zitieren Hat nicht Funktionirt er lässt sich nicht adeln !!
ich habe jetzt mal auf freund gemacht wenn meine offs wieder fertig sind greife ich ihn ann
~PhoF~ - Tobi der Erlöser heute um 15:07 Uhr Zitieren Jetzt will er dass ich ihm sage ob was über ihm im forum steht oder bei PHO im forum über ihn !!

wass soll ich jetzt darauf antworten einfach nein schreiben dass nichts drinn steht oder !!
~PhoF~ - NIco der Kluge heute um 15:12 Uhr Zitieren Betreff Reserviertes Dorf wurde geadelt
Gesendet 17.10.11 00:36:33

Der Spieler Perser Krieger (-|US|-) hat das von dir reservierte Dorf Jetzt Geht Es Erst Richtig Los ! (811|50) K8 geadelt.

Ich tick gleich aus den mach ich fertig
~PHO~ - Linusvater heute um 15:36 Uhr Zitieren Ja, mach mal!
~PhoF~ - NIco der Kluge heute um 15:37 Uhr Zitieren ich schick gleich mal los
~PHO~ - Egalnix heute um 15:38 Uhr Zitieren Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte?

Zuerst den KleinW.Nico angreifen.
Von dort dürfte der Perser seine Deff beziehen.
~PhoF~ - NIco der Kluge heute um 15:38 Uhr Zitieren okay dann mach ich deen platt
~PhoF~ - Monstaaaa heute um 17:19 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen ich wollte mich auch mal hier einmischen und zwar ich bin mit Perser schon länger hier im Game Befreundet ware ja in seinen Stamm mit Nico und so warum schließt ihr mit dem nicht ein Pack oder so das ihr dörer bekommt und er auch was mit hat er schon extremst den Ars... geretten als ich Angegrieffen wurde von Laryus und bei vielen anderen Spielern und ich würde gerne mit ihm in Kontakt bleiben und Zusammenarbeiten tuhe ich mit ihm nicht wir sind nur Gute Freunde jz würde ich mal gerne eure Meinung wenn ihr was dagegen habt muss ich dass dann Beendet ich möchte keine Geheimnise haben und dann Geadelt werden deswegen habe ich euch das mal gesagt.

Mfg Monsti
~PhoF~ - Tobi der Erlöser heute um 17:42 Uhr Zitieren ja aber er hat auch schon 3 10k bb-dörfer geadelt von mir die ich wiollte
~PhoF~ - Monstaaaa heute um 18:09 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen ja macht euch das euch mit ihm kann man sicher Verhandeln :D
~PhoF~ - NIco der Kluge heute um 18:13 Uhr Zitieren mit dem nicht er hat mich 3 mal wegen kleinigkeiten damals gekickt
~PhoF~ - Monstaaaa heute um 18:23 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen jap aber wenn du ihm nervst naja ich kann mit ihm reden :D
Antworten Seite: >2<



______________________________________________________________________________




Perser Krieger
Seite: >3<

~PHO~ - Badmagic heute um 18:24 Uhr Zitieren ich bin auch gegen perserkrieger
~PhoF~ - Monstaaaa heute um 18:25 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen ja das kann ich ja verstehen ich wollte euch nur sagen das ich mit ihm schon länger Befreundet bin und ihn nicht Angreifen möchte kann man doch Verstehen oder ??
~PhoF~ - NIco der Kluge heute um 19:06 Uhr Zitieren ja ist aber für den stamm wichtig
~PhoF~ - Monstaaaa heute um 19:17 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen ja wenn es geht will ich mich da nicht einmischen
~PHO~ - Linusvater heute um 19:58 Uhr Zitieren Dann lass es halt. Ist ja nicht schlimm.
~PhoF~ - Monstaaaa heute um 19:59 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen ok danke
Antworten Seite: >3






Spoiler funktioniert gerade nicht -.-.




Die Runde hat ThomasCock mit seiner großen Fresse (nichts dahinter ;)) angefangen , es kamen außer Fakes nur heiße Luft.

Linusvater hatte ab und zu 10 Fakes geschickt , sonst kamen nur paar Offs , zweifelhafte Versuche mir ein Dorf zu nehmen.

Ostin greift mit Deff an.

Hendymaster attet im Nachtbonos , wenigstens hatte er paar Offs geschickt.

Von den anderen brauch ich garnicht anfangen ....

Der Wing ist ne Katastropfe mit Kleinkids.



Was mich aber sehr enttäuscht hat , war das keiner getimt hat ! (Ostin,Hendymaster,xstreetx,Linusvater, usw.)




Berichte sind vorhanden , wer will , ich schicke sie.






Hail alle und so
 

DeletedUser

Gast
Was bleibt da noch zu sagen......

Schade, dass du nicht für immer verschwindest.....damit dürfte ich für viele auf dieser Welt sprechen.....

und wenn du wiederkommst, solltest du in der zwischenzeit gelernt haben, wie man Deff verschiebt, wieviel Deff man braucht um eine bestimmte Anzahl Offs zu blocken, dass man bei Wall 0 mehr Deff verliert als bei Wall 20, wie man Späher blockt, dass man auch aus 150h Entfernung Offs schicken kann, dass die Moral steigt wenn man andere Spieler adelt und vor allem wie man seine Versprechen hält.....naja, letzteres kommt dann mit den vorher erwähnten Dingen.....also dann, viel Spaß auf deinem Teppich und flieg nicht zu hoch, denn wer hoch hinaus will, kann tief fallen

Tschö, dein Jörgi von den Gurkenbäumen
 

DeletedUser100697

Gast
Was bleibt da noch zu sagen......

Schade, dass du nicht für immer verschwindest.....damit dürfte ich für viele auf dieser Welt sprechen.....

und wenn du wiederkommst, solltest du in der zwischenzeit gelernt haben, wie man Deff verschiebt, wieviel Deff man braucht um eine bestimmte Anzahl Offs zu blocken, dass man bei Wall 0 mehr Deff verliert als bei Wall 20, wie man Späher blockt, dass man auch aus 150h Entfernung Offs schicken kann, dass die Moral steigt wenn man andere Spieler adelt und vor allem wie man seine Versprechen hält.....naja, letzteres kommt dann mit den vorher erwähnten Dingen.....also dann, viel Spaß auf deinem Teppich und flieg nicht zu hoch, denn wer hoch hinaus will, kann tief fallen

Tschö, dein Jörgi von den Gurkenbäumen


Ich habe genug Offs von euch geblockt , soll ich Berichte reinstellen ?

Späher wurden nicht geblockt , damit ihr bei meiner Truppemmacht garnicht mehr daran denkt mich anzugreifen --> Moral !

Ich habe mein versprechen gehalten , ich habe euch Dörfer geadelt , jetzt hab ich kein Bock mehr da oben auf meiner Ecke weiterzuspielen.

Perser von 1000 und eine Nacht^^
 

DeletedUser

Gast
Ich mein auch was anderes, aber ich stell hier nicht einfach irgendwelche internas, die keinen was angehen rein ;)
 

DeletedUser113390

Gast
Punkt 1: es interessiert keinen, hör auf das Forum mit sinnfreien Themen zuzumüllen

Punkt 2: eigenes Unvermögen mit lustlosigkeit zu erklären ist billig

Punkt 3: pötzlich verlierst du Dörfer und gleichzeitig die Lust, seltsam,hat aber sicher nichts miteinander zu tun :D :D :D
 

DeletedUser100697

Gast
Punkt 1: es interessiert keinen, hör auf das Forum mit sinnfreien Themen zuzumüllen

Punkt 2: eigenes Unvermögen mit lustlosigkeit zu erklären ist billig

Punkt 3: pötzlich verlierst du Dörfer und gleichzeitig die Lust, seltsam,hat aber sicher nichts miteinander zu tun :D :D :D

1. Meine Dörfer waren gedefft , der Acc steht schon seit 2 Tagen auf gelöscht.

2. Welt 76/77 ist draußen , da kann ich noch früh starten , statt mich mit Noobs hier zu kloppen.

3. Einfach mal leise sein , wenns jemanden nicht angeht !
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Punkt 1: es interessiert keinen, hör auf das Forum mit sinnfreien Themen zuzumüllen

1. Meine Dörfer waren gedefft , der Acc steht schon seit 2 Tagen auf gelöscht.

Irgendwie ist wohl nicht so ganz rübergekommen was der Sinn hinter Punkt 1 bei JanZei ist ...

Also wie JanZei schon sagte -> hör auf hier rumzuspamen, denn das was du hier grade zeigen willst ist nun nicht wirklich rühmlich oder sowas und zudem interessierts niemanden ;-)

Und was die Forenauszüge hier sollen kapier ich auch nicht ... willst du uns alle zeigen wie gut du betrügen kannst?
 

DeletedUser116304

Gast
ich will ja nichts sagen aber ich sehe nur bei einem Spieler aus dem kopierten Text "zitieren bearbeiten löschen"
und das ist grade der "Freund" von Perser
Ich glaub ich hab den verräter gefunden o_O
 

DeletedUser100697

Gast
Es ist Monstaaaa hätte ich es ihnen nicht gesagt wären sie nicht druafgekommen , und er hat mir doch so vertraut :mrgreen:

(axt)(axt)(axt)


Aber der im Main ist mir viel wichtiger :) !
 

DeletedUser134694

Gast
Wie kann man nur so viel „Mist“ schreiben?

Naja viele kennen ja den Perser Krieger und mal wieder nur lügen! Warum hast du wohl aufgehört auf W38 (wenn es wirklich stimmt), eigentlich ganz einfach. Weil du einfach keine Chance mehr hattest. Du hörst auf, als du ein Dorf nach den anderen verlierst! Ich nenne sowas FEIGE! Auch die Deff von KLEiN.W.NiCO hat dir nicht mehr geholfen, und in diesem Acc. warst du auch noch selber. Was soll man zu Monstaaaa sagen, eigentlich nix. Vielleicht warst du auch selber in diesem Acc.

Eins ist aber richtig ab und zu habe ich im Nachtbonus angegriffen, nur waren die Dörfer gecleant und diese habe ich dann auch geadelt.
Aber im Grunde genommen lohnt es sich eigentlich nicht auf deinem Betrag zu antworten. Alle deine Geschichten sind nur erfunden und wie kann ein Mensch nur so lügen.
 

DeletedUser100697

Gast
Naja viele kennen ja den Perser Krieger und mal wieder nur lügen! Warum hast du wohl aufgehört auf W38 (wenn es wirklich stimmt), eigentlich ganz einfach. Weil du einfach keine Chance mehr hattest. Du hörst auf, als du ein Dorf nach den anderen verlierst! Ich nenne sowas FEIGE! Auch die Deff von KLEiN.W.NiCO hat dir nicht mehr geholfen, und in diesem Acc. warst du auch noch selber. Was soll man zu Monstaaaa sagen, eigentlich nix. Vielleicht warst du auch selber in diesem Acc.

Eins ist aber richtig ab und zu habe ich im Nachtbonus angegriffen, nur waren die Dörfer gecleant und diese habe ich dann auch geadelt.
Aber im Grunde genommen lohnt es sich eigentlich nicht auf deinem Betrag zu antworten. Alle deine Geschichten sind nur erfunden und wie kann ein Mensch nur so lügen.

Feige ? Bist du verblödet ?^^ Ist dir nicht aufgefallen das deine letzten Offs alle draufgingen , dass alle Dörfer mit 25k 25k 10k zugedefft waren ? Ich kann auch Berichte schicken , und das du vielleicht ein Dorf geadelt hast , weiß ich nicht der Acc. steht auf löschen , wenn du das verstehst...


Neue Welt , neues Glück , was soll ich den noch auf w38 ?

Wird mir da oben in der Ecke langweilig!


Wenn du dich messen willst , es gibt SDS , dann kannst du zeigen wie gut du timen kannst :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dich messen willst , es gibt SDS , dann kannst du zeigen wie gut du timen kannst :rolleyes:

Leider ist SDS etwas total anderes wie Welten zu spielen, beim SDS wo kommt es da groß auf Skill,... an ? Dort gibt es auch zwar Spieler die sehr gut sind, doch auf Welten NIE was erreichen werden. Das ist genau so wie wir würden auf SDS gehn, wir würden genau so verlieren.

SDS musst du nur verdammt schnell und flink sein, und natürlich noch ein bischen spielen können. Kontackte sind dort auch noch wichtig, da man ja jede Runde ein neuen Stamm braucht.

Geh einfach auf dein SDS und lass uns im Norden von der langweiligen 38 Spielen.
 

DeletedUser100697

Gast
Leider ist SDS etwas total anderes wie Welten zu spielen, beim SDS wo kommt es da groß auf Skill,... an ? Dort gibt es auch zwar Spieler die sehr gut sind, doch auf Welten NIE was erreichen werden. Das ist genau so wie wir würden auf SDS gehn, wir würden genau so verlieren.

SDS musst du nur verdammt schnell und flink sein, und natürlich noch ein bischen spielen können. Kontackte sind dort auch noch wichtig, da man ja jede Runde ein neuen Stamm braucht.

Geh einfach auf dein SDS und lass uns im Norden von der langweiligen 38 Spielen.

SDS braucht viel mehr Erfahrung als auf normalen Welten , wenn du sowas sagst , dann sieht man , dass du dich garnicht auskennst ?

SDS ist wie eine normale Welt , nur mit extrem erhöhter Geschwindigkeit ;)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
SDS braucht viel mehr Erfahrung als auf normalen Welten , wenn du sowas sagst , dann sieht man , dass du dich garnicht auskennst ?

SDS ist wie eine normale Welt , nur mit extrem erhöhter Geschwindigkeit ;)

Wo braucht man auf SDS mehr Erfahrung? - Man braucht bloß die richtigen Scripte + die richtigen Kontakte und dann ist eine Runde so gut wie gewonnen ...

Wenn man dann auch noch eine gute Startposition bekommt hat man schon zu 50% gewonnen, man muss dann nur mehr aktiv spielen ...

Und glaub nicht, dass Urmel keine Erfahrung auf SDS hat :p
 

DeletedUser131491

Gast
Ich habe ja schon ein wenig gestutzt bei dem Forumsausschnitt,wie planlos dort agiert wurde und wie manche Spieler wirklich blankes Unvermögen zeigen, jedoch muss ich meinen Vorrednern eindeutig Recht geben:

Du redest einen Müll,den Keinen wirklich interessiert.Du rühmst dich für Taten,die du durch eine schlechte Moral und Fremddeff erreicht hast,und musst dich vor dem angreifendem Stamm,der meist nur sehr zaghaft angreift,wie der größte Affe aufplustern.

So ist/war es mit Shovan,Hahn of War und mit dir.
 

DeletedUser

Gast
na ja. planlos und unvermögen. Das will ich jetzt mal nicht so stehen lassen.

Wenn sich kleine Spieler in nem Stammesgebiet einnisten und wie du sagst, sich auf Moral und Fremddeff ausruhen, dann können selbst große Spieler verzweifeln.
und wie hier agiert wurde ist so ziemlich genau das gleiche wie wir im mom mit ein paar kleinen umgehen. Das kann man auch als planlos und unvermögen ansehen. Spielername die uns das Leben schwer machen hast du ja schon genannt.

Bei solchen spielern gehen unmengen Offs drauf. Offs, die woanders eher gebraucht werden. Deshalb sind viele Spieler nicht bereit, sie für "eher unwichtige" Spieler zu verheizen. Ein Außenstehender würde bei uns auch sagen, daß es Noobmäßig aussieht.
Ich denke, das ist in jedem Stamm so und da gibts keine Ausnahme.

Fakt ist:
1. kleine spieler können große wahnsinnig nerven
2. internes haben hier im öffentlichen nix zu suchen
3. dieser Thread ist wirklich total uninteressant und sollte am besten geschlossen werden.

Gruß Helix
 

DeletedUser100697

Gast
Wo braucht man auf SDS mehr Erfahrung? - Man braucht bloß die richtigen Scripte + die richtigen Kontakte und dann ist eine Runde so gut wie gewonnen ...

Wenn man dann auch noch eine gute Startposition bekommt hat man schon zu 50% gewonnen, man muss dann nur mehr aktiv spielen ...

Und glaub nicht, dass Urmel keine Erfahrung auf SDS hat :p

Du hast noch nie SDS gezockt oder ?

Sonst würdest du nicht so einen Müll reden.

-Startposition --> Quatsch bei den Laufzeiten!

-Scripte ---> Spielen die für dich das Spiel ?

-Kontakte sind gut aber aber sie könnten die nächstes Mal adeln , und am nächsten Tag ist alles wieder okay . SDS halt.




@Linusvater

Hat man gesehen , du hast dich Tag und Nacht um mich gekümmert :*
 

DeletedUser131491

Gast
Gut helix,das hatte nichts mit der Aktion gegen ihn im gesamten zutun, sondern was manche Spieler dort geschrieben haben.ich möchte da auch nicht weiter draufhauen,wir sind ja "Freunde".;-)

PS:wenn ich mir so den Thread anschaue finde ich einfach keine noobmäßigen Kommentare von uns.ich denke eher,wir machen das dort sehr professionell. :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, der Forenausschnitt hat hier wirklich nichts zu suchen da muss ich den andren schon zu stimmen allerdings hätte man aus den Berichten ne schöne Propa machen können was warscheinlich auch für mehr Anerkennung gesort hätte.
 

DeletedUser

Gast
Hab's mir nicht durchgelesen, war mir zu viel "Schwarze Schrift" vorhanden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben